Nauwieser Haus Nr.8
Hi Scouts!

Wollte mal fragen,ob in letzter Zeit mal jemand in dem Haus war?
Bin vorhin mal vorbei gefahren,da sind im Moment viele Frauen am Werkeln.
Darunter waren auch das ein oder andere geile Fickstück.Cool

Hätte ja zu gerne dort ne Pause eingelegt,aber das ist halt so ne Sache,.Anonymität gleich null.Wer in Saarbrücken wohnt,weiß was ich meine.


Gruß yogi117
Zitieren
#2
Du meinst sicher die blonde Caro? Wink War noch nicht bei ihr, kenne Sie nur vom Hörensagen!
Zitieren
Besonders aufgefallen,ist mir so ne kleine Asiatin (wahrscheinlich Thai),war gestern auch schon dort,trägt ein Hautenges gelbes Kleid,sah sehr lecker aus:p.Die Preise dort sollen ja auch ziemlich ok sein,(30 GV 50 FM mit GV,so war es soweit ich weiß bis vor kurzem gewesen).
Wenn sich mir die Gelegenheit bietet,werde ich`s mal austestenBig Grin
Zitieren
#4
yogi117 schrieb:Hi Scouts!

Wollte mal fragen,ob in letzter Zeit mal jemand in dem Haus war?
Bin vorhin mal vorbei gefahren,da sind im Moment viele Frauen am Werkeln.
Darunter waren auch das ein oder andere geile Fickstück.Cool

Hätte ja zu gerne dort ne Pause eingelegt,aber das ist halt so ne Sache,.Anonymität gleich null.Wer in Saarbrücken wohnt,weiß was ich meine.


Gruß yogi117

hallo yogi
meinst du das Haus mit der Kneipe "alte Spritz"?
Zitieren
muggel schrieb:hallo yogi
meinst du das Haus mit der Kneipe "alte Spritz"?

@muggel
Nein,du meinst sicher das Haus gegenüber der Garage(Disco).Da stehen nur
nur ganz alte Frauen.Das da überhaupt jemand hingeht,wundert mich schon,wahrscheinlich nur franzosen.Ist vom Theater kommend vielleicht 100m
weiter. Am Cola-Schild

gruß yogi117
Zitieren
#6
yogi117 schrieb:@muggel
Nein,du meinst sicher das Haus gegenüber der Garage(Disco).Da stehen nur
nur ganz alte Frauen.Das da überhaupt jemand hingeht,wundert mich schon,wahrscheinlich nur franzosen.Ist vom Theater kommend vielleicht 100m
weiter. Am Cola-Schild

gruß yogi117
hallo yogi
ich war ja schon ewig nicht mehr in der Kante, das war ca 50 Meter von der Peep-schow, das Eckhaus.
Garage sagr mir nix, aus dem Alter bin ich raus ;-)
Zitieren
Das Haus 8 ist der ehemalige City-Love und hat auf der Fassade eine riesige Werbung für das Schuhegeschäft Fifty-Six.Früher war diese Werbung für Coca-Cola.Wink

Der Local gegenüber der Disco Garage, nennt sich < Zum Stadtgraben> und gehört eine gewisse Eleonore.Cool
Neben dem Haus 8, an der N° 10 befindet sich auch ein Schuppen der eine alte Nutte nahmes Tina gehört.

In diese 3 Laden wird im Accord gearbeitet, und der Service ist oft mangelhaft. Aber wie überall kann man auch mal Glück haben.Pirat

Ich denke das jetzt alles klar ist.

Gruß dr.blaufotz.
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren