Valery Bruchstraße - Flattermann
Daumen hoch 
Bruchstraße
38100 BS
Im Crazylove- Flattermann links außen
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde, ich bin euch nach langer Abstinenz einen Fickbericht schuldig! Es hat mich mal wieder nach BS- Bruchstraße verschlagen.
Eigentlich hatte ich vor, mich von Alexandra schön FO verwöhnen zu lassen, sie war allerdings nicht da. Somit habe ich mich mit ihrer Urlaubsvertretung Valery amüsiert.

Person Datum: 16.02.2012
------- Uhrzeit: 20:43
Name: Valery
Herkunft: Spanien- Mallorca
Brüste: feste C- künstlich nachgeholfen, mit schönen großen Nippeln
KF: 32 -schlank aber nicht überall straff
Haare: lange schwarze, wellige Haare
Gesicht: kleine Rehaugen, südländisch- spanisch eben. Schick!
Tatoos: Am Bauchnabel, an der OP-Schnittstelle unterhalb der Brust, um die Narben zu vertuschen. Eine Pistole im Bereich der Leistengegend.
Raucherin auf Entzug
Sprache: Auf Spanisch und Englisch kann man mit ihr gepflegt kommunizieren, deutsch so gut wie gar nicht möglich.
Schuhgröße: 39
Körpergröße: 1.60m
BMI- Wert: 21
Muschi: klein und schmale Schamlippen
Intimrasur: brasilianisch

Service:
--------
Für 25 EUR- 15 Minuten folgendes bekommen:

Frz. mit Gummi ( das Blasen war tief und mit Elan ist sie dabei gewesen)

Doch ich muss leider in aller Öffentlichkeit gestehen, der Funke ist nicht übergesprungen. Mein Pullermann wurde einfach nicht hart, sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich durfte sie abgreifen und schmusen, Nippeln lecken, doch irgendwie hat es nicht geklappt. Was sie natürlich etwas enttäuscht hat. Woran es liegt kann ich mir nicht erklären.

In letzter Zeit habe ich des öfteren mal einen "Durchhänger"! Kann an meinem derzeitigen Übergewicht, Stress mit der EX, berufsbedingter Stress sein, oder aber ich brauche einfach etwas versautes, reifes, AO, brutales als Stimulanz. Damit Johnny lebt.

Wer jedenfalls auf Safer6 steht und auf hübsche temperamentvolle Spanierinnen, ist bei ihr bestimmt nicht verkehrt.

Milfhunter