MILF Veronika
Vor drei Wochen habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder auf den Weg zum Podbibunker gemacht mit einem klaren Ziel: Mal wieder ein richtig geiler Arschfick. LMAA

Ganz oben auf der Liste stand Adriana. Jung, eng, hart im Nehmen, gute Kritiken. Das sollte passen. Leider war die Bude zappenduster und die Tür verplombt. Also hoch zu Veronika ... natürlich nicht mit dem wenig Vertrauen erweckenden Fahrstuhl ... sondern zu Fuß bis unter's Dach.

Oben angekommen kurz den Puls runterkommen lassen und geklingelt. Sie öffnet die Tür und ich war erst einmal schwer beeindruckt: Groß, enger Body, mega Hupen, Stiefel, etwas seniorer als die Mädels, die ich sonst so wegknatter. Optik und Alter sind ja hinreichend beschrieben in den bisherigen Beiträgen. Dann mal rein in die Bude.

Nachdem ein Getränk gereicht wurde und wir uns frisch gemacht hatten, fragt Veronika nach besonderen Wünschen und ab geht's auf die Matte.

Tiefe, feuchte ZK, super FO, fingern, die geilen Hupen bearbeiten, fängt ja gut an. Dann geht's ab in die Doggy zum Ficken. Die Titten schwingen schön mit. So mag ich das. Aber irgendwie komme ich nicht so richtig in Fahrt. Vielleicht fehlt auch ein wenig der Grip. Ich ziehe Karl wieder raus und setze am Schokobunker an. Und nun geht's richtig ab.

Veronika zeigt dem Karl kurz, wo's reingeht und bumms, mit einem Schub ist er komplett versenkt. Und jetzt beginnt ein wahnsinniger Arschfick-Marathon. Erst geht's in der Doggy weiter, bis die Knie wackeln. Wechsel in die Löffelchenstellung und weiter wird der Popo tief und fest durchgefickt. Veronika kommt jetzt auch richtig in Fahrt, was man deutlich hört und fühlt. Sie zieht mein Bein zu sich, so dass ich noch tiefer reinhämmern kann ... und ihr gefällt's offensichtlich auch.

Abgeschlossen wird die Sause nochmal einem saugeilen Gebläse bis ich dann in ihrer Schnute explodiere.

Zum Abschluss noch ein netter AST und ein bisschen Schoki für den Heimweg. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so wackelige Knie nach einem Fick gehabt hätte.

Preis: 50€ für 30 Minuten
Fazit: Geile Session mit einer extrem serviceorientierten MILF. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, wenn's mal wieder das Besondere sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,MMikee,Bono,reeyees,fish01,BFA30,jogibaer,karto,limbo,Harry Hirsch,Silvio.B
#22
Kontaktdaten
Veronika
Podbielskistr. 185
Hannover
0151-15432606
Karte Anzeigen
Es war mal wieder so weit. Sir Lancelot bedurfte eines neuen Turniers. Auf dem Ritt an Hannover vorbei suchte ich also diverse Örtlichkeiten heraus. Glück hatte ich allerdings mal wieder keines gepachtet.

Ring ring ring. Keiner da. Besetzt. Keine zeit. AV nur wenns passt oder gar keinen. Piss die Wand an.

Da ich nicht durch die ganze Stadt juckeln wollte hielt ich am Burgfräulein überfüllten Freudenbunker. Denise fand ich nicht, Nr. 6 diesmal auf keinen Fall, Emilia machte nicht auf (wäre wenigstens eine sichere Nummer bei rum gekommen) und selbst Antonia hatte keine zeit.

Und so stieg ich immer weiter hinauf …

Wohin? Ich wollte einen sicheren Arschfick. Veronika? Hm. Klingeln. Tür wird geöffnet. Im Dämmerlicht steht eine hochgewachsene, langbeinige, blonde Maid in einer Korsage die mich kurz mustert, dann anlächelt und herein bittet.

Ich denke noch bei mir, für eine MILF ok, da stehe ich schon einen Schritt im Flur, Veronika drückt sich an mich, deckt mich mit zarten Küssen ein, schiebt die Tür hinter mir zu und beginnt mich innig zu abzuknutschen. Ich umarme sie, unsere Zungen verknoten.

Sie zieht mich immer noch zwischendurch küssend in den Raum. Dann erklärt sie mir, sie habe leider nicht ganz so viel zeit, da sie spätestens um acht weg muss - mit Freunden verabredet. Ob mir das reichen würde? Knapp 40 Minuten; klar.

Sie freut sich und steckt mir sofort wieder die Zunge in den Hals. Ihre Hände greifen dabei an meinen Arsch. Dann lösen wir uns langsam, wobei ihre Hand über meinen Schritt fährt. Sir Lancelot drückt hart wie Stahl von innen an die Hose.

Bad. Plünden runter. Katzenwäsche. Zurück. Veronika empfängt mich sofort wieder knutschend und mittlerweile ohne Slip. Ich schiebe sie zum Bett, sie gleitet auf den Rücken und ich betrachte sie … Ich denke die Fotos passen schon in gewisser Weise, zumindest stellen sie Veronika im besten Licht dar. Um es kurz zu machen, sind die beiden größten Mankos für mich der Bauch, der unter dem Korsett durchlugt und der "flache" Hintern.

Wie auch immer. Ich bin mittlerweile spitz wie Nachbars Lumpi und begebe mich zwischen ihre langen, schlanken Beine und beginne die Flut zu lecken. Dabei schiebe ich eine Hand unter ihren Arsch und hebe sie leicht an. Mit der anderen schiebe ich das rechte Bein etwas zur Seite, was sie dazu noch mehr in die Höhe reckt, dann gehe ich mit der Hand tiefer und finger langsam den immer nasser werdenden Vorhof. Der Zeigefinger fährt in ihre Tropfsteinhöhle ganz ein. Wieder zurück, wieder rein, dann ein zweiter dazu.

Veronika stöhnt, ihr Bein zittert etwas. Es poltert und der eine Schuh fällt herunter. Ich lecke ihre Klit und ziehe die Finger wieder heraus, setze den mittleren an ihrer Rosette an und fahre langsam ein. Vorsichtig. Aber er versinkt ohne weiteres und ich fange an ihren Arsch mit dem Mittelfinger zu bearbeiten. Dazu kommt der Zeigefinger dann in die Möse. Ich lecke weiter und ficke ihre Löcher mit den Fingern. Sie jauchzt, bewegt das Becken mit.

Doch sie hat ja nicht soviel zeit. Also höre ich auf und richte mich vor dem Bett auf. Sie dreht sich auf den Bauch und mit dem Kopf zu mir, schiebt sich meinen Phallus in den Mund und krault mir mit einer Hand die Eier. Ich sehe ihren Arsch und greife zu, beuge mich weiter vor, mit meinem Schwanz in ihrem Mund, lege meine Hand zwischen ihre Arschbacken, mache den Mittelfinger krumm und entere wieder Ihren Anus damit.

Alles klar, denke ich nach einiger zeit und zieh Finger und Schwanz zurück, lege mich zu ihr auf den Rücken, was sie dazu veranlasst ein Gummi vorzubereiten, meinen Schaft noch einmal ordentlich zu lutschen und ihn dann zu rüsten.

Wir hatten ja noch nichts besprochen, also überlege ich, ob ich jetzt etwas sage, doch Veronika kommt über mich, nimmt Sir Lancelot in die Hand, richtet ihn auf, fixiert ihn an der Wurzel und schiebt sich gerade sitzend drauf. Ich sehe, wie er hinter ihrem Damm in Ihrem Arsch verschwindet. Sie hockt über mir und beginnt mich zu reiten. Dabei stützt sie sich mit einer Hand auf der Matratze ab, während die andere wie wild ihren Kitzler massiert.

Nach wenigen Minuten fällt sie auf die Knie und hängt über mir. Sie fickt mich mit ihrem Arsch immer heftiger. Dann jauchzt sie, blökt fast. Sie ist pitschnass und sackt etwas zusammen. Dann entschuldigt sie sich, aber sie war gerade so in Fahrt … Ja, das habe ich wohl bemerkt und staune.

Sie zieht sich meinen Intruder langsam heraus und legt sich auf die Seite, zieht mich hinter sich und sagt "komm, jetzt erstmal so bitte". Ich geh in Löffelchen dahinter und sie führt meinen Phallus wieder zu ihrer Rosette, drückt sich langsam nach hinten und nimmt Sir Lancelot wieder auf und ich ficke behutsam weiter.

Aber so komme ich nicht, also zieh ich ihn raus und sie kommt herum will das Kondom runter ziehen aber ich halte sie ab und bitte sie, es in der doggy zu ende bringen zu dürfen. Ich glaube sichtlich erfreut ist sie darüber nicht, denn ihr Arsch muss schon ganz schön überansprucht sein, aber ich brauch ihn nochmal.

Also doggy. Ich drücke ihren Unterleib bis hinter auf ihre Hacken und setze behutsam an, dann dringe ich langsam ein, fange an Fahrt aufzunehmen. Sie hält sich an der Matratze fest, den Kopf ins Kissen gedrückt und ich sehe wie Sir Lancelot immer wieder komplett in Ihrem Anus verschwindet.

Aus. Vorbei. Die Ladung geht ins Gummi.

Rausziehen, abwischen, Küssen, Waschung, Küssen, Anziehen, Küssen, erst mal einen 50er gezogen und schau sie fragend an. Sie legt ihn beiseite und lächelt. Küsst mich. "Nächstes mal dann länger …" sagt sie.

Küssen, raus.

Fazit:
Aussehen: 2-4 (für eine Milf, was aber absolut schwer zu sagen ist)
Titten und Bauch sind halt keine 20 mehr. Arsch ist mir irgendwie zu flach.
Beine sind schön lang.
OV: 2
GV: -
AV: 1 (was für nen Arschfick)
Sehr leidenschaftliche Zungenküsse.

Ich glaube bei ihr sollten mal ein paar junge Küken in die AV-Lehre gehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,fish01,Bono,BFA30,latinastecher,karlchen06,karto,Brix,me12,,reeyees,maringa,Hildesheimer82,Fedor,chickenboy,bizhub,Silvio.B,Hildesheimer112
Toller Bericht, ich werde sie mal aufsuchen ( im September, da ist wieder Geld da Big Grin) Und dann wird hier ein Ausführlicher Erfahrungsbericht geschrieben. Freue mich schon auf die Riesen Hupen + AV Wink
Zitieren
(28.03.2014, 17:45)fatsdomino schrieb: ...Ich glaube bei ihr sollten mal ein paar junge Küken in die AV-Lehre gehen ...

Das würde ich auch gern mal überprüfen, werkelt die Guste denn dort noch ?Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,chickenboy
http://www.hannoverladies.de/Filter/Host...222-1.html

war mal wieder wer bei ihr ?

TittenLMAAFicken
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(23.11.2014, 14:42)Geilfickenhannover schrieb: war mal wieder wer bei ihr ?

Bestimmt Big Grin

Veronika bietet seit knapp 3 Jahren für 50€ einen umfangreichen, konstant guten Service und sollte somit ne sichere Bank sein.
Wenn du mit älteren Semestern und kleinen Bäuchen kein Problem hast - hingehen, durchknattern, kleinen Bericht schreiben und alles ist gut Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,Hildesheimer112
Veronika ist und bleibt doch eine sichere Bank, auch in Zeiten der Krise.
Mir war mal wieder nach was älterem, und da Theresa mal wieder ihr Telefon abgeschaltet hatte rief ich bei Veronika an. Die hatte glücklicherweise Zeit, also Aufzug geentert und ab in den 5. Stock.

Oben öffnete mir eine gutgelaunte, osteuropäische MILF in schwarzen Nylonstrümpfen und einer Corsage aus der die Möpse nur so rausquillten... Ein Höschen hatte sie nicht an, und so präsentierte sie mir auch gleich ihre Möse mit den Worten: Na? Willst du meine geile Muschi lecken? Ich: Na sicher, leg dich schonmal hin und mach die Beine breit, gehe nur mal eben ins Bad. Als ich zurück kam lag die Gute auf dem Rücken, spreizte sie Beine und raunte: Los, komm, Muschi lecken. Also erstmal ran als Werk. Ausgiebiges Lecken, einer sauberen, frisch rasierten Möse. Fingern war in beide Löcher problemlos möglich. Dann musste ich ihre Nylonbeine ablecken, wofür sie sich mit einem gekonnten Fußjob bedankte. Außerdem beschimpfte sie sich selbst als dreckige Hure und billiges Flittchen. Worauf hin ich ihr meinen Schwanz in das Hurenmaul steckte und ihr auch noch ein paar Nettigkeiten entgegen schleuderte. Sie schubste mich auf den Rücken, positionierte ihr Hinterteil zum weiteren abgreifen und gab mir einen schönen, nassen Blowjob. Ich beschimpfte sie weiter, mit 2 Fingern in der Möse und sie antwortete mit meinem Prügel im Mund : Joa! Iff bin eine breckige, kloine Hure. Auf einmal zauberte sie ein Kondom hervor und ich dachte: was denn nun? Sie packte ihren Zeigefinger ein und fing an mein Arschloch zu Fingern. Die geile Sau. Sie fingerte mich, und ihr Sabber lief an meinem Schaft runter. So langsam könnte ich nicht mehr und sagte: Komm, ich spritze dir auf deine Titten. Sie legte sich auf den Rücken und schrie: Jaaa, komm, Spritz mir dein Sperma auf meine Möpse! Gesagt, getan. Und während ich meine Sahne auf ihre Möpse pumpte fing sie an den Saft schön zu verreiben.
Eine Massage wurde angeboten, aber auf Grund Zeitmangels abgelehnt. Gezahlt wurde im Anschluss: 50€. Gefickt habe ich sie heute nicht... war mir auch nicht nach.

Fazit:
Eine geile Hurensau in Action, die glaube ich für fast alles zu haben ist. Sie ist schon etwas älter, ich schätze mal Anfang 50, mit einem Top-Service. Und immer eine sicher Bank. Eine echte Alternative in Sachen Perversität zur guten, alten Theresa.

Blasen: 2
Ficken: N/A
Menschlich: 1
Service: 1

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,BFA30,polidori,limbo,fish01,Silvio.B
Kontaktdaten
VERONIKA
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-15432606
Klingeln bei App. 34 (5. Etage)
Karte Anzeigen
(23.11.2014, 18:12)fish01 schrieb: ...
Veronika bietet seit knapp 3 Jahren für 50€ einen umfangreichen, konstant guten Service und sollte somit ne sichere Bank sein.
Wenn du mit älteren Semestern und kleinen Bäuchen kein Problem hast - hingehen, durchknattern, kleinen Bericht schreiben und alles ist gut Wink

Gruß fish

Ok, in diesem Sinne lege ich dann mal mit meinem Erstbericht los Wink

War heute Vormittag in der Nähe von Hannover, sodass ein kurzer Abstecher in die Podbi möglich war. Auto in einer Seitenstrasse geparkt und das Haus 185-187 betreten. Schon nach der Eingangtür unterhielten sich zwei Jugendliche mit Migrationshintergrund... ich ging die Treppe hoch an ihnen vorbei. In der ersten Etage standen zwei Mitstecher, die die eMails auf dem Smartphone checkten. Eigentlich wollte ich ja zu Lena, aber das war mit in unmittelbarer Nähe zu den beiden Mitstechern zu blöde und so ging ich weiter in die zweite Etage. Dort bot sich das gleiche Bild: zwei weitere Mitstecher, die intensiv Recherche auf dem Smartphone betrieben... Also so einen Andragng habe ich dort noch nie gesehen Ausruf

Also weiter hoch im Treppenhaus und in der dritten Etage war ich dann erstmal allein, was sich aber sehr schnell ändern sollte, denn ein weiterer Mitstecher kam aus einem Außenflur und "flüchtete" die Treppe hinab.

Da der Fahrstuhl gerade in der Etage stand, ging ich rein und fuhr nochmal in die erste Etage. Dort war jetzt kein Mitstecher mehr und ich klingelte bei Appartment 5, ich höre eine weibliche Stimme und die Tür wird geöffnet. Aber anstatt Lena zu sehen steht mit ein älterer Mitstecher gegenüber, den Lena wohl gerade entlassen wollte. Hmmmm, Disketion geht anders Grübel

Aber hinter dem Mitstecher, der sofort die Treppe runter ging, kam Lena zum Vorschein, splitterfasernackt, sehr nett anzusehen. Sie fragte nach meinem Namen, den ich ihr natürlich sagte. Dann entschuldigte sie sich und meinte, dass sie einen Termin hätte.

Bumms, Tür zu Heul

Ok, jetzt musste ich mein Smartphone zücken und mir einen Plan B überlegen... Veronika, die wollte ich schon immer mal besuchen!

Also hoch in die 5. Etage und bei Appartment 34 geklingelt. Kurze Zeit später öffnete mit Veronika, bekleidet mit einer schwarzen Leder-Corsage, die oberhalb der Hüfte endete Cool Über das Aussehen brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, lange blonde Haare (ich tippe auf Extensions), 180 cm groß auf Highheels, strammer Oberbau und einen leider nicht so knackigen Arsch wie auf den Bildern bei HL. Egal, ich war rattig und gab ihr ohne weitere Absprache 50€ in die Hand. Dann ging ich in's Bad zum waschen und Veronika holte mir eine Cola. Wieder zurück im VZ ging sie auch gleich in die Vollen, saugt ein wenig an meinen Nippeln und tauchte dann ab. Sie saß auf dem Bett und ich stand davor, FO der besseren Sorte Rot werd Kurz darauf legten ich mich auf's Bett und es ging ohne Unterbrechung weiter. Ich knetete die Titten und erkundete mit den Fingern ihre Möse, was sie mit wohligem, nicht übertriebenem Stöhnen quittierte. Zwei Finger wurden nicht nur geduldet, ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht!

Nach ein paar Minuten zog ich sie in die 69 und leckte ihre Möse aus, lecker Wink Auch hier kamen zusätzlich die Finger zum Einsatz. Das ging so eine ganze Weile und ich merkte, dass die Säfte stiegen. Ich überlegt kurz ob Abbruch oder FOT, entschied mich dann spontan für zweites, entlud mich in ihrem Mund und sie hat alles geschluckt. Nochmal das Bad geentert, netter AST, Küsschen links, Küsschen rechts und Abflug.

Cheers, HolyTerror Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,jordan84,fish01,limbo,Zauberlümmel,my2cents,Al-B.,Silvio.B,reeyees,Maviee
Hallo HolyTerror
Ein gelungenes Date und zum Einstand gleich mal einen interessanten Bericht abgeworfen Mr Burns
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!

Gruß fish, thx
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HolyTerror
Kontaktdaten
Veronika
Podbielskistrasse 187
(0151) 154 32 606
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde,

heute gelüstete es mich mal wieder nach einem locker leichten Hüftevent.
Nachdem der Anstandsbesuch bei Sexy Bebish (siehe hier)
nicht von Erfolg gekrönt war, musste etwas anderes her.

Da ich schon über eine länger Zeit kein AV hatte, sollte es auch eine DL mit entsprechenden Serviceangebot sein. Dies in Kombination mit einer Milf war nun die Suche meiner Begierde.
Demzufolge HL genentert und mir entsprechende Suchliste ausgeben lassen. Dadurch bin ich auf Veronika gestoßen. Kurzer Anruf zum abchecken des Serviceangebots sowie des Preis-Leistungsverhältnisses inkl. Terminabsprache und los ging es.

Nach Ankunft kurz die Dame abgecheckt und für beglückwürdig befunden. Sie kam mir in Halterlose, Korsett und High Heels entgegen und somit war das Gesamtbild einer Milf in geilen Dessous voll und ganz erfüllt. Entscheidung=Bleiben.

Nach kurzer Waschung, erst ich dann Sie, ging es von ihrer Seite aus in die Hocke und hat mir auf dem Bett hockend erst einmal recht gut eine geblasen. Danach ging es aufs Bett und ich konnte Madame in beide Löcher ausgibig fingern, was von ihr positiv quitiert wurden. Ein bisschen meine Anus massiert und die Säfte stiegen.

Moment: da war ja noch etwas! Genau! Die gewünschte Penetration, in die anderen beiden Löcher.

Gummi aufziehen lassen und schon ging es von hinten im AV los. Auch ein Wechsel zwischen den beiden Löchern war kein Problem. (oh war das geil)

Verschiedenste Stellungen durch (von hinten; Löffelchen; Missi; Reiter) und ich konnte nicht anders als die Nachkommen auf ihren doch sehr großen sekundären  Geschlechtsmerkmalen zu verteilen.

Die Massage zum herunterkommen habe ich abgeleht. Das überlasse ich lieber den Profis ;-)

Im Anschluss nach Waschung und anziehen noch die 50 Euro für 30 Minuten übergeben und wieder an die Luft. War auch nötig, denn mir lief echt der Schweis die Stirn und dem Rücken runter.

In Summe: gutes Event, hemmungsloser AF, dennoch nicht die 100% Sympathie. Jedoch kann ich nichts negatives über Madame berichten.
Insofern, denke ich eine Bank für einen sehr guten und umfangreichen Service.

Ich hoffe mein erster Bericht war soweit OK, Feedback konstruktiver Natur gerne gesehen ;-)

Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,stefan1,Driver66,limbo,Bono,Hildesheimer112,Silvio.B,Markus11041981,jogibaer
(27.08.2015, 20:30)cosmic2222 schrieb: Ich hoffe mein erster Bericht war soweit OK ...

Alles bestens Mr Burns

Gruß fish, dankt cosmic2222 für das Veronika Update und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222
Hallo Gemeinde,
Ich hatte sie mir gerstern nach Feierabend gegönnt, war ja schon durch die Berichte hier ¨vorgewarnt¨.
Gg 1100 bei der Maid geschellt, sie öffnete in Highheels und Corsage die Tür.
Ok, die Bilder passen nicht mehr so ganz, das Gesicht hat ein wenig gelitten wie ich finde und ein paar Kilos hat sie auch mehr drauf, was zum Glück durch die Corsage etwas verdeckt wurde.
Ich sollte mich schonmal auspellen, was ich dann auch gehorsamst tat, danach wurde zur Reinigung der Flinte gebeten, was ich natürlich ebenfalls tat.
Als ich zurückkam stand schon mein Glas Cola auf dem Tischchen und sie verschwand ebenfalls nochmal.
Als sie wiederkam erstmal befummeln mit Küschen im Stehen bis sie mich ans Bettchen bat.
Während ich vor dem Lotterbett stand, setzte sich sich auf die Kannte und begann meine nun schon angeschwollene Flinte zu verschlucken und ich spielte dabei mit ihren Riesenmöpsen.
Danach sollte ich mich hinlegen, sie blkies weiter und bearbeitete ihre Punz, ererst mit einem, dann mit 2 fingern und zum Schluss sogar mit dreien.
Dann wurde der Taucheranzug angelegt und in der Doggy angefangen zu knattern, irgendwann fragte sie, ob ich ihren Arsch ficken wollte?
Wer sagt da schon nein?
Also umgestöpselt uind den Schokobunker bearbeitet, was auch sehr geil war.
Kurz vor Abschuss den Riemen rausgezogen, sie die Tüte abgemacht und sich die Ladung ins Mäulchen jagen lassen.
Danach noch ne kleine Massage, als die Zeit um war noch mal Frisch gemacht, angezogen, gefragt was sie bekonmmt, ihr die 50 Tacken zwichen ihre Titten gesteckt und verabschiedet.
Fazit:
Service war geil, keine Frage, ich hab auch nichts gegen ältere DL, aber optisch ist sie überhaupt nicht mein Fall, da werde ich dann demnächst mal Ria ausprobieren.
Wiederholng durch den guten Service bei 30%, sonst eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,BFA30,Zauberlümmel,limbo,Driver66
#33
Kontaktdaten
Urlaubab 13.09.2015, ab 24.09. wieder da
Quax Bilderdiesnt von der http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10168#


[Bild: th_127084170_v_123_541lo.jpg] [Bild: th_212708593_vv_123_918lo.jpg] [Bild: th_127086729_vvvv_123_213lo.jpg]
[Bild: th_127087756_vvvvv_123_600lo.jpg] [Bild: th_127088923_vvvvvvvvv_123_404lo.jpg] [Bild: th_127089450_vvvvvvvvvvvvv_123_595lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@gunny-highway

DANKE für deinen Bericht. Bei Ria musst Du nur beachten, dass sie nicht gerade Sternhagel voll ist.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo,Hildesheimer112
So, nach langer Zeit War ich auch mal wieder im Bereich der käuflichen Lust unterwegs. Nach einer ausgiebigen Recherche bin ich hier auf Veronika gestoßen. Wie hier schon beschrieben zwar nicht mehr die jüngste aber sie stellte sich als die wie gehofft sichere Bank heraus.

Nach einem kurzen abchecken der Verfügbarkeit, sowie der Klärung ob Sie auch Rollenspiele anbietet,bin ich zu dem guten alten Podbibunker gefahren. Im 5. STOCK Angekommen machte sie mir fast Nackt die Tür auf und ich trat herein. Der erste Eindruck War gut und genau das was ich erwartet hatte.... Ne geile Milf....

Nach der wir den Ablauf abgesprochen hatten machten wir uns frisch und das Rollenspiel begann.

Ich der unartige Schüler wurde nach dem Unterricht im Klassenraum von der Lehrerin aufgehalten. Da ich keine guten Leistungen gebracht habe musste ich die Lehrerin anderweitig überzeugen. Aber ich wollte nicht. Sie setzte sich denn einfach auf mich und steckte mir die Zunge in den Hals. Aber Veronila meinte ein bisschen Strafe muss sein. Ich musste mich ausziehen und mich auf das Bett legen. Sie zog einem Dildo ein Kondom drüber und schob in mir in den Arsch und fickte mich ausdauernd. Aber für gute Noten will eine Frau ja auch befriedigt werden. Sie setzte sich auf mein Gesicht ich leckte und Fingerte sie geil und lange. Dabei lutschte und wichste sie meinen Prügel hart. Obwohl ich sie eigentlich noch Ficken wollte konnte ich nicht mehr an mich halten und jagte ihr mein Sperma in ihr geiles Maul. Aber da War noch nicht Schluss. Veronika War so in Fahrt das ich weiter lecken sollte. Das habe ich natürlich auch gemacht. Bis sie mir geil ins Maul und Gesicht spritzte.
So ein geiles Gefühl hatte ich noch nie....Das war der Wahnsinn.

Im Anschluß gab es noch eine kurze Massage und Ast.

Ich War circa 40-45 bei Ihr für 50 Euronen. Ne geile Nummer die ich auf Jedenfall wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Erlenking,fish01,ottoh,Hildesheimer112,eagle,reeyees,Markus11041981,Freestyler,,BFA30,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,snada,erobold,limbo
Lange stand Sie schon auf meiner To Do Liste, heut war es soweit. Hatte Lust auf ein Milf Date, die waren in der Vergangenheit durchaus erfolgreich. Im ersten Anlauf hatte ich Pech, ein Kollege war schneller und bei dem Gestöhne von Ihr, was bis draussen zu hören war, auch gut in Form.
Also ne halbe Stude in der Sonne gechillt, im zweiten Anlauf hatte ich Glück.
Sie kommt den Fotos doch ziemlich nahe, Sie wird um die 50 sein. Ich fand Sie sehr nett, dass Sie keine 30 mehr ist und Fotos idR bearbeitet sind, war ja im Vorfeld klar. Erst ne leckere kalte Cola getrunken, dann getrennte Säuberung. Es begann mit einem FO der sehr guten Art, gleitend wechselten wir in die 69. Dabei spielten 2 Finger in Ihrem Geschlechtsorgan und 1 Finger im Auspuff rum-herrlich nicht nur für mich. Dann wurden die 2 Finger gegen einen Vibrator getauscht und es ging weiter.Anschliessend Gummi montiert und in der Doggy heftig in beide Löcher gestossen. Dabei gemerkt dass ich keine 20 mehr bin. Abschluss dann mit FO mit dezenter Entsorgung Ihrerseits. Nach dem Akt habe ich dann noch rd 10 Min eine angenehme Rückenmassage genossen, wobei wir sehr nett über dies und das geplaudert haben. Nach rd 35 schönen Minuten habe ich ohne jeden Zeitdruck vollkommen entspannt und mit einem breiten Grinsen die Location verlassen. Bezahlt hab ich 50 Euro für 30 Minuten. Ein rundum gelungenes Date mit all dem was Spass macht. 100%ige Weiterempfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bono,fish01,Hildesheimer112,eagle,Klark-Kent,doppelwummer,Nightcrawler,Erlenking
Nun habe auch ich Veronika besucht.
Ihr Gesicht finde ich bei weitem nicht so hübsch, wie es die Bilder vermuten lassen. Ihr Körper ist aber vom Feinsten. Tolle Beine, grandiose Brüste.
Sie ist außerordentlich nett und feundlich. Also, kurz: alles wie hier schon beschrieben. Guter Service.
Wirklich eine tolle Dienstleisterin, nach meinem Geschmack uneingeschränkt zu empfehlen.
50 EUR / 30 min. Begnadetes Französisch ohne, angenehmer Verkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Quax der Bruchpilot,koje135,limbo,Palme
#38
Hallo Werte Leute, 
Kann mir jemand sagen wo die Milf Veronika  von der Podbi 187 geblieben ist, ich habe Sie für meinen ersten Bericht ausgewählt. 
Kann leider keine aktuelle Anzeige von ihr finden. 
Danke Euch
Zitieren
(04.04.2018, 16:58)Borsig1111 schrieb: Kann mir jemand sagen wo die Milf Veronika  von der Podbi 187 geblieben ist?

Veronika macht sicher nur Urlaub.
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#40
Na hoffentlich... 
Danke bronto
Zitieren