Daniela, Abzocke iris-Massage in Offenbach
#1
Hallo,

muß einfach mal Dampf ablassen...

War heute bei iris-Massage in Offenbach, habe um 10h den "Laden" betreten und mich für Daniela entschieden.
Um 10.15h war dann alles soweit, das die Massage beginnen konnte (es steht eine große Uhr im Zimmer). Ausgemacht waren 1 Stunde mit 2x Abspritzen.
Habe mich anfangs schon gewundert warum sie nicht gleich über mein bestes Stück herfällt, da ja 2x kommen abgesprochen war. So weit so gut, um ca. 10.45h bin ich das erste mal gekommen, daraufhin fragte sie mich ob ich Duschen wolle. Habe erst gedacht um wieder frisch für die zweite Runde zu sein (waren ja noch 30 min. übrig), hatte jedoch schon eine Vorahnung.
Als ich frisch geduscht wieder in das Zimmer gekommen bin war der Rollo wieder oben und das Bett frisch gemacht.
Habe sie beim bezahlen darauf angesprochen, das die Zeit noch lange nicht um sei, sie wollte auf einmal kein Deutsch mehr verstehen, habe es ihr dann auf Englisch erklärt, sie sagte dann ich hätte ja um 10h geklingelt und nun sei es ja schon fast 11h.

Habe dann für mich entschieden das weiters diskutieren keinen Sinn macht und ihr 80€ hingehalten, darauf sagte sie am Wochenende koste die Stunde 100€. Auf meinen Hinweiß, das auf deren Homapage und auch bei ladies.de geworben wird mit 20% Rabatt auf Massage ab einer Stunde hat sie gesagt es gelte nicht am Wochenende (Diese steht jedoch nirgendwo geschrieben).

Ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten und hoffe ich konnte einige hier warnen...

Gruß
DrRock
Zitieren
#2
Servus und Willkommen bei den Schreibern,

was ne Dreckschlampe....Danke für die Warnung und mehr Glück beim nächsten mal! Eine Beschreibung der doofen Nuss wäre noch gut.

Hier mal der Link zu dem Bums: http://www.iris-massage.de/index2.php
Greetz
Zitieren
Das ist ja ärgerlich - hast Du Dich an die Hausdame gewand ? Iris ist recht häufig vor Ort, ich würde das mit Ihr nochmal klären.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Die Hausdame war leider nicht da, wollte auch schon eine mail an sie schreiben, leider ist auf deren Homepage nur ein kontakt per mail zum webmaster möglich.
Nochmal hingehen werde ich deswegen nicht mehr, muß man(n) halt unter "dumm gelaufen" verbuchen.
Zitieren
Der Service ist hier halt -wie in den meisten anderen Studios auch- vom Mädel abhängig, kann gut sein, kann auch eine Kastatsrophe werden. Deshalb hier immer schöner zu den Mädels Berichte rein werfen, egal ob gut oder halt schlecht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Hausdame ist in der letzten Zeit scheinbar eher selten dort, Corinna hat die Rolle bei meinem letzten Besuch übernommen.
Die Zeit hat meine Masseuse zwar eingehalten, da die Behandlung (bei Alice) eher mittelmäßig war wollte ich kein Trinkgeld geben und ebenfalls nur € 80 bezahlen. Das Wechselgeld habe ich nur nach Aufforderung erhalten. Früher waren die Serviceleistungen dort besser, und Geld- oder Zeitprobleme hat es nie gegeben.

Suaheli
Zitieren
Magst Du Deine Erfahrung mit Alice nicht lieber in einem eigene Thread mitteilen ? So bringt das doch nichts ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Hallo drrock,

es tut mir leid, welche Erfahrung Du mit unsere Massage gemacht hast und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Es war ein Missverständnis, denn Daniela versteht noch nicht so gut deutsch. Wir werden uns bemühen, dass solche Problem nicht mehr auftreten.
Damit Du uns in besserer Erinnerung behälst so wie viele zufriedene Kunden in den letzten Jahren, laden wir Dich zu der von Dir gewünschten Massage ein, die als Entschuldigung selbverständlich kostenlos ist.
Ich hoffe, Du kannst die Entschuldigung annehmen und meldest Dich bei uns.

Freundlichen Gruß
Iris-Massage
Zitieren
Zwinker 
Das ist zwar jetzt schon der 2. Negativbericht über das Studio, aber ich finde es gut, dass sich hier der Betreiber wohl schon Gedanken über das Verhalten der Mädchen macht. Letztendlich läuft ja so ein Geschäft auch nur wenn der Kunde zufrieden ist und nicht nur einmal kommt (was für ein schönes Wortspiel *hehehe).
Zitieren