Koh Chang
Also Jungs.
Ich hab mich entschlossen doch ein paar Zeilen zur Insel KoChang zu schreiben.
Obwohl es in KoChang einige BeerBars gibt, ich würde mal schätze es gibt so um die 20 auf der ganzen Insel, würde ich jedem raten, wenn er gut ficken will, ein Girl aus Pattaya oder sonstwo mitzubringen.
Denn die dargebotoen Leistungen von den Mädchen der Insel nicht grad das gelbe vom Ei ist.

Nach KoChang kommt man von Pattaya aus mit dem Van. 500Baht inklusive Fähre.
Fahrt Van ca 3,5 Stunden
Fahrt Fähre ca 45min

Auf der Insel angekommen nimmt man ein Bath-Taxi. Preise unterschiedlich. Nach WhiteSandBeach, der erste Strand und auch der bestbesuchste Strand im Westen kostet es 50Bath.

Kurz zur Insel...
In KoChang lässt es sich gut leben. Sehr schöne Insel , Traumstrände, 5 Wasserfälle, Elefantenfarm, Snakefarm, Tauchertrips, 2 Discos (siehe weiter unten) , gutes Seafood, ein Fischerdorf, etc etc etc...

Zur Scene...
Es gibt zwei Orte wo sich mehrere Beerbars befinden.

Die eine ist an der WhiteSandBeach so ziemlich gegenüber vom “Plaloma White Sand Beach Cliff Resort”. Dort sind ca 10 Beerbars, PoolTische etc.. das übliche hallt.
Preise belaufen sich auf 300b barfine und 700-1000b Shorttime, ab 1500b gibts auch LT, aber wie ihr sicher wisst ist das alles Verhandlungssache. Dort gibt es auch eine LadyboyBar. Mehere Bars mit jungen Mädchen, ein wenig von allem.... ca 80 Mädchen.

Die zweite Ansammlung von Beerbars ist ca 5km weiter südlich. Eine genaue Adresse kann ich da leider nicht angeben. Ist aber einfach zu finden da es nur eine Hauptstrasse in KoChang gibt und die Beerbars sichtlich an dieser liegen. Ich bin mit dem Moped dahingefahren und hab ca 10min gebraucht. Sowieso ist dies Abends wegen dem Rotlicht nicht zu verfehlen Smile Dort befinden sich nochmals ca 10 Beerbars, die jedoch nicht so eng zusammenliegen wie die gegenüber vom WSBeach. Auch dort gibts Pool etc... würde mal schätze so um die 40 Mädchen. Ich glaube , jedoch ohne Garantie dass man dies auf google Maps unter "Koh Chang Intertainment Complex" findet. Jedenfalls ist dies ungefähr die Lage.

Tip : Dort gibt es auch die “Jasmin Lounge” . Was ist so besonders an der Jasmin Lounge ? Na die gehörte einer jungen netten Deutschen aus Karlsruhe, die auch ständig dort hinter der Theke steht. Aber, dies ist keine Beerbar im klassischen Style... die Jasmin will dort ein Restaurant eröffnen. Barfinen ist in der “Jasmin Lounge” nicht erlaubt, doch wer einen netten Plausch sucht ist dort genau richtig.

Auch an der WhiteSandBeach gelegen ist die SabayBar. Dort ist jeden Abend LIVE Musik, und die Bräute laufen dort rum. Ich würde mal schätzen dass man mindestens 80% von denen mit ins Hotel kriegt Smile In der SabayBar läuft handelsübliche Partymusik... um nicht zu sagen Schrott !

Besser und Grösser ist das ONE, nur 300m auf der anderen Strassenseite gelegen. Ist nicht zu verfehlen denn vom ONE aus ragt ein SPOT in die Luft den man schon von weitem sehen kann.
100Baht Eintritt, dafür kriegt man jedoch ein Bier in der Disco. Im One gibts es GoGo-Girls, gute Musik und viele Mädchen.


Aber wie gesagt. Die wenigsten Mädchen dort auf der Insel wissen worum es geht, und liegen im Bett wie ein Stück Holz. Also nicht der Mühe wert darüber zu berichten.
Aber vielleicht landet ja einer von euch einen Glücksgriff !

Schriftgrösse reduziert, Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: Pimpnelli
Frage 
Hi Hitchcox,

hast Du in den wirbelnden Partyzentren Big Grin auf Koh Chang auch ausländische Girls (Touristinnen und/oder Nutten, ist eh egal Big Grin) in ausreichender Qualität und Anzahl erspäht? Also keine Asiatinnen?

Hast Du die Fähre von Khlong Yai (Center Point Ferry) aus genommen oder die andere, die weiter westlich abfährt (Koh Chang bzw. Ao Thammachat Ferry)? Es gibt auch einen "Flughafen" Lachen auf der Insel, ist da in Betrieb?

Wie sind die Strände? Sauberer als in Pattaya oder Ko Samui? Irgendwelche richtig guten Resorts dort? Du weißt, was ich brauche. Es gibt ein Dusit Hotel, dann das Amari Emerald Cove Resort (aber da passen die Räume nicht) und von den Beschreibungen her gefällt mir am besten das Furama Xclusive Resort & Spa Aiyapura, weil es etwas kleiner zu sein scheint. Außerdem noch das Kooncharaburi Resort, aber auch da das Raumproblem.

Kannst Du da irgendwelche Anmerkungen dazu machen?

Danke für den super informativen Bericht, mir gefällt die farbliche Gliederung sehr gut! Ich hatte die Insel schon in der Planung für einen Kurzabstecher zu dritt, habe aber mangels aussagekräftiger Informationen wieder davon Abstand genommen. Jetzt überlege ich wieder, ob ich da 3 Tage relaxe.


Gruß
Pikashu Wink
Zitieren
Pikashu...

Jo klar in den Discos taumelt so alles rum was auf der Insel ist. Würde aber mal behaupten dass die Altersobergrenze der Mädels in der Sabaybar bei 40 liegt. In der Disco ONE etwas tiefer sagen wir bei 30 Jahren. Eigentlich sieht man in den 2 Discos fast alle jungen Leute wieder die mam Mittags am Strand, auf der Fähre oder sonstwo gesehen hat ! Aber mit hübschen Solo-Touristinnen siehts eher mau aus, will heissen geschätzte 90% Asiatinnen.

Zum Thema Fähre...ich bin mir nicht ganz sicher aber die Taxis kennen die Abfahrtszeiten der Fähren und fahren dich dahin wo die nächste Übersetzt. So bin ich zb auf dem CenterPier dahingetuckert, auf dem Rückweg hat mich der Van an die etwas weiter entfernte Fähre gefahren und sind dort Rübergefahren. Ich glaube mich zu Erinnern dass jede 45min eine Fähre überfährt, resp alle 90min pro Pier. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Auf jeden Fall macht es keinen grossen Unterschied. Beide Ankunft/Abfahrt Punkte sind gleich gut organisiert. TukTuks und Vans stehen bereit.

Flughafen ja. Flughafen TRAT , wenngleich auch nicht auf der Insel, du musst die Fähre nehmen und der Flughafen ist dann sehr in der Nähe!
Flüge gibts auf jeden Fall mal nach Bangkok für ca 60 euro. Flugzeit knapp unter einer Stunde.

Zu den Resorts kann ich dir nicht weiter viel sagen. Ich hause im Plaloma Cliff Resort, wie schon vorher angegeben. Eigentlich nicht zu empfehlen. Kein Strand. Bungalows alt und die Ausstattung nicht vom Feinsten.

Zum Furama Xclusive Resort & Spa Aiyapura kann ich dir sagen, dass es so ziemlich das erste Hotel ist vom Pier aus, und du über den Hügel musst um an den WhiteSandBeach zu gelangen. Zu Fuss ist das absolut nicht machbar. Würde den wegen der Lage jetzt nicht unbedingt empfehlen, es sei denn es macht dir nichts aus jedes mal mit dem Moped an den Strand zu fahren.

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für die rasche Antwort, Hitchcox!

Bezüglich der lokalen Alternativen wird dann Plan дpд zum Einsatz kommen. Mit dem "Flughafen" meinte ich das Landefeld auf der Insel. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man dort hinfliegen kann, von Pattaya und von Bangkok, wahrscheinlich auch von anderen Stellen in Thailand aus. Da bin ich noch dran, das wird aber ein bis zwei Tgae dauern. Auf jeden Fall besser, als über 4 hours in Auto und Fähre.

Die Travelagency hat bestätigt, dass das Hotel complementary transportation anbietet, da komm ich um das Moped rum, außerdem lebe ich direkt am Strand, brauche das im Urlaub also nicht jeden Tag, will aber natürlich dort auch mal am Beach ficken. Dodgy Mir geht es mehr um drei stressfreie Tage zum Abschluß des Thailandaufenthalts.

Dank Deiner profunden Auskünfte, warte ich jetzt nur noch auf die Bestätigungsemail.


Liebe Grüße!
Pikashu, der dem Thailandexperten dankt!








Zitieren
Hallo

auf Chang gibt es definitv keinen Flugplatz abgesehen von einer Wiese fuer Ultralights.
Ansonsten zu den Maedels muss man sagen das man auf Chang genauso Glueck oder Pech haben kann wie in Patty, Samui oder sonstwo. Die meisten Girls waren auch schon mal in Patty.
Zitieren
Hi,

war vor einigen Jahren auf Koh Chang und würde eher nicht mehr hinfahren. Die Insel kam mir extrem eng vor, die Straßen waren steil und kurvig, der größte Teil der Insel mit Urwald bedeckt.

Das Bar-Viertel am Whitesand-Beach ist klein aber ok. Nach zwanzig Minuten hat man alle Gesichter gesehen. Allerdings war ich damals zur Regenzeit dort. Ich war schon öfter in der Regenzeit in Thailand unterwegs, macht mir normalerweise nichts aus. Auf Koh Chang war es aber extrem, hat tagelang geschüttet, wie ich es nur vom Mainland kenne.

Das Flugfeld lag soweit ich mich erinnere etwas weiter im Süden und sah ziemlich tot aus. Wenn ich das richtig gesehen habe, bestand die Landebahn aus einer stark abfallenden Wiese mit Baumbewuchs an den Rändern.

Sah nicht einfach aus. Im Allgäu haben wir so schräge Pisten auch, dann aber ohne die Bäume drumherum. Möglicherweise habe ich von der Straße auch nicht die tatsächliche Bahn gesehen.

Fazit: Wenn man ein gutes Hotel hat und auch mal in den Dschungel will, ist Koh Chang für einige Tage ok. Das Wasser ist im Vergleich zu anderen Inseln dreckig und trüb. Im Vergleich mit den Inseln im Süden hat Chang nicht viel zu bieten. Interessant ist die Hippie-Siedlung am nördlichen Ende des Whitesand-Beach.

Gruß
Sultan
Zitieren
naja..ich seh das etwas anders als der kollege über mir...

war bereits zweimal auf koh chang...werde dieses jahr im november wieder hin gehen (klong prao beach). wenn man auf ballermann-feeling steht, ist koh chang definitiv das falsche...wenn man aber auch mal was unternehmen will (landschaft/wasserfälle, elefanttrekking, schnorcheltrip, fischerdorf) dann ist koh chang ne reise wert. ist deutlich preiswerter als z.b phuket oder samui...zum ficken immer was gefunden...no plumbum (problem)..war zufrieden...hab keine hochzeitsnacht erwartet..von daher ok

flughafen gibt es in trat...flugkosten hin- rückflug 85 euro (stand 2009)...zum flughafen...dort kann man einen coupon kaufen (800 bath..stand 2009) für tranfer zur fähre/fährüberfahrt/transfer white sand ...hin und rückreise...eigentlich sehr preiswert

http://www.kohchangvr.de/kohchanganreise...aehren.htm

kollege ist letztes jahr mit mr. dang von bkk nach koh chang gefahren ...immerhin 3000 bath einfache fahrt (3,5 stunden)...privat shuttle...im vip bus kostet es 8 euro einfach von bkk aus...allerdings knapp 5 stunden fahrt...grunz

was die wasserqualität angeht konnte ich mich nicht beschweren...sauberer sandbeach und klares wasser...herz was willste mehr..essen klasse und sehr preiswert...direkt am beach...20 m vom wasser weg ne tom yam schlürfen...geil

hoffe geholfen zu haben

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Irgendwie fehlen hier ein paar Bilder von der schönen Insel.

Im August 2011 war ich für 3 Tage in KC. Mit dem Shuttle aus Patty.
Die Anreise war ein wenig nervig, der Fahrer hat an jeder Hundehütte gehalten .
Aber letztendlich sind wir gut angekommen.

Mache Urlaub (im Kacha Resort)

[Bild: 10017251wd.jpg]

Wir hatten großes Glück, denn am Tag unserer Ankunft
wurde das Wasser des Pools abgelassen Verärgert
Die Fliesen mußten neu verfugt werden.

[Bild: 10017264sx.jpg]

Mit Schwimmen war also nicht so viel.
Da mußten wir uns anderweitig unterhalten
Mausi hatte da so eine Idee....

[Bild: 10017266ww.jpg]

Außerdem hatten wir ja noch den ganz großen Pool.

[Bild: 10017278ve.jpg]

Unser Knusperhäuschen.
Sicherheitstechnisch ein Novum. Es gab zwar einen Safe,
der war aber nirgends befestigt. Den konnte man locker
unter den Arm nehmen und verschwinden. That´s Thai....

[Bild: 10017289fr.jpg]

Das Frühstück im Kacha war nicht soo reichhaltig Lachen

[Bild: 10017293gz.jpg]

dafür gabs an der Beach jede Menge Bars

[Bild: 10017295pr.jpg]

Die Neckermänner waren eher rar gesät.
Vermisst haben wir sie nicht

[Bild: 10017296oq.jpg]

Den Strand hatten wir fast für uns alleine

[Bild: 10017301uh.jpg]

So, die anderen Bilder gibts erst, wenn ihr volljährig seid. Mad

Bis dahin schöne Tage.....

















Zitieren
Nachtrag von der 2. Festplatte.

Diese farbigen Lichtspiele begeistern mich immer wieder.
Einmalige Sonnenuntergänge auf Kho Chang.
Zum Sonnenaufgang hab´ich es leider nie geschafft.

[Bild: 10021167pf.jpg]


[Bild: 10021183hs.jpg]


[Bild: 10021188oe.jpg]


Stilvolle Romanzen am Abend (sorry, ich hatte kein Stativ)


[Bild: 10021218wa.jpg]


Der Wachhund des Ressorts,
da kann man sich wirklich sicher fühlen Lachen


[Bild: 10021264js.jpg]


Strandaufnahmen


[Bild: 10021278hw.jpg]


[Bild: 10021285cd.jpg]


[Bild: 10021289kh.jpg]


Mit ihr ....war der Liebeskaspertacho schon im hochroten Bereich


[Bild: 10021321wh.jpg]


Machts gut Jungs.....Wein ....ich muß zurück nach Tschörmany....hm, warum eigentlich ????


[Bild: 10021372zh.jpg]










Zitieren
Es bedanken sich: Pimpnelli
Smile 
Mein Aufenthalt auf Koh Chang war das beste Erlebnis der ganzen Thailand Tour. Im Gegensatz zum Rest des Landes war es dort überwiegend sauber, die Strände und das Meer gehobener Durchschnitt.

Abgestiegen sind wir im Furama, ein landestypisches (!)Big Grin Fünf-Sterne-Hotel. Die Anlage war gepflegt, die Unterbringung sehr geräumig und preiswert, insgesamt OK für dritte Welt. Der Safe, den man aber nicht gebraucht hätte, war fest verankert.Dodgy Es gibt auch ein Restaurant mit internationaler Küche, so dass man nicht auf Thai Food angewiesen ist. Die anderen Gäste waren sehr angenehm, überwiegend Inder aus Singapore, dazu Amerikaner und einige Europäer, keine Deutschen.

Die ganze Insel ist gut zur Erholung geeignet, die Beer Bars kann man getrost vergessen, die sind verdreckt wie im Rest des Landes. Die zwei Discotheken, die wir aufgesucht haben, würden selbst einen Pfälzer nicht hinter dem Ofen vorlocken, meine Begleiterinnen und einge Inder, die wir im Hotel kennengelernt hatten, konnten da nur gähnen. Zum Spaß haben wir dann mit den Indern zusammen einige Girls für ST ausgelöst und mitgenommen. Preise so zwischen 3000 und 4000 Baht. Meine eine Urlaubsbegleitung wollte einmal ein Thaigirl ausprobieren und hatte sich die einzige hübsche Nutte ausgesucht. Sie verlor schnell das Interesse an der grottenschlechten Lesbonummer und einer der Inder hat die Thainutte dann noch durchgefickt. Der war ebenfalls unzufrieden. Ich hatte da nach einigen Tagen Thailand schon die Schnauze von den Thaisäuen gestrichen voll und habe mich dann mit meinen Girls zum privaten Spaß verabschiedet. Ob man auf Koh Chang besseren Paysex als im Rest des Landes bekommt, kann ich nicht sagen, ich bezweifele es aber sehr. Mir ist kein Unterschied zu den anderen besuchten Orten in Thailand aufgefallen und die Landsleute und die Inder im Hotel waren auch schwer enttäuscht.

Wer Rainforest, Wasserfälle und Natur liebt, gerne hiked oder einfach einmal entspannen will, für den ist Koh Chang ideal. Auch zum Klettern gibt es schöne, komplexe Stellen in den Cliffs, man sollte aber sein eigenes Equipment mitbringen, das Hotel konnte nichts auftreiben, aber ein Landsmann (auch Hotelgast) hat uns seine Ausrüstung für einen Tag geliehen. Die meisten sandy beaches sind auf der Westseite der Insel. Wer etwas mehr Ruhe sucht, sollte auch die Ostseite checken, dort ist es weniger touristisch, da die beaches dort überwiegend no sandy sind. Die Touristenattraktionen wie Elephant Riding und Schlangen waren ganz nett für meine Backup Girls, aber doch eher etwas, das es anderswo besser gibt.

Auf der Insel wird viel gebaut und es entsteht eine typische Touristen-Infrastruktur. Wer also dorthin will, sollte es bald tun, denn ich befürchte, dass es dort in einigen Jahren genauso aussehen wird, wie im Rest von Thailand.

Nochmals vielen Dank an Hitchcox, dessen Beitrag über die Insel letztendlich den Ausschlag für den 3 Tage Abstecher dorthin gab und mir damit wenigstens eine positive Erinnerung an Thailand gesichert hat. Einen Tag nach der Rückkehr nach Pattaya haben wir den Urlaub dann vorzeitig abgebrochen und das Land verlassen.


Pikashu, schwer enttäuscht von LOS


Btw Robby1960 die Töle sieht besser aus, als die meisten einheimischen Girls auf der Insel Lachen
Zitieren
(14.04.2012, 17:28)Pikashu schrieb: Pikashu, schwer enttäuscht von LOS

Hmm hab immer gemeint, Thailand sei das Pay6 Paradies?Grübel

Oder können die Thai Weiber zu Hause auch nicht besser ficken wie die wo hier sind.Grübel

Sagesesam
Zitieren
Daumen runter 
(17.04.2012, 21:43)sagesesam schrieb: Hmm hab immer gemeint, Thailand sei das Pay6 Paradies?

Das kommt sicher auf Deine Vorlieben an. Ich stehe eben nicht auf Asiatinnen, schon gar nicht auf Thais. Mit Ausnahme von Inderinnen, Balinesinnen und vielleicht Filipinas. Und für meinen Geschmack waren die Weiber da überwiegend hässlich. Das sind aber persönliche Abneigungen.

Objektiv betrachtet, ist das Land eben ein Land der Dritten Welt, die Menschen sind nur oberflächlich freundlich und man merkt recht schnell, was sie von uns denken. So ätzend habe ich das bisher nur in China wahrgenommen. Das Land ist unterentwickelt und dreckig. Am meisten störte mich persönlich die überall sichtbare Kinderprostitution. Sicher auch eine Folge des Sextourismus, den wir in das Land bringen, aber auch ein Versagen der Gesellschaft dort, die das duldet. Ein Großteil der Hurenböcke aus Europa, Nordamerika und Australien, die ich dort erlebt habe, gehört zu einem Menschenschlag, die ich nicht um mich haben möchte - freundlich ausgedrückt. Der Rest sind PLMs.

Das Positive an Thailand ist das Preisniveau. Aber! - you get what you pay for. Das Land hat außerdem eine interessante Kultur, die sich den meisten Besuchern allerdings nicht bei einem betrunkenen Blick aus einer Beer Bar erschliessen wird. Das Klima ist teilweise sehr angenehm, die Regenzeit muss man eben geographisch bedingt hinnehmen.

(17.04.2012, 21:43)sagesesam schrieb: Oder können die Thai Weiber zu Hause auch nicht besser ficken wie die wo hier sind?
NEIN, können sie nicht! Jemand mit Deinen Ansprüchen wird dort ebensowenig glücklich, wie ich. Wobei Du aber auch berücksichtigen musst, dass Du mit dem Geld, was Du in einem Monat verfickst, dort ein Jahr lang leben und ficken kannst, bis der Arzt kommt. Aber auch hier gilt: you get what ... Du kannst eben nicht das Pavillion in Zürich mit einer Würstchenbude in Landau vergleichen. Meine Kumpels waren vom Sex dort nicht so enttäuscht, die brauchen nur drei Löcher und zehn Minuten. Die hässlichen Weiber und die Ladyboys waren allerdings auch für die ein Problem. Nicht nur ich war froh, dass wir unsere Mädels mit dabei hatten. Als den Kumpels die Thaifotzen letztendlich auch langweilig wurden, sind wir dann vorzeitig aus Thailand abgereist und haben uns woanders in der Region vergnügt.

Sage, bleib unseren Murännien und den anderen Karpatengirls treu, besser wird es nimmer!

Pikashu Dodgy
Zitieren
Ich kann Pikashu in allen Punkten zustimmen.

Dies betrifft zumal die Orte wo hallt nicht soviel Sextourismus ist, wie zum Beispill KoChang, aber man geht ja auch nicht nach KoChang zum Ficken.

In KoChang ist es sicherlicht noch schwieriger ein halbwegs ansehnliches Girls zu finden, geschweige denn eine die gut im Bett ist.

Nun, nichts desto trotz.... Gut Stich
Zitieren
Schade, daß ihr Thailand nur auf " billig ficken " reduziert.

Das Land hat unglaublich viel Schönes zu bieten.
Ich war bis jetzt 5x vor Ort und hatte immer super Erlebnisse.

Eine Wahnsinns Natur (die Inseln vor Phuket oder Koh Samui),
oder mal ein Moped mieten und in Koh Chang die Serpentinen abfahren.
Das Essen, die Gastfreundschaft der Thais, (wenn man sie besser kennt)
und vieles mehr. Man muß sich nur mal die Zeit nehmen.
Klar, sein Mädel sollte man schon mitbringen.

Wer natürlich nur 3 willige Löcher braucht ist im Frankfurter Bahnhofsviertel besser aufgehoben.
Karpatenweiber gibts da im Dutzend für € 25/Stich.

Aber wie heisst es so schön:

suum cuique - Jedem das Seine
Zitieren
Traurig 
Irgendwie solltest Du Deine Lesebrille benutzen, zumindestens wenn sich Dein Statement auf die Beiträge von Hitchcox und mir bezieht.

Pikashu
Zitieren
Hi Robby1960,
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, und ich möchte helfen, es aufzuklären. Pikashu antwortete auf Sagesesamzitate.
Zitat: Pikashu schrieb:
Am meisten störte mich persönlich die überall sichtbare Kinderprostitution. Sicher auch eine Folge des Sextourismus, den wir in das Land bringen, aber auch ein Versagen der Gesellschaft dort, die das duldet. Ein Großteil der Hurenböcke aus Europa, Nordamerika und Australien, die ich dort erlebt habe, gehört zu einem Menschenschlag, die ich nicht um mich haben möchte freundlich ausgedrückt. Der Rest sind PLMs.
Damit hat Pikashu seine glasklare Geisteshaltung zum Ausdruck gebracht, d.h im Klartext :er ist nicht begeistert von den Billigtouristen oder Billig-Bumsbomberpiloten, er ist nicht begeistert über die Kinderprostitution in Thailand und auch anderswo in anderen Ländern, ich weiss, dass er sowas genauso verurteilt wie jeder andere klar denkende Mensch.
Zitat:Pikashu schrieb:
Das Positive an Thailand ist das Preisniveau. Aber!- you get what you pay for. Das Land hat außerdem eine interessante Kultur, die sich den meisten Besuchern allerdings nicht bei einem betrunkenen Blick aus einer Beer Bar erschliessen wird. Das Klima ist teilweise sehr angenehm, die Regenzeit muss man eben geographisch bedingt hinnehmen.
Mit dem Preisniveau hat Pikashu nicht das "Billig-Ficken" gemeint und hat es auch nicht geschrieben oder Thailand darauf reduziert, sondern er meint die preiswerten Hotels, das preiswerte Essen, die Taxigebühren und andere Dinge im Land, die einen Urlaubsanreiz ohne Zweifel sind, wenn das Budget nicht so üppig ist.
Er ist mit Dir einer Meinung, daß Thailand viel Schönes und Interessantes zu bieten hat. Pikashu ist ein welterfahrener Mann und voller Toleranz, auch ungewöhnlichen Dingen gegenüber. Um die zu schildern, braucht es manchmal auch ungewöhnlicher Worte, wie z.B.:
Zitat: Pikashu schrieb:
Meine Kumpels waren vom Sex dort nicht so enttäuscht, die brauchen nur drei Löcher und zehn Minuten.
Auch hier gibt er Beobachtungen mit seinen Worten wieder und nicht seine eigene Meinung oder sein eigenes Verhalten. Er berichtet ohne Wertung dafür oder dagegen. Zwar kantig, aber das muss man in einem Forum, wo es um's Ficken geht, auch mal tolerieren.
Lieber Robby1960, bitte lies Dich bitte mal ein in den Pikashu, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, wer da so viel berichtet und mit welchem Background an Erfahrung.
Ich verstehe Deine emotionale Erstreaktion als sympathische Geste, hast Du doch Menschenwerte hochgehalten. Dafür meine Anerkennung. Das tut Pikashu aber auch, daher der Hinweis, genau zu lesen.
Ich kann aus Erfahrung inzwischen sagen, wenn ein Beitrag im Forum hier einen Leser emotional tangiert, gleich welcher Art, dann bitte das Ganze am nächsten Tag nochmals lesen, und dann erst antworten. In diesem Sinne wünsche ich Dir geholfen zu haben, ihn zu verstehen, was er schrieb. Schönen Abend noch, wo auch immer Du bist. Winke
Und schönen Gruß an PikashuWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo Zollstock, ich weiß jetzt nicht warum du den Verteidiger
für Pikashu spielst. Ist auch gar nicht notwendig.
Jeder macht eben seine eigene Erfahrungen.

Ich habe als Musiker in 30 Jahren die ganze Welt bereist.
Von Hollywood bis Okinawa.

Und ich habe in jedem Land 2 Arten von Menschen kennengelernt.
Nette Menschen und Arschlöcher.

Von daher muß mir niemand sagen, was ich zu denken habe.

Ich habe alles selbst - ganz authentisch- erlebt.


Und freue mich, daß ich das alles erleben durfte.

Aber wenn man Thailand als "Billig Fickland" darstellt,
dann hat man den Sinn dieses Landes einfach nicht verstanden.

Ich spreche jetzt hier nicht von meiner Hartz IV Couch.

Ich spreche vielmehr von einer unglaublichen Kultur,
und das in einem Land, das von FDP Lobbyisten, ESM -CDU
Redeverbot für Minderheiten, unlegitimierten EU Fuzzies,
völlig unbeleckt ist.

Ich denke, ihr solltet euch mal freimachen von Vorurteilen aller Art.

Und euch auf das eigentliche " Menschsein " konzentrieren.

Dümmlicher Mainstream hat in meinem Leben keinen Platz.

Ich glaube nur das, was ich selbst gesehen & erlebt habe.

Und das sind einfach nur simple Fakten.

Grüßle Robby
Zitieren
Wo bitte schön, habe ich Thailand als Billig-Fickland dargestellt? Ich habe dort in knapp zwei Wochen 7 Girls gefickt und die konnten alle, bis auf eine, überhaupt nicht ficken. Billig waren die nicht. Leider aber auch nicht gut. Eigentlich war Thailand teuer, wenn ich mir überlege, was ich als Gegenwert bekommen habe.

Die Natur ist schön, ich war im Dschungel, habe auf den Klippen geklettert und die Sonnenuntergänge genossen. Aber die Natur des Landes leidet unter der Gleichgültigkeit der Bevölkerung. Ebenso wie die Kultur, die dem Sextourismus gnadenlos geopfert wird.

Mir ist schon klar, dass Du anders reist, als die üblichen Billigficker, aber mir zu unterstellen, dass ich dort zum preiswerten Ficken hingefahren bin, ist voll daneben. Schon alleine aus dem Grund, da ich Thais als Sexualpartnerinnen nicht mag und wir daher einige Girls mitgenommen hatten.

Wollte ich "dümmlichen Mainstream" verbreiten, dann hätte ich in den Grundtenor aller Thailandforen, leider auch im LSH, eingestimmt und erzählt wie schön es ist Minderjährige die ganze Nacht für 30 Euro zu ficken. Und mich darüber aufgeregt, dass vielleicht ein ST jetzt 200 Baht mehr kostet als vor 2 Jahren, usw.

Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Aber in Thailand gibt es viele gleichgültige Menschen, die weder ihre eigene Kultur schätzen, noch die Fremden, die das Geld bringen.

Mir hat es dort nicht gefallen, weder vom Paysex her, noch von der Infrastruktur und schon gar nicht von den Menschen. Ich verstehe den Hype nicht, muss ich auch nicht, das ist eben nicht meine Welt. Es war mein erster und auch letzter Urlaub in Thailand.

Deshalb bin ich weder ein Arschloch, verbreite auch keinen Mainstream und pflege auch keine Vorurteile. Wenn Du Deine berechtigte Kritik an Thailandbesuchern anbringen willst, gibt es hier im Forum genug Threads, wo sie hinpasst.

Übrigens war Thailand das siebenundachtzigste Land, das ich in meinem Leben besucht habe oder in dem ich länger gelebt habe.


Pikashu
Zitieren
#19
(17.04.2012, 23:04)Pikashu schrieb: ...

Pikashu Dodgy

Naja, recht defätistisch Deine Darstellung und meiner Meinung nach überzogen. Du stehst nicht auf Thailänderinnen, ok, aber warum hast Du dann nicht ganz einfach andere Prioritäten während Deines Urlaubs gesetzt? Genug zu sehen gibt es allemal.

Das mit der "überall sichtbaren Kinderprostitution" ist Blödsinn! Es gibt Fälle von Minderjährigen in Bars und Agogos, aber das ist sehr selten. Thai-Frauen sehen fast immer wesentlich jünger aus, als sie es tatsächlich sind und wenn Du meinst, dass Du eine 15jährige von einer 20jährigen Unterscheiden kannst, dann bist Du naiv. Aus Deutschland kenne ich sogar einen Fall (keine Professionelle), die glatt als 13jährige durchgehen würde, obwohl sie bereits Anfang 20 ist (extrem schmaler Körperbau und junges Gesicht).

Recht geben muss ich Dir allerdings mit dem Punkt "man merkt schnell was sie [einige] von uns denken", aber andersherum sieht es nicht viel anders aus...
Zitieren
Smile 
(19.04.2012, 00:17)Buakaw schrieb: ...Du stehst nicht auf Thailänderinnen, ok, aber warum hast Du dann nicht ganz einfach andere Prioritäten während Deines Urlaubs gesetzt? Genug zu sehen gibt es allemal.

Wer sagt Dir, dass ich das nicht gemacht habe? Ich war weit in den nördlichen Provinzen und im Grenzgebiet zu Kambodscha, hatte mir dafür sogar teilweise Genehmigungen einholen müssen.

Aber ich war auch mit drei Freunden und unseren Girls unterwegs, für die ich den Urlaub organisiert hatte und denen ich auch versprochen hatte, den Tourguide zu machen. Die kommen aus einer eher xenophobisch geprägten Gesellschaft und haben wenig Verständnis für Kultururlaub, speziell wenn sie die Kultur nicht achten. Für die ging es hauptsächlich darum, mit den Harleys rumzufahren, zu ficken, zu saufen und mit anderen Landsleuten abzuhängen. Fast genau wie die Deutschen dort, nur eben auf Russisch. Man bleibt halt innerhalb seiner ethnischen Gruppe.

So konnt ich mich nur selten für einen oder zwei Tage freimachen und für die drei Tgae auf Koh Chang. Den Rest habe ich notgedrungen in den ach so gelobten Touristenzentren verbracht und dort wenigstens versucht, das Standard-Touri-Programm abzuspulen, bin mit den Girls shoppen gewesen oder habe mich mit denen vergnügt, um nicht schon den fühen Vormittag im Puff zu verbringen.

Ficken konnten die Freunde schon alleine und Motorradfahren ist auch nicht meine Welt. Außerdem hätte da lächerlich ausgesehen, wenn der Tourguide auf dem Moped von drei schweren Harleys verfolgt wird.


(19.04.2012, 00:17)Buakaw schrieb: Das mit der "überall sichtbaren Kinderprostitution" ist Blödsinn! Es gibt Fälle von Minderjährigen in Bars und Agogos, aber das ist sehr selten. Thai-Frauen sehen fast immer wesentlich jünger aus, als sie es tatsächlich sind und wenn Du meinst, dass Du eine 15jährige von einer 20jährigen Unterscheiden kannst, dann bist Du naiv.

Ich war nicht lange genug in Bars oder Agogos, um die Lage dort beurteilungen zu können. Das Asiatinnen sehr jung aussehen ist mir bewußt und ich hatte schon in Germany und den USA Probleme, aufgebrezelte 15-jährige nicht aus Versehen abzuschleppen, bin also nicht ganz so naiv. ich hätte da auch keine Probleme in Thailand mit gehabt, wenn eine 16-jährige Prostituierte in einer Bar arbeitet. Das kenne ich auch aus anderen Regionen der Welt. Aber wenn einem mehrfach Kinder so zwischen 9 und 12 Jahren angeboten werden, sogar meiner Begleiterin wurde einmal ein kleiner Junge mit entblöstem Geschlechtsteil angedient, dann bin ich auch nicht naiv genug, um das nicht zu verstehen.
Zitat: Nach unbelegten Schätzungen von UNICEF praktizieren weltweit ca. 3 bis 4 Millionen Jugendliche und Kinder Kinderprostitution. Auf einen öffentlich bekannten Fall werden mindestens 25-30 unentdeckte geschätzt. Die regionalen Hauptbrennpunkte sind Asien (Philippinen, Thailand, Sri Lanka, Vietnam, Kambodscha), Karibik (Dominikanische Republik, Kuba)...
Quelle: Wikipedia, Kinderprostitution
Also so selten scheint das dann doch nicht zu sein ... Was sich auch mit meinen Beobachtungen und auch denen der Freunde deckt.

Aber eigentlich wollte ich hier im Forum nur meine persönlichen Eindrücke von einem misslungenen Thailand-Sex-Urlaub wiedergeben. Mir war auch schon klar, dass es harsche Kritik geben würde, ich bin sogar erstaunt (und einige andere User hier auch), dass sich bestimmte Leute noch nicht zu Wort gemeldet haben.

Ich verstehe jetzt auch die Postings im Thailand Forum besser, weiß nun auch, warum mir so manche Formulierung aufgestossen ist. Ich habe aber auch keine Lust Fakten, die ich wahrgenommen habe, zu verteidigen und möchte auch nicht meine Meinung zur Debatte stellen. Deshalb schließe ich das hier, mit einem fast* passenden Zitat von Robby1960 aus Post #17 dieses Threads, für mich ab:
Robby1960 in Post#17 schrieb:Von daher muß mir niemand sagen, was ich zu denken habe.

Ich habe alles selbst - ganz authentisch- erlebt.

Und freue mich nicht*, dass ich das alles erleben durfte.

Have fun in LOS!
Pikashu Dodgy
Zitieren