Alte Weiber im Babylon
#1
Idee 
Mit Kollegen Vorglühbesuch im Babylon zu Altweiber gemacht. Normalerweise wären wir im Hof gewesen ... Aber es ist eben gewesen, die orgiastischen Hof-Zeiten. Kurz zusammengefasst, es war ein netter Faschingstag, aber ich brauche jetzt erst mal keine weiteren Faschingssongs. Ich persönlich bevorzuge wohl eher die normalen Besuche beim Cheffe. Eine nette Einlage mit Delia gehabt, quasi für gewisse Herren haptisch vorgefühlt. An Laura kam ich leider nicht ran und Gina schien mir nicht so gut drauf. Es war für mich ok, Buffet sehr gut und Cheffe & Team wie immer super nett, aber irgendwie kam ich an dem Tag nicht so in Schwung wie früher.
Zitieren
Dann schließe ich mich mal mit einem Kurzbericht an. War mit pipeman und einem anderen FK zu Weiberfastnacht im Babylon

Mir hat es sehr gut gefallen ... auch die Musik. Die beiden anderen mögen solche Musik nicht so sehr, das hat sie wohl etwas gehemmt. Da mußte ich dann teilweise die Kohlen aus dem Feuer für die Kollegen holen (sprich die Mädels buchen, die die eigentlich gebucht hätten, sich aber nicht ran trauten).

LAURA wollte ich eigentlich gerade überreden, sich mal mit meinem Kollegen zu beschäftigen, da war dieser plötzlich mit Delia (die ich eigentlich buchen wollte) zugange ... und Laura steckte mir ihre Zunge in den Hals .... da blieb mir nicht anderes über, als diese Frau endlich mal näher kennen zu lernen .... und ich verstehe jetzt die immer so begeisterten Berichte ... eine absolute TOP-Frau

Eine neue Frau fiel mir auf .... EMILY ... nicht nur wegen ihrer überragenden Größe ... 182 cm ohne High Heels ... auch hier traute sich der (andere) Kollege nicht, und sie flirtete die ganze Zeit mit mir ... dann mußte ich auch sie testen. Wirklich gut, kann man empfehlen

GINA schien zwar an dem Tag nicht gut drauf zu sein ... die neue Brille ließ sie auch sehr intelligent und brav ausssehen. Habe mich dann aber nett mit ihr an der Theke unterhalten ... und der anschließende Zimmergang war wie gewohnt absolut top ...

DELIA wurde mir leider weggeschnappt, und ein bereits vereinbartes Date mit SHIVA musste ich leider canceln, da die Kollegen lieber früh heim wollten, um sich wider bessseres Wissen und entgegen fachmännischer Ratschläge in den Stau zu stellen ... aber die Dates sind bereits für das nächste mal terminiert

Kurzum: es war ein toller Tag, aber als Nicht-Rheinländer sollte man nicht unbedingt zu Weiberfastnacht in einen solchen Club gehen ...

Bei der geplanten Geburtstagsfeier demnächst gibt es dann die Lieblingsmusik des Geburtstagskindes ...Lachen


Zitieren
Hättest Du noch die ein oder andere Beschreibung der Mädels (oder Links zu Photos?) für uns?

Stuart, danke
Zitieren
Delia ist ja oben schon gelinkt.
hier nochmal, allerdings hat sie dunkle und keine blonden Haare, wie auf der Page vermerkt
[Bild: 145-00.jpg]


Laura, Ungarn
[Bild: 23-00.jpg]


Gina, Ungarn
[Bild: 117-00.jpg]
absolut optisches Highlight

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Was mir gut gefällt auf der Clubpage ist die jeweils aktuelle Anwesenheitsbekanntgabe der Mädels mit Wochenplan - schick
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.02.2012, 14:24)Stuart schrieb: Hättest Du noch die ein oder andere Beschreibung der Mädels (oder Links zu Photos?) für uns?

Stuart, danke


Hab ich mir gespart, weil auf der HP jeweils aktuelle Beschreibungen und Bilder sind (ja, die Bilder sind alle wirklich aktuell und nicht gefaked), und auch eine immer aktuelle Anwesenheitsliste ist da mit Vorschau. Finde ich so wirklich gut

www.saunaclub-babylon.com
Zitieren
(19.02.2012, 10:53)Fkk-Fan schrieb: Hab ich mir gespart, weil auf der HP jeweils aktuelle Beschreibungen und Bilder sind
Was meinst Du wie lange die Info auf der HP verfügbar ist ? Eine Woche ? Zwei ?

Das Forum hier existiert schon ein paar Jahre , da ist es ganz praktisch wenn die Information auch hier vorhanden ist....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Was ich am Babylon besonders mag, ist die höfliche, immer freundliche Art (insbesondere von Cheffe). Da kann sich manch anmotzender Moderator mal was abgucken.
Zitieren
(19.02.2012, 11:02)Lustwandel schrieb:
(19.02.2012, 10:53)Fkk-Fan schrieb: Hab ich mir gespart, weil auf der HP jeweils aktuelle Beschreibungen und Bilder sind
Was meinst Du wie lange die Info auf der HP verfügbar ist ? Eine Woche ? Zwei ?

Das Forum hier existiert schon ein paar Jahre , da ist es ganz praktisch wenn die Information auch hier vorhanden ist....

lw

Das Babylon existiert schon länger als das Forum hier. Die Bilder auf der HP des Babylon und die Anwesenheiten werden ständig dort aktualisiert, insofern sollte man vor einem Besuch besser auf diese HP gehen. Und wenn man meinen Bericht in ein paar Jahren mal lesen sollte, nützen die Beschreibungen der Mädles dann nichts, wenn sie längst nicht mehr dort sein sollten.

Zitieren
OK, ich seh Du möchtest oder kannst es nicht verstehen.
Dann bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(19.02.2012, 11:17)pipeman1 schrieb: Was ich am Babylon besonders mag, ist die höfliche, immer freundliche Art (insbesondere von Cheffe). Da kann sich manch anmotzender Moderator mal was abgucken.

Wir betreiben keinen FKK-Club, sondern ein Forum. Und achten auf ein Minimum an Informationsgehalt in den Berichten. Wie ein Bericht aussehen sollte, findest Du in den Einsteigerinfos.

Stuart, danke
Zitieren
(18.02.2012, 14:24)Stuart schrieb: Hättest Du noch die ein oder andere Beschreibung der Mädels (oder Links zu Photos?) für uns?

Stuart, danke

Bitteschön

Die richtig geilen Fotos gibt es dann für Gäste die sich im Hausforum angemeldet haben
und nach Erstbesuch für den internen Bereich freigeschaltet wurden

Gruß
Exi

Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren