Samstags im Saarparadies
#1
„Probieren geht über Studieren“ heißt es und so fuhr ich nach Saarbrücken um das „Saarparadies“ mal auszuprobieren.
Die angepriesene Geschäftsidee „Einmal zahlen und poppen so viel du willst“ ist zwar nicht neu, aber bisher hielt ich mich vornehmlich in FKK-Clubs auf. Die Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut, man ist nicht nach einer Stunde wieder auf der Straße und die Kosten sind auch überschaubar. Jetzt wollte ich die Vorteile beider verbinden und für einmal zahlen trotzdem das angenehme eines FKK-Clubs genießen.

Das Haus zu finden war nicht ganz so einfach, doch schließlich kam ich um ca. 19:00 Uhr dort an. Rasch geklingelt und mir wurde von einem freundlichen Mädel geöffnet. Sie stellte sich als Caro vor und erklärte mir ein wenig den Club. Nach dem zahlen zog ich mich um und ging in den Barraum. Dort wurde mir der Rest erklärt und ich sah mich ein wenig um. Der Club ist recht klein aber ausreichend. Ein wenig störend ist die Anordnung Bar, Dusche, Wirlpool und Sauna ohne Abtrennung. Im 1. Stock gab es ein Einzelzimmer, eine kleine Spielwiese und eine große Spielwiese. Als ich ankam waren 5 Mädels und mit mir 6 Dreibeiner anwesend.
Wie immer in einem Club ging erst mal in die Sauna, die sehr klein aber gut geheizt war. Nach dem Abkühlen und Duschen setzte ich mich an die Bar und sondierte die Mädels. Zwei waren anscheinend beschäftigt, eine war einfach nicht mein Beuteschema (KF 42) doch auf einem Sofa saß ein dunkelbraunes Mädel, das einigermaßen passte. Ich setzte mich zu ihr und sie stellte sich als Cindy vor. Wir wurden uns einig und gingen auf ein Zimmer. Sie legte Handtücher aufs Bett und zog sich aus. Dann begann sie mit Streicheln und Körperküssen. Relativ schnell gummierte sie auf und begann ein ganz gutes „Französisch“. Ich konnte sie fingern, wobei ich auf Lecken verzichtete. Nachdem sie eine Weile geblasen hatte, fragte sie: Ficken?, was ich bejahte und sie in der Missio schön fickte. Sie hob ihre Beine schön hoch und stemmte sich mit ihren Füssen auf meiner Brust ab. Da es mein erster Fick an dem Tag war, hielt ich nicht lange durch und schoss dann auch ab. Danach massierte sie mich noch, was wirklich gut war. Insgesamt war es ein erster Fick zum abreagieren.
Ich ging dann Duschen und setzte mich zum ausruhen wieder an die Bar. Inzwischen sind zwei Mädels und zwei Dreibeiner gegangen und es wurde recht übersichtlich in dem Club. Also wieder in die Sauna ein wenig entspannen. Danach an die Bar und den Flüssigkeitshaushalt auffüllen und die noch anwesenden Mädels studieren. Mit Cindy war noch das Mädel außerhalb meines Beuteschemas und nach den Bildern zu urteilen Jaqueline da.
Nachdem ich wieder Einsatzbereit war wollte ich mit Jaqueline die zweite Runde einläuten doch erst war sie belegt und dann ging sie in die Sauna und machte Feierabend. Also nahm ich mir für die zweite Runde wieder Cindy und wir gingen auf die große Spielwiese. Wieder mit einem ein schönen „Französisch“ begonnen und dann im Doggy bis zum Schluss gefickt. Danach war es auch schon 00:30 Uhr und ich verließ den Club um mich aus den Nachhauseweg zu machen.

Als Resümee für mich: Es war eine schöne Erfahrung!!
Wiederholung: Eher nicht.

Das Konzept ist zwar nicht schlecht, aber man merkt, dass die Mädels auf das schnelle abmelken aus sind. Irgendwie kommt auch keine Stimmung auf. Ist auch irgendwie bei dieser Geschäftsidee verständlich.
Trotzdem ein sehr sauberer Club, mit sehr freundlichen Personal (schade dass Caro nur noch hinter der Theke arbeitet) und freundlichen Mädels. Allerdings ist der Club für einen großem Andrang wirklich zu klein und somit für mich nicht das passende.

Bis bald 666HAWK
Zitieren
Schöner Bericht von 666Hawk, aber der Club zu klein Eek!!!
Für nen Flatrateladen ist das Ding ein Raumwunder !!!!!!
Riesig sozusagen!Wink
LG
Zitieren