Vanessa, Maxstr.3, Hamurg Eilbek
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Maxstrasse 3
Hamburg, Apartment 8
Karte Anzeigen
Vanessa ist ca. 166cm. Ist Blond und hat gelockte Haare. Knackige Figur und knackiger Hintern. Blaugrüne Augen. Kommt aus Rumänien.
Die Titten sind recht gross. C - Körbchen.

Mit der Zeit war sie immer grosszügig. Verschiedene Stellungen sind immer dabei gewesen. Wenig Zeitdruck. Klasse temperamentvolle Performance. Sie ist immer recht wild und aktiv.
Ich konnte immer für 30 Euro recht lange poppen und vorneweg bekommt man immer ein feines gummiertes Geblase, sogar mit Blickkontakt hin und wieder.

Recht sauber und gepflegt das Mädel.

Kurzer Smaltalk möglich, dh sie spricht etwas Deutsch.






Zitieren
Welches Appartment ?
Zitieren
(24.02.2012, 09:51)Donnispatz schrieb: Welches Appartment ?

Siehe Kontaktdaten im 1. Post: App. 8
Zitieren
#4
Gestern mittag auch mal der kleinen hotten Vanessa einen Besuch abgestattet. Ich war der erste Gast an diesem Tag bei ihr. Sie war auch recht gut drauf. Ich kann da meinen Vorredner bestätigen. Sie ist echt knackig, hat einen sexy Bauch. Ihre Titten sind auch nicht schlecht, aber eher von der weicheren Sorte. Sehr geil finde ich ihren Arsch und die lecker rasierte Muschi.

Ihre Wichs- und Blas-Performance war tatsächlich sehr temperamentvoll und von Anfeuerungsrufen begleitet. Teilweise ein bisschen zu hektisch und rabiat für meinen Geschmack. Es kam, wie es kommen musste: Nach ca. 15 Minuten kam ich. Leider durfte ich sie nicht anspritzen. Aufs Ficken habe ich verzichtet, muss ja nicht immer sein.

Insgesamt: ne sympathische und (relativ) service-orientiere kleine Rumänin.

Preis: wie immer 30.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Maxstr.3
Karte Anzeigen
Neulich war Vanessa wieder dran. Ich hatte mir vorher noch ein kl. Prosecco bei Schlecker gekauft. ( Schlecker macht jetzt Totalausverkauf 30 % also nix wie hin da ! )
Ziemlich enthemmt durch den Schwips gab es ordentlich Verbalerotik beiderseits.
Wie immer streckt sie zuerst den Arsch hin zum befummeln.
Schließlich geht es dann irgendwie über ins Gummieren und Blasen. Vorher wird noch das Öl vom Schwanz genommen mit nem Haushaltstuch.
Dann Missi, Löffeln und Doggie und Tüte im Doggie gefüllt. Im Doggie geht sie schön mit dem Oberkörper runter und streckt den Arsch gut entgegen, dabei schaut sie Dich an also so richtig leidenschaftlich und temperamentvoll.
Vanessa ist auf jeden Fall eine Geile.
Die zweite Nummer ein paar Tage drauf lief exakt genauso ab wie immer. Absolut eine sichere Bank. Zur Abwechlung kann man sie mal reiten lassen. Sie hat neulich recht gut geritten. Ist der Schwanz schön hart dann reitet sie auch ganz vernünftig.
Anschließend konnte ich sie auf dem Balkong noch etwas fingern aber nur etwas, weil sie entwischt sehr schnell, dh. es ist alles recht kurz gehalten aber für ein Quickie ist das OK. Es ist auch irgendwie niedlich, wenn sie entwischt und dabei kichert aber geiler wäre natürlich etwas weniger Temperament und dafür mehr Ruhe aber ich glaube das ist nicht ihr Ding und da sollte man sich dann eine Ruhige entspannte suchen. Vannessa ist was für Powersex aber mit ein paar Tabus. Lecken ist nicht. Blasen ohne sowieso nicht und wie es mit Arschficken aussieht kann ich nur vermuten, dass da vielleicht was geht aber nicht mit jedem, weil neulich bot sie mir ihr Arschloch im Scherz an und dann aber gleich nein ist mein Arschloch. Also etwas schein da zu gehen aber ich möchte nicht fragen was das kostet, weil mein Puls ist eh schon so hoch bei ihr.
Wie gesagt ein paar Tabus müssen da noch gebrochen werden.
Zitieren
OK, Vanessa ist ne SAU! Sie meinte zu mir 30 Ficks am Tag schafft sie locker. Wie Rocco schon meinte, geile Verbalerotik! Egal, sie bezieht beim lecken die Eier mit ein. Bumsen in allen Stellungen. Missi, Löffelchen fordert sie selbst ein. Zu guter letzt, schöner Fick von hinten. Habe sie derbe von hinten rangenommen. Nach diversen Nummern in der Tonne & Maxe konnte ich noch nicht so schnell das Gummi füllen. Habe dann für´n Zehner extra auf ihre Titten gespritzt.

Sie scheint auch etwas für Maxe-Neulinge zu sein. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich sie schon zu Zeiten von Paulina kennengelernt habe. Sie ist immer sehr sympatisch gewesen und hatte auch nichts dagegen, wenn man ihre Kolleginnen nagelte.

Werde wohl noch einige Male bei ihr das Tüttchen füllen.


Winke
Zitieren
Heute ist wieder ein schön tempera
mentvoller Fick bei Vanessa drin gewesen!
Sie tanzte die ganze Zeit ! Blasen Ficken tittenlutschen von der besten Art und Weise. Sie macht kein Eierlecken! Komplimente bezüglich meines Schwanzes. " Warum ist dein Schwanz so geil und fick meine Fotze"!
Immer wieder : "Fick meine Fotze" ( wer hat ihr das bloss beigebracht )
Geil liess sie sich stossen. Wollte allerdings schon mit der Hand mir ein rausmelken aber ohne mich ich will ihre Mumu stossen!
Die Sacksahne landete in der Tüte.
Gruss RF
Zitieren
War neulich auf nen Sprung in der Maxe vorbei und habe nun Vanessa auch mal getestet.

Vom hier beschriebenen Dirty Talk gab's zu Anfang erstmal nichts, aber das kam noch Dodgy

Kurzer Schnack beim Ausziehen, wobei ich ihr deutsch wirklich schwer verständlich fand.

Auch ihre Blasekünste fand ich nicht allzu überzeugend, da gibt's auch in der Maxe bessere. Dann in der Missi angefangen und der Talk ging los, wer ihr das nur alles beigebracht hat Unentschlossen Nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt, wo sie auch sehr gut mitgegangen ist und die Verbaleortik auch nicht eingestellt.

Bis auf das mäßige Blasen eine absolut wiederholungsträchtige Nummer!
Zitieren
(01.07.2012, 16:22)flyer012 schrieb: Auch ihre Blasekünste fand ich nicht allzu überzeugend, da gibt's auch in der Maxe bessere.

also ich fand ihre Blasekünste in der Maxstraße schon überdurchschnittlich.
Wen kannst du denn da sonst enpfehlen?
Zitieren
(01.07.2012, 20:31)Louis5 schrieb: also ich fand ihre Blasekünste in der Maxstraße schon überdurchschnittlich.

Und ich finde keine Berichte dazu von DirGrübel.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich würde auch sagen das ihre Blasperformance ordentlich grib hat. Sie saugt und lutscht am Pneu, das man fast das Feeling hat wie ohne, ausserdem gibt sie Blicke und man kann sie waerenddessen abgreifen ( no fingern )
Zum Anblasen langs, ist aber nicht lange!
Wenn man noch ficken will wird man nur angeblasen fuer 30 euro in der Maxe.
Zitieren
Hat sie einer von euch da mal gesehen in der letzten zeit ?
Zitieren
Ne die ist nicht da zur Zeit. Ich tippe mal auf ein langen wohlverdienten Urlaub nach dem wirklich geilen Geficke, welches sie überzeugend abliefert und das erst nach diversen Besuchen eventuell langweilig wird und sich eine gewisse steife Statik erst erkennen lässt.
Gebummse das sich deutlich von dem sehr lusttötenden nervigen Statik gewisser Optik Etepetete Tanten abhebt und das obwohl Vanessa eine Optikschnitte ist.
Wahrscheinlich ist sie bald wieder da. Mir wird mit den Futten da in der Maxe auch langsam langweilig ohne sie.
Besonders eingebildete und gezierte Optiksauen da, die denken sie können dort mal eben die 30 Euro Fraktion abzocken und abhocken anstatt mal die Bude zu putzen, das Bad zu schrubben und ordentlich staubzusaugen !!! Smile
Aternativ zur Zeit IWA oben rechts ( leider kein DT mit anspucken mehr im Programm *grummel* )
Zitieren
Hatte in der maxe bis jetzt auch nur durchschnittsficks..
Hatte mich auf die Gute gefreut, naja probiere ich mal Iwa aus:-)
Zitieren
Vanessa ist wieder in der 8 zu ficken.
Ich überreichte ihr 30 Euro und hatte wieder mal eine Arschwackelshow vorab, wobei ich mir die Latte hochwichste ( die beringt war ), dann gummierte sie mich und forderte mich auf in die Rückenlage zu gehen. Das tat ich nicht ohne ihre geilen Titten zu lutschen.

In der Rückenlage griff ich ihren geilen Arsch ab und die blies schön tief und mit Blickkontakt.
Anschließend hat sie kurz Geritten. Reiterei ist nicht so ihr Ding, da gibt es bessere in der Maxe, die schön in die Hocke gehen und voll drauflosreiten das man Angst bekommt ein Penisbruch zu bekommen falls er mal rausrutschen sollte. Dann Doggie und dann Missi.

Wieder der abtörne Dirtytalk besonders in der Missi "AAAHH Fick mich mit deinem geilen Schwanz usw., abtörnend deshalb weil den kennt man ja langsam ...
und es gibt deshalb Dirtytalk Routine, was nicht so der Hit ist, sondern irgendwie abgespult wirkt. Spezieller Sachen wie an den Füssen rumlutschen und wirklich geiles Gestöhne usw. hat sie nicht im Programm.

Die Nummer wirkt schon langsam etwas routiniert, da ist leider ein bischen die Luft raus bei uns beiden naja. Tüte gefüllt in der Missi.

Fazit: Insgesamt in etwa so die ordentliche Quckie Standart Entsaftungs Nummer alla MAX Puff. Dafür gibt es Abwechslung dort mit anderen Mädels, was Vanessa nicht passt, da ist sie besitztergreifend und kann es nicht so richtig ab, wenn man zu Konkurrenz geht aber da muss sie durch.
Zitieren
Ich war sehr angetan von den Blaskünsten der Kleinen. Ohne Schuhe würde ich Sie auf ca 162 cm schätzen. Nette Titten, vielleicht etwas weich. Aber gute B-Cups. Sonst ein schönes Körper. Ohne Fett und Gewabbel. Knackiger Arsch, straffer Bauch.
Während des ausziehens hielt sie mir ihren Arsch vom Bett entgegen, so daß ich aufpassen musste, nicht gleich den angewichsten Hammer dort rein zu drücken.
Also von hinten befummeln (Fingern is nicht) und Titten spielen.
Sie hat mir dann den Conti mit den Lippen übergezogen und schön Trompete gespielt.
Danach etwas Hoppe Reiter spielen bevor sie im Löffelchen knallte.
Conti voll gemacht, abgeputzt, büschn AST und raus da.

Ach so: Nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt, scheint aber die selbe zu sein. Hat ne Menge dirty talk beim Ficken
Routine, ist ja auch ne Professionelle.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Maxstr.3
Hamburg
App.8 !
Karte Anzeigen
Tja neulich war mal wieder Routinekontrolle bei Vanessa.
Ergebnis:
Muschi immernoch eng
Insgesamt ging es Zack Zack Zack !
"Komm aufs Bett "
" Lass Dir ein Hochrubbeln - komm schon "
" Blasen "
" So jetzt Ficki, welche Stellung willst Du ?"
" Los jetzt von Hintern!"
" Oha Dein Schwanz geht garnicht - los wichsen mit Öl!"

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich denke schon.

Sie massierte sie mir die Sacksahne aus den Eiern.
Währendessen lutschte ich ihre fetten Möpse.
Der Body ist ein Hardbody, die Titten sind jedoch weich.

35 Euro gelöhnt für alles. Fickaction war rasant.

Winke
Zitieren
moin,
erstmal danke für den tip.
papa gerade 30 tage thailand hinter sich,weilte eine nacht in HH.
Hatte ein zeitfenster von einer stunde also ab in die maxe
frisch geduscht bei vanessa auf geschlagen.
mann was riechts du gut,sagte sie mir,die chemie stimmt
leichtes anwichsen
dann mit dem mund das gummi auf gezogen,richtig geil geblasen,abgreifen erlaubt.
dann reiterstellung und abgespritzt.
gelöhnt 35€
Danke für den tip jungs
ciao papa
Zitieren
#19
hallo weiß jemand ob ich sie an einem samstag in der maxe treffe?
und in welchem stock ist sie zu finden?
Zitieren
Sie hat Urlaub!!!
Zitieren