Wer kennt Larissa?
Frage 
Hallo zusammen.

Bin öfters in Darmstadt unterwegs und dachte ich poste hier auch mal.

Habe vorgestern (Dienstag) so gg. 16.30Uhr eine hübsche an der Bismarck- Ecke Feldbergstr. gesehen. Leider hatte ich keine Zeit, sie mitzunehmen.

Lt. Ihrer Aussage ist sie immer nur zw. 16.00 und 18.00Uhr da und heißt Larissa. Sie ist ca. 23Jahre, ca. 170cm, schlank, rot gefärbte Haare und spricht deutsch.

Kennt sie jemand von Euch, wie ist Ihr Service?

Gruss hesse
Zitieren
Hallo,
die larissa hatte ich auch schonmal in FFm BHV gehabt, damals hat Sie mir für 25 Euros schön den pimmel geleckt mit anschließendem schlucken.
Sie trägt normalerweiße 1 Brille.
Sie war sehr gut nur als Sie aufeinmal sagte jetzt ist schluss deine Zeit ist um schaute ich etwas komisch.
Sie hatte früher in einem Club gearbeitet.

Zitieren
(17.02.2012, 01:47)Strichscouter schrieb: Sie trägt normalerweiße 1 Brille.

Mehr als eine Brille wäre auch schlecht.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Grosses Grinsen 
(17.02.2012, 15:06)R.-heimer schrieb:
(17.02.2012, 01:47)Strichscouter schrieb: Sie trägt normalerweiße 1 Brille.

Mehr als eine Brille wäre auch schlecht.

Bei einer normal weißen Brille sieht sie vielleicht wenig und hat daher normalerweise vielleicht eine weitere Brille dabei, deren Gläser durchsichtig sind ... Dodgy
Zitieren
Also ich habe gestern mittag gegen 13Uhr eine eingeladen, die der Beschreibung von Larissa entspricht. Leider hatte ich verpeilt sie nach dem Namen zu fragen. Sie ist recht groß, sehr schlank, lange pink/rot-gefärbte Haare, keine Brille ;-), 23, Deutsche und sie war leicht grufti-mäßig geschminkt. Die Kleidung war eher unscheinbar: Jeans und Stiefel. Ausgemacht waren 30 für FM und ZK, hatte keine Lust weiter zu verhandeln und ficken wollte ich auch nicht. Unterwegs plauderten wir sehr nett. Erst dachte sie sei auf Drogen aber sie erzählte, dass sie kurz vorher von der Polizei durchsucht wurde und sie machte insgesamt einen recht klaren Eindruck. Am Verrichtungsort gabs schöne ZK, Gummi musste ich selbst montieren und dann gabs schönes Französisch, konnte ihr sagen, wenn sie fester oder langsamer lutschen sollte, zwischendrin immer wieder ZK. Ausgezogen hatte sie sich nicht, war mir aber auch nicht wichtig. Während des Blasens konnte ich aber schön ihren skinny Arsch abgreifen. Insgesamt war es eine sehr korrekte Nummer, sie ist sehr nett und ich hab mich gut mit ihr unterhalten. ... dabei kam auch raus, dass sie erst 2-3 Wochen in DA auf der Straße steht und vorher im Prestige de Fleur gearbeitet hat.

Ich würde sie wieder mitnehmen und auch gerne mal ficken. Schade, dass sie keine Wohnung hat.

Zitieren
Habe Larissa vorgestern wieder gegen 13.00Uhr gesehen, diesmal in Minirock und sexy Stiefeln, zum anbeißen. Hätte Sie zu gerne mitgenommen, wenn ich Zeit gehabt hätte.
Zitieren
Als bekennender Outdoorfan wollte ich die gute mal vors
Rohr kriegen, leider hatte ich bei den letzten
sehr zahlreichen Runden kein Glück.
Weiß einer was?
Zitieren
Ich freu mich auch über sachdienliche Hinweise =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
wer sie treffen will, muß sie wohl im Knast besuchen gehen....

so ist es mir jedenfalls zu Ohren gekommen
Zitieren
Hmm stellt sich halt die frage wie lange der
"staatsurlaub" dauert.
Zitieren
Laut einem anderen Forum steht Larissa jetzt tagsüber in Frankfurt im BHV auf dem SS.
Zitieren