Melissa - Osnabrück
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melissa
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
01573-6019335
1.OG links
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
heute morgen (10.30Uhr) bin ich zur Bramscher Str. 213 gefahren und wollte eigentlich zu Dorina. Laut Webseite sind die Frauen jeden Tag von 7-23 Uhr da. Aber: ausgeflogen.
Erstmal was zum Gebäude an sich. Es ist direkt an einer Hauptverkehrsstr. Unten im Haus ist ein Grillmaster und darüber sind auf drei Etagen die Wohnungen der Damen.
Da wie erwähnt bei Dorina niemand öffnete, hab ich die komplette 2. und 3. Etage durchgeklingelt, jeweils 3 Wohnungen, aber niemand da. Auf dem Weg nach nach unten hab ichs dann in der 1. Etage versucht und Melissa war da. Ich kannte sie noch nicht aus dem Netz, sie machte aber einen gepflegten und schönen Eindruck. Für 30min standard wollte sie 50EUR. Für FO wollte sie 30 extra. Als ich es ablehnte wollte sie es für 20 machen.
Sie hat entgegen den Bildern glatte, kürzere Haare und stammt wohl aus dem arabischen Raum, obwohl sie sagte dass sie aus Spanien kommt. Sie sagte auch dass sie grad erst aufgestanden ist. Vermutlich waren ihre Kolleginnen alle noch am pennen.
Blasen konnte sie ganz gut, ansonsten war sie eher lustlos dabei. Ihre Beine waren stoppelig. Man konnte es nicht sehen, aber fühlen. Reiten wollte sie nicht, weil sie noch müde war.
Ich hab die Nummer dann durchgezogen und bin weg.
Wiederholungsfaktor: 20%

Zitat:Alter 22
Größe in cm 165
Konfektionsgröße 36
Figur sehr schlank
Oberweite mittel
Körbchengröße 75B
Haarfarbe schwarz
Intimbereich rasiert
Sprachkenntnisse Deutsch

Melissa, der absolute Männertraum - die pure Verführung, eine Langbeinige Gazelle mit langen schwarzen Haaren, und einem Gesicht wie aus 1001 Nacht!

Also, nicht verpassen!
[Bild: 1504657nymj.jpg] [Bild: 2791022nx6r.jpg] [Bild: 341160lelm0.jpg] [Bild: 3552127mbkd.jpg] [Bild: 363613jibco.jpg] [Bild: 901267rvakq.jpg] [Bild: 905294pxakw.jpg]
Zitieren
Beileid Bro!!!
Warum bist du nicht zur Pagenstecher Straße 149 gefahren?
Meiner Erfahrung nach, residieren dort, was den Wohnungsbereich betrifft die besten Damen Osnabrücks...
Aber trotzdem besten Dank für die Warnung Osnabrück is ja auch mein primäres Jagdgebiet. Wink

Gruß Barney Stinson
Zitieren
Hi Barney,
ichhatte es ja eigentlich auf ne andere Dame abgesehen. UndLust großartig woanders hinzufahren hatte ich dann auch nicht. Und sie sah ja ganz nett aus.
Zitieren
Hallo stecher2000,

Melissa scheint eine Langschläferin zu sein, schade, schade. Auf den Pics sieht sie doch recht lecker aus.
Paßt das angegeben Alter halbwegs?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Glück beim nächsten Date
Zitieren
Hi,

ja, das Alter und die restlichen Angaben passen.
Zitieren