Mimi - bombastisch
Daumen hoch 
War mal wieder zu Hausen und konnte das Palace. Nicht links liegen lassen. Habe hier in letzter zeit einfach zu viel gute (!) Ehrfahrungen gemacht.

Am letzten Sonntag habe ich mich mit Mimi an der Bar unterhalten. Von weiten dachte ich nett aber kein Vergleich mit der schlanken, wunderbaren Pum. Als wir ins Gespräch und auch näher kamen hat es aber sofort geklickt! Also an auf das Zimmer.
Was soll ich sagen was folgte war der absolute Service-Wahnsinn. Mit unglaublicher Intensität haben wir alle möglichen Stellungen mehrfach abgearbeitet. Ihr Französisch war tief und intensiv, sie genoss es sichtlich verwöhnt zu werden hat leidenschaftlich geküsst und je länger wir Sex hatten desto wilder wurden wir und das alles unterlegt von einer stimmigen Chemie, wie ich sie mit keiner Thai oder anderen Frau erlebt habe! Man liest dass sie neu ist, dann ist sieh wohl ein äußerst begabtes Naturtalent!

So das zu meinem Sonntags Vergnügen, schade dass ich soweit weg wohne!
Zitieren
#2
(18.02.2012, 18:12)Venus33 schrieb: Man liest dass sie neu ist, dann ist sieh wohl ein äußerst begabtes Naturtalent!
Grübel


Zitieren
Hi Venus

Ja,Servicetechnisch soll sie super sein,aber mir ist sie zu pummelig.

Mia,ist zwar schlanker,aber mit Abzügen im Service.

grüsse Hagi
Zitieren