Wohnwagen B214 zwischen Bröckel und Kreuzung am "Kreuzkrug"
Kontaktdaten
WoMo: Bröckel
52.480271,10.262246
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Hier mal mein kleiner Erstbericht!

Habe mich letzte Woche mal auf der B214 zwischen Bröckel und der Kreuzung nach Uetze und Gifhorn umgeschaut.

Habe es waren 6 besetzt Wohnwagen/Wohnmobile anwesend.

Nun gut ich habe mich für den Wohnwagen, der in Fahrrichtung nach Bröckel auf der linken Seite steht. Er steht etwa ein paar Meter bevor die Staße eine leichte Kurve macht in einer Waldeinfahrt. (Mann kann sehr gut parken, sodass man auf keinen Fall erkannt wird) Smile

Angetorffen habe ich eine nette Dienstleiserin mit ausländischer Herkunft. Welche genau kann ich leider nicht sagen.

Name: nicht gefragt
Körper: Schlank
Hauttyp: leicht gebräunt
Titten: B Cup leicht hängend mit schönen Nippeln
Haare: Schulterlang und dunkel Braun
Intimbereich: Streifen über der Muschi und schöne Scharmlippen hat sie

Die Preise sind 30€ Blasen 40€ Ficken und beides 50€

Ich entschied mich für die 30er Nummer! Also rein und die Euronen übergeben.
Danach entkleidete ich mich komplett und sie zog ihren pinken BH und Tanga aus. In ihrem BH wirkten ihre Titten allerdings geiler...
Ich machte es mir gemütlich und sie rekelte sich etwas vor mir und ich griff ihre Titten und Muschi ab. Außerdem streichelte sie mich noch ein wenig. Dann holte sie ein Gummi her und zog es mir mit dem Mund auf meinen Luststängel auf und find an zu blasen.
Es war ein mittelmäßiges Blasen mit Handeinsatz aber da ich gut Druck drauf hatte könnte ich nach ein paar Minuten füllen.

Dann holte sie Feuchttücher her und säuberte mir noch mein gutes Stück nebenbei gabs noch etwas Smaltalk und sie sagte mir sie sei bis 21.00 im Wohnwagen und da nach im Club in Eicklingen.

Verabschiedung erfolgte mit "Tschüss Schatzi!" und zwei Bussis

Fazit: Zum Druck abbauen hat es gereicht und Sie war nett!

Hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen!
Zitieren
Hallo Luststängel,

ein gelungenes Date, hoffentlich im Warmen und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Wie alt ist die Lady ungefähr?


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Zitieren
(15.02.2012, 20:48)Luststängel schrieb: bis 21.00 im Wohnwagen und da nach im Club in Eicklingen.

..und ist sie zufällig auf den, zugegebenermaßen spärlichen, Bildern auf der HP vom Club abgebildet ?

Gruß fish


Zitieren
(16.02.2012, 22:00)fish01 schrieb:
(15.02.2012, 20:48)Luststängel schrieb: bis 21.00 im Wohnwagen und da nach im Club in Eicklingen.

..und ist sie zufällig auf den, zugegebenermaßen spärlichen, Bildern auf der HP vom Club abgebildet ?

Gruß fish

Ne auf den Bildern ist sie leider nicht...
Die Bilder kommen einem wie ich finde auch so vor als wären sie aus dem Netz.
Zitieren