Tara, Optickfick aus der Tschechei
Kontaktdaten
Tara
30xxx Hannover- City
NDS
Karte Anzeigen
Ich mal wieder!

Mir war mal wieder nach "Frischfleisch" -zum Glück gibt´s da ja die Wohnungs- und sonstigen updates unseres beliebten LSH- Forums!!!

Dort erblickte ich gestern diese

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5004#

Dame, mit der ich heute spontan ein Telefonat, gefolgt von einem netten Fick
am Vormittag, führte: Auf IN fiel mir ihre sexy- Bildergalerie in´s Auge und mein etwas tiefer eingebauter Kompass sagte mir: Ein echter Optikfick- die soll´s sein!
Sie werkelt mit zwei stadtbekannten und hier ausgiebig getesteten Damen in Hannover City, die da heißen Maren und Joy (die ich nach Eintritt in das Etablissement auch zu Gesicht bekam- auch nich´schlecht, die Braut)...
Tara, die mich einließ, ist wirklich hübsch anzusehen: Ein schönes Gesicht mit nettem Lächeln und eine klasse Figur, verpackt in sexy Underwear begrüßten mich da- die Tschechen haben schon heiße Bräute!!!

Nach Übergabe der für mich übliche 50 Euro für 30 Minuten mit den Leistungen laut IN- Angebot und Waschvorgang im sauberen Bad (es gab sogar ein Handtuch in ordentlicher Größe!) entledigte sich auch Tara ihrer Klamotten und machte ihr Kätzchen frisch. Bei Rückkehr kam ich endlich in den Genuß, ihre Rundungen abgreifen zu dürfen: Es ist alles zwar nicht ganz so fest, wie die Fotos vermuten ließen, aber ihr body ist doch sehr ansehnlich und hat alles, was man(n) zum Spielen so braucht!

Auf der Matratze gings dann weiter mit ZK, zwar nicht sonderlich tief -zum Aufrichten meines Freundes reicht´s- gefolgt von einem ebenfalls nicht sehr intensiven Gebläse "Natur" mit leichtem Handeinsatz. Merkwürdigerweise unterbrach sie die Musik, um meine Lütten zu gummieren und das Ganze dann fortzusetzen (Angst vor meiner Vorfreude?). Na- sei´s drum: ich beendete das Ganze, indem ich sie erstmal etwas Reiten ließ. War ganz nett, aber nicht ihre Paradedisziplin, denn nach kurzer Zeit bot unsere Tschechenpussy um Stellungswechsel.
Ganz Gentlemän, folgte eine Unterbodenwäsche meinerseits, was sie auch ordentlich in Fahrt brachte- was wiederum mich in Fahrt brachte!
also, schnell in der Missie eingelocht, und losgetackert, was der alte Rücken hergab. Mit Unterstützung von lecker ZK, die ich mir noch abholte dauerte es auch nicht lang, bis der Durex- Schefftester sein Soll erfüllt hatte.

Sie ließ mich noch ein Weilchen drin, bis ich wieder Luft für einen kleinen AST hatte, dann Endreinigung, Küsschen und ein hoch auf die Tschechei!

Fazit: Ein date mit Tara ist kein Hardcorefick mit allem drum und dran, aber sie ist m.E. rundum hübsch und sexy, so dass es trotzdem Spaß macht, sie zu poppen!4stern

Viel Spaß beim Nachvollzug!!!Winke
Zitieren
Kontaktdaten
(01522) 796 45 64
Tara in die Galerie

Zitat:Brandneu!!!Das erste Mal in Hannover !!!

Tara 25-jähriges Model aus Tschechien.
Hallo Unbekannter der du mir so fremd bist, sei mei Gast. Öffne deinen Mantel des Schweigens und lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Hier darfst du so sein wie du immer möchtest, hier bei mir gebe dich so wie du gerne immer wärest aber nicht darfst. Sei ganz natürlich und laß mich deine geheimen Wünsche erfüllen, sehr gern auch gemeinsam mit meiner Freundin Kylie bei einem heißen Dreier mit echten Lesbenspielen.
Möchtest Du die Englein im Himmel auf der Balalaika spielen hören? Wenn ja dann komm zu mir und du wirst erleben wie schön der Himmel auf Erde sein kann!
Ich bin pure Erotik

Meine Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rot

Mein Service:
Fr. AV NS, Naturgeil veranlagt
KBes, GBes, SP, Dreier
DDS, LS, Handentspannung, FE, FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Haus- und Hotelbesuche
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
ZK, Fr. Natur, Duschspass
Badespass, AV bei Mir, AV bei Dir
Auch Haus- und Hotelbesuche
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage

[Bild: 5004_348471wtxfv.jpg]__[Bild: 5004_3484816ua4x.jpg]__[Bild: 5004_348491sjbu9.jpg]__[Bild: 5004_348501vjbud.jpg]__[Bild: 5004_34851140bq5.jpg]__[Bild: 5004_348521c0x4b.jpg]


Gruß Horus






Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
hab ich auch schon gesehen auf in, aber wnn das gebläse nicht wirklich gut ist geh ich wohl nicht hin. danke für deinen anständigen report
Zitieren
Kontaktdaten
Tara
War auch bei ihr.
Angebot 15 Min. € 30 alles mit Schtuz
30 Min. € 50 GV mit und OV ohne Schutz
60 Min. €100 Komplettprogramm ohne anal; das kostet + € 30

Habe die 50 er Variante genommen. Blasen war halbwegs ok. Sie hatte aber schnell keine Lust mehr und wollte aufsatteln. Habe sie dann gebeten noch ein wenig weiter zu machen.
Doch dann wieder der Wunsch nach aufsatteln. Sie drückte sich noch Flutschi rein und wir poppten in der Mission und dann im Reiter. Wollte die langen Nippel noch ein wenig bearbeiten.
Der Spaß war dann aber auch schnell vorbei. Um die 30 Min. voll zu machen, habe ich dann noch eine unprofessionelle Massage bekommen.
In der gleichen Straße bekommt man sonst einen besseren Service geliefert.
Insgesamt waren wohl 3 junge DL's anwesend.

Fazit: Wiederholungswunsch besteht keineswegs.
Zitieren