Shirley, Privathaus-Diskret, NW
Ich bin begeistert (vom Service)

Habe der Lokation (dazu später) einen Besuch abgestattet. Anstatt in die "vollen zu gehen mit Fetisch" ganz normal vorbei und geklingelt. Hatte mich vorher schon auf Shirley festgelegt da Sie mir vom Aussehen her sehr gut gefallen hat.

Begrüßt wurde ich von der Chefin.. 2 Mädchen wurden vorgestellt eine war mit einem Gast auf Zimmer.

Ich habe den 45 Minuten Service genommen und mich für Küssen und gegen FO entschieden (Küssen ist mir wichtiger). Sorry habe nicht gefragt was beides zusätzlich gekostet hätte.

Da der Funke zwischen Shirley und mir ziemlich gut übergesprungen ist hatte ich eine lebhafte Zeit mit viel Streicheleinheiten, Küssen und natürlich Verkehr. Shirley schaffte es sogar, mit Ihrer laziven frechen Art, mich auch zum 2 Durchgang in Form zu bringen.

Einen vorher nachher vergleich (Zustand Wohnung) kann ich Euch leider nicht geben da ich vorher noch nie an der Lokation war. Das Liebeszimmer war auf jedenfall sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer alles OK. Einzig der Eingangsbereich ist jetzt nichts so ansprechend. Es ist aber auch nicht so das auf dem Absatz umdreht um die Lokation wieder zu verlassen.

Ein Rätsel ist mir allerdings wie in der kleinen Lokation 3 bis 4 Mädels gleichzeitg arbeiten sollen aber das müssen die organisieren und nicht ich :-) dafür ist die Wohnung meiner Meinung nach zu klein (oder ich habe was übersehen).
Zitieren
Der Beitrag hat nen eigenen Thread verdient und wurde daher aus dem Offtopic-Thread zum Privathaus ausgegliedert.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
SHIRLEY IM PRIVATHAUS-DISKRET
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0177-2632641
1 Stock bei Diskret klingeln
Karte Anzeigen
Hier mal noch Kontaktdaten und visuelle Eindrücke zu der DL:

[Bild: th_585809859_screenshot4_123_565lo.jpg]

Zitat:SHIRLEY
13.02.2012-19.02. im Privathaus-Diskret

Neueröffnung am 13.02.

Shirley ist ein heißes karibisches Girl, 22 jahre jung, mit schlanken 36er Figur. Sie liebt es, wenn man mit ihr spielt oder sie mit dir spielen kann.


[Bild: th_585926194_screenshot5_123_144lo.jpg] [Bild: th_958592928_screenshot6_123_572lo.jpg] [Bild: th_585931155_screenshot7_123_155lo.jpg]

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Herzlichen Dank Euch beiden für "freistellen" und Bilder einfügen :-)
Zitieren