Schoko Sandra aka Schoko Kelly - Gutleutstrasse in WO, vorher Peine
Traurig 
Kontaktdaten
Schoko Kelly
Beethovenstr. 3
3122? Peine
Niedersachsen
Deutschland
05171-5056240
Karte Anzeigen
Ich grüße die Stechergemeine!

Eigentlich geht es hier ja um Hannover' s Damen, bei denen ich gelegentlich aufschlage - aber ich möchte Euch ein "Erlebnis" in der Nachbarstadt Peine nicht vorenthalten!

Schon seit einiger Zeit wollte ich mal mit einer Schokodame rummachen, leider gibt es davon nicht allzuviele im Hannoverschen Raum......

Unso mehr wurde ich neugierig, als ich auf der Ladiesseite in Peine, Beethovenstrasse, bei einer Kelly fündig wurde. Endlich mal was Exotisches! Die Fotos sagen ja schon einiges über ihren geilen Body aus, leider war das Gesicht nicht erkennbar.Grübel Dennoch siegte die Neugier, ich rief an, bekam sie ans Quasselphon. Sie spricht kaum Deutsch, aber mein Englisch ist noch brauchbar genug. Meine oglitatorische Frage, "I' d would like to touch your teeth", beantortete sie mit "no problem". Ebenso bejahte sie meine 2. Frage, ob sie denn "good teeth" hätte, mit einem yes. Tja - für mich als Zahnliebhaber absolut wichtig.

Nach einigem Hin- und Herüberlegen lenkte ich dann den fahrbaren Freund Richtung Peine. Es gibt dort einen recht großen Parkplatz vor dem Rathaus, außerdem war es schon stockdunkel, daher war die Anonymität gewahrt.Rot werd

Angekommen und geklingelt, ertönte der Summer. Ein alter Bau, ein kühles Treppenhaus mit Holztreppen, 3. Stock. Dort wurde mir von einer nicht ganz so aufgeilenden Lady geöffnet, aber im Hintergrund erkannt ich schon die Person meiner Be-Gier-de.

Sie ist recht hübsch, große Lippen, eine typische Vertreterin ihrer Heimat Jamaika. Ihr VZ ist ziemlich mickrig, ein laufender Fernseher im Hintergrund, aber ich bin ja auch nicht zum Renovieren gekommen.

Kurzes Einleitungsgespräch, 50 Tacken von mir zu ihr für die Halbe, Waschung im Bad gegenüber, ausgezogen und ihr meinen Wunsch nach gekonntem Handjob mit "teeth-touching" erklärt.

Und jetzt begannen die Probleme, sie verstand angeblich "Tit-touching" am Telefon. Zahnspiele -das war ihr fremd, und sie wollte auch nix neues dazulernen. Mir schwante schon was.......Verärgert

Mit Widerwillen führte sie einen meiner Funger an ihr Gebiss und rubelte dabei meinen immer noch kleinen Speer. Ich versuchte ihr zu erklären, dass da nix dabei ist, anstelle eines dicken Schwanzes mal einen forschenden Finger im Mund zu haben, zumal ihr Gebiss auch gar nicht so furchtbar aussieht. Sie versuchte es, wehrte dann aber ab und sagte, sie könne ja blasen, allerdings nur mit Conti. Ich mag es aber lieber ohne, also war hier auch nichts zu holen. Heul:

Ich wollte schon abbrechen, aber sie sagte, ich solle doch relaxen und an ihr ein wenig rumspielen. Da ihr Body recht geil aussieht, begann ich, sie ordentlich abzugreifen. Es war kein Problem, Ihren Fickkanal und ihre Mockaöffnung intensiv zu fingern. Aber es kam bei mir keine Stimmung auf, zumal ihr HJ nicht besonders ergiebig war. Und nochmal in den Mund fassen? Nein - sie zierte sich wie eine pubertierende Zicke. OK, letzter Versuch: Sie sollte intensiver meine Speerspitze beim HJ stimulieren und nicht nur hoch und runter rubbeln.Müde

Aber auch das gelang ihr nicht besonders wirksam, mehr als ca. 60 % Volumenfülle waren nicht drin, selbst Kopfkino brachte nichts mehr.

OK - sie war bemüht, und ich war rund 20 Minuten dabei, aber es gab keinen Absch(l)uss. Ihre Ziererei blockierte alles. Mag ja sein, dass sie gut ficken kann u. ä., aber für meine Wünsche ein no-go.Verärgert

Nach einigen spritzigen und intensiven Erlebnissen in Lokalitäten Hannovers war das mal wieder ein reines Kohleverbrennen für mich. Ich hätte meinen Zaster natürlich zurückverlangen können, aber ich muss ihr zugestehen, dass sie es versuchte. Das war' s aber auch schon. Ihre Schnute war tabu.

Was mich betrifft, absolut keine Wiederholungswahrscheinlichkeit. Statt eines Exoten gab es nur einen "Zier"-Vogel. Tja - es kann eben nicht immer gelingen. Ich werde das nächste mal sicher wieder in Hannover fündig werden!

Macht Euch einen schöne Zeit,

Prämolar



Zitieren
Schoko Kelly, Quelle


Zitat:
GANZ NEU in PEINE
Nur für kurze Zeit!

SCHOKO KELLY (22J.)
jung & süß mit heißem Knack-Po!

Ein vers. Luder
mit weiblichen Rundungen (KF 38),
prallem Po und geilen Megabrüsten
will Dich wild und zärtlich verführen.
Sie ist jung und süß!

Sie verwöhnt Dich mit
vielen Spielereien von denen Du schon lange
geträumt hast.

Verpasse nicht ihre unglaubl. Massagen!

Verpasse nicht die Chance und komm
bei ihr vorbei!


0176-71299002
oder
05171-5056240


[Bild: 3744952-f1776oo.jpg] [Bild: 3744952-f25h3k9.jpg] [Bild: 3744952-f11fvvgo.jpg] [Bild: 3744952-f12ql4jg.jpg] [Bild: 3744952-f138v4oa.jpg] [Bild: 3744952-f14ee008.jpg] [Bild: 3744952-f15ukwky.jpg] [Bild: 3744952-f16tx04z.jpg] [Bild: 3744952-f17926ym.jpg] [Bild: 3744952-f18kpvc4.jpg] [Bild: 3744952-f19ow02b.jpg] [Bild: 3744952-f20ds07o.jpg] [Bild: 3744952-f3qc5sg.jpg] [Bild: 3744952-f4ro3jp.jpg] [Bild: 3744952-f5ax4py.jpg] [Bild: 3744952-f68a20l.jpg] [Bild: 3744952-f75fw42.jpg] [Bild: 3744952-f84u4f1.jpg] [Bild: 3744952-f9ok1qu.jpg] [Bild: 3744952-f10oq5sm.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Frage 
Hi,

hb mal ne frage kennt jemand die SCHOKO SANDRA aus der Gutleutstrasse in Worms ?
Sieht lecker aus bin am überlegen mal hinzugehen.
Über info würde ich mich freuen.
Weiß jemand überhaupt etwas über diese Adresse?

Gruß BinDrin

**Fragezeichen hinterhergetragen**
Zitieren
Link? Foto? Anzeige? Fragezeichen?
fuck the world
Zitieren
Kontaktdaten
Schoko Sandra
Gutleutstr. 3
Worms
0176-71299002
Karte Anzeigen
GDSB hats sehr treffend formuliert. Das solltest du dir vielleicht trotz deiner doch schon recht langen Forenmitgliedschaft etwas genauer anschauen!?!

Und so schwer ist das alles nicht:

Hier ist dann nämlich auch die Anzeige inklusive ausgefüllter Kontaktbox:

Zitat:GANZ NEU in WORMS
Nur für kurze Zeit!

SCHOKO SANDRA (22J.)
jung & süß mit heißem Knack-Po!

Ein vers. Luder
mit weiblichen Rundungen (KF 38),
prallem Po und geilen Megabrüsten
will Dich wild und zärtlich verführen.

Sie verwöhnt Dich mit
vielen Spielereien von denen Du schon lange
geträumt hast.

Verpasse nicht ihre unglaubl. Massagen!

Verpasse nicht die Chance und komm
bei ihr vorbei!

0176-71299002
oder
06241-324646



Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Typ:afrikanisch
KF:38
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:schwarz

Treffen:mit Termin
ohne Termin

Massagen:erot. Massagen



Gruß
Zitieren
(15.02.2012, 18:53)BinDrin35 schrieb: Hi,

hb mal ne frage kennt jemand die SCHOKO SANDRA aus der Gutleutstrasse in Worms ?

Jo, die SuFu, allerdings als **Link entfernt, verknüpft** Wink

**Habs dann wegen neuer Kontaktdaten verknüpft...jordan84**
Zitieren
Die Gutleutstraße 3 ist eher für typisch schlechten Service bekannt!
Dort hast du ein deutlich erhöhtes Risiko, das du dein Geld in den Sand setzt.
Mich wundert, das es immer wieder gelingt, diese doch sehr indiskrete Adresse wieder zu beleben.

Gruß Haifisch, der dort selbstverständlich nicht hingehen würde,....
Zitieren