Koh Chang
Hallo Robby1960,
An dieser Stelle möchte auch ich das Thema für mich abschließen. Einen kleinen Hinweis auf ein von Dir angestoßenes Thema möchte ich hier allerdings anfügen. Hier der Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62153
Zitat aus deinem Bericht 1 von Dir:
Zitat:Klar, daß ich am 20.10 wieder vor Ort bin
Wo sonst kann man zu diesem Preis stundenlang eine MILF durchnageln?
Soviel von mir zum Thema "Billigfickerei"!
Gruß an Dich nach Norddeutschland vom Zollstock, der lediglich gut meinend moderieren wollte, um die von ihm schon vorhergesehene Diskussion abzumildern, denn es ging letztlich um Berichte aus und von Koh Chang Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Du hast recht, Zollstock,

ich bin verbal etwas über das Ziel hinausgeschossen, Sorry Rot werd

Das Prob mit den Minderjährigen finde ich auch zum .... VerärgertKnallkopp

Den einen oder anderen Kerl erwischt es aber -gottseidank-
und die Braunen verstehen da überhaupt keinen Spaß.
20 Jahre Thaiknast ist sicher kein Zuckerschlecken.

Viel Spaß noch beim Maß anlegen in LOS Winke
Zitieren
Hi Robby1960,
Am Ende ist nun alles wieder gut, und wir können uns auf das konzentrieren, was unser Job ist: nämlich schöne Berichte schreiben. Dann haben alle was davon. Schönen Tag noch!Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo,

Pikashus Kritik an Thailand hat mich erst mal irritiert. Ich bin gerne in Thailand, nicht jedoch in Pattaya. Nach einiger Reflektion muss ich Pikashu in einigen Punkten recht geben:

Zitat:Objektiv betrachtet, ist das Land eben ein Land der Dritten Welt.

Ja, stimmt. Wobei ich in den letzten Jahren beobachte, dass viele Einheimische den Sprung schaffen und sich einen guten Lebensstandard aufbauen - auch auf dem Land. Leider scheint sich die Gesellschaft mehr und mehr in Gewinner und Verlierer zu spalten. Die Gewinner leben fast auf unserem Niveau, die Verlierer landen in der Steinzeit, in der jedes neue Problem gleich die ganze Existenz bedroht.

Zitat:die Menschen sind nur oberflächlich freundlich und man merkt recht schnell, was sie von uns denken.

Teile ich nur bedingt. Ich glaube, die Freundlichkeit ist oft echt - besonders, wenn man die Thai Gepflogenheiten respektiert und sich Mühe gibt, ebenfalls freundlich zu sein. Allerdings: Viele Expats berichten, dass sie selbst nach Jahren keine echten Freundschaften mit Thais knüpfen konnten.

Zitat:So ätzend habe ich das bisher nur in China wahrgenommen.

Lässt sich m.E. nicht vergleichen. Die Menschen in Thailand sind wesentlich weniger auf den eigenen Vorteil aus als die Chinesen, im Vergleich ehrlicher und auch rücksichtsvoller. Thais sind Familienmenschen, die alle eine soziale Schule hinter sich haben, die den meisten Chinesen abgehen dürfte, die meist Einzelkinder sind - das prägt.

Zitat:Das Land ist unterentwickelt und dreckig.

Ja, der Umgang mit der Umwelt ist ein Problem. Das sehe ich aber auch in Osteuropa und überall, wo das Überleben weniger leicht ist als bei uns.

Zitat:Am meisten störte mich persönlich die überall sichtbare Kinderprostitution.

Das habe ich bisher noch kaum wahrgenommen. Vielleicht liegt es daran, dass viele Thaifrauen auch mit 25 in unseren Augen aussehen wie 16. Und schlank + klein ist nicht gleich Kind. Aber auch eine 18 oder 20jährige hat in der Prostitution nichts zu suchen.

Zitat:Sicher auch eine Folge des Sextourismus, den wir in das Land bringen, aber auch ein Versagen der Gesellschaft dort, die das duldet.

Ganz sicher beides. Schnelles Geld ist oft geschätzter als eine solide Bildung und woher das Geld kommt, wird praktisch nicht hinterfragt.

Zitat:Ein Großteil der Hurenböcke aus Europa, Nordamerika und Australien, die ich dort erlebt habe, gehört zu einem Menschenschlag, die ich nicht um mich haben möchte - freundlich ausgedrückt.

100% einverstanden, weshalb man mich auch nicht in Pattaya oder in einer Bar auf Phuket sieht. In Thailand habe ich gelernt, wie es sich anfühlt, sich für sein Land zu schämen.

Zitat:Das Land hat außerdem eine interessante Kultur, die sich den meisten Besuchern allerdings nicht bei einem betrunkenen Blick aus einer Beer Bar erschliessen wird.

Ja!

Zitat:Oder können die Thai Weiber zu Hause auch nicht besser ficken wie die wo hier sind? NEIN, können sie nicht!

Doch, können sie. Es kommt auf die Ansprüche an. In Thailand hatte ich die schönsten Nächte meines Lebens mit stundenlangem GF6 und inniger Leidenschaft. AV war für mich noch nie ein Thema, interessiert mich nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Allerdings: Den besten Sex hatte ich während einer Affäre mit einer DomRep-Schönheit - eine unglaubliche Frau, leider absolut unzuverlässig, sonst hätte ich sie geheiratet.

Bei der Frage, woher die großen Unterschiede zwischen verschiedenen Ländern kommen, finde ich den Vortrag von Niall Ferguson auf TED.org erhellend: Niall Ferguson: The 6 killer apps of prosperity

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Thailand ist für mich ein faszinierendes Land der Gegensätze.

Neben berauschenden Schönheiten der Natur gibt es diesen irrsinngen Kapitalismus.

Ich kenne Ärzte, die sich einen Daimler für 250.000 Euro importieren.
Das Teil kostet bei uns 80.000, der Rest ist Luxussteuer.
Oder man kennt einen vom Zoll dann sinds " nur " 150.000

Auf der anderen Seite lernte ich eine Grundschullehrerin kennen.
Ihre Klima war defekt. Geld für die Reparatur hatte sie nicht.
Ihr Verdienst (mit Studium ! ) 450 Euro. In BKK reicht das vorne und hinten nicht.

Beim Abendessen haben wir uns prächtig unterhalten.
Ich gab ihr für ihre Gesellschaft 2000 Bht (ca € 50 ) und liess ihr freie Wahl.
Geh nach Hause oder komm mit in mein Hotel. Ich hätte beides akzeptiert.

Sie kam mit mir- eine der herrlichsten Nächte meines Lebens. Unvergesslicher Gf6 ohne Limit.
Sie ist wie ausgehungert über mich hergefallen - Leidenschaft pur - und verliess mich früh um 5 Uhr.
Und ich Idiot war vollkommen platt und habe vergessen nach ihrer Handy Nr zu fragen.
Leider, leider - habe ich sie nie wieder gesehen.

Und auch das gibts:
Die vielen Behinderten in BKK, die am Straßenrand Spenden einsammeln.
Glaubt ihr, in Thailand werden so viele Behinderte geboren ?
NEIN. Das sind Waisen, oder von armen Eltern verkaufte Kinder.

Die werden von gewissenlosen "Ärzten" im Kindesalter bewußt operativ verstümmelt.
Je schlimmer die Behinderung aussieht, desto mehr Spenden bringt das Opfer ein.
So das Kalkül. Eine grausige - aber leider reale Tatsache.

All das ist Thailand. Ein Land der Gegensätze....

Ich könnte hier noch viel mehr erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Grüßle Robby
Zitieren