Besuch in der Südsee
Kontaktdaten
FKK-Hawaii
Ingolstadt
Bayern
Eintritt: 69€
Karte Anzeigen
Durch eine berufliche Verpflichtung ergab sich die Möglichkeit zu
mehreren Besuchen im Hawaii. Das LineUp war an allen Tagen gut, Anfang der Woche natürlich weniger CDLs vor Ort, als Ende der Woche. Für alle Hessen: Ambiente zu vergleichen mit dem Sharks ohne obere Etage.
Bericht im Rahmen der bayrischen Hygieneverordnung, heißt BJ „nur“ mit Kondom, kein Cunni usw.! Man könnte sich ja anstecken, hehe.
Zunächst die drei (für mich) herausragenden Ladys, die ich am Liebsten mit ins Sharks nehmen würde:
Diana 03, RO
27 J.
A-Cups
Halblange braune Haare
KF36?
Service: ZK, BJ, Reiter, Doggy, Missio
Sprache: DE
Note1
Sicher keine Topmodel, aber nettes Mädel von nebenan, Kussmonster, schöner, abwechslungsreicher, ausdauernder BJ, sehr auf meine Wünsche eingehend, in allen Stellungen gut mitgehend, sehr hoher Illusionsfaktor, das führte zwangsläufig zu mehreren WH-Buchungen, auch länger als 30 Min.Unentschlossen

Charleen, RO
25J. lt. HP, das überrascht mich, geschätzt auf 20
A-Cups
Lange schw. Haare
KF34
Service: ZK, BJ, Reiter, Doggy, Massage
Sprache: GB
Note 1
Sehr süßes Mädel, ist mir bei meinem ersten Besuch schon aufgefallen, aber immer kam „etwas“ dazwischen. Ein BJ der absoluten Spitzenklasse, der beste in diesem Jahr und im letzten topt das nur Lora aus dem Sharks. Sie hält super dagegen beim Cowgirl und beim Doggy. Kaum zu glauben, dass sie erst kurz in diesem Job sein soll. Lt. Ihren Angaben „lernt“ sie noch, Illusion perfekt, ein Topact.Unentschlossen

Helen, RO
Anfang 20?
A-Cups
Lange braune Haare
KF 34
Service: ZK(!), BJ, Reiter, Doggy, Missio
Sprache: GB
Note 2+
Nach meiner Meinung das hübscheste Mädel vor Ort, Augen strahlen einen nur so an, sehr intelligent, spricht ein sehr gutes Englisch.
Ich hatte Bedenken, da ich „gehört“ hatte, dass sie nicht küsst, dem widersprach sie aber, sie mag es nur nicht, wenn die Kollegen ihr die Zunge bis in die Speiseröhre knallen. Also wer nicht wagt…, ich habs nicht bereut, schöner GFX, gefühlvolle ZKs, schöner BJ und dieser perfekte Body beim Doggy, wow.
Keine Note 1 nur deshalb weil bei Diana 03 und Charleen der Illusionsfaktor noch höher war, Helen lässt sich nicht fallen.
Weitere Buchungen:
Diana 00: guter Durchschnitt, keine Illusion, Note 3
Carmen 03: einziger Flop, da war ich kurz vor dem Abbruch, nur schnell schnell, Note5
Monica: guter Durchschnitt, Note 3+
Renata: guter Durchschnitt, Note 3+

Da waren noch so viele, die ich gerne getestet hätte,
Christina 07, dauergebucht,
Samira, ebenfalls viel gebucht, verrücktes Huhn, immer gut drauf
Claudi, viel gebucht, DT-Spezialistin
Vicky, nur 1x kurz gesehen,
Name?, große CDL aus RO mit blonden Locken und C-Cups, sehr crazy, aber leider auch sehr erkältet, da hatte ich Angst, to get infected,
usw.
Es war schön in der Südsee, ich komme wieder!
Zitieren