bo_h14 Zi. 44, Claudia
Am gestrigen Abend segelte der Pirat mal wieder durch die Gewässer längs des großen Berges in Bochum.
Eigentlich wollte er mal wieder Linda im Haus 13a entern, die es ihm mit ihren guten Serviceleistungen besonders angetan hat. Aber erst war sie besetzt, dann Kaffeetrinken mit der Aufwartekraft und dann wieder besetzt.
Als dann auch noch das Wetter immer ungemütlicher wurde, buchte ich doch um, auf eine Frau, die ich bei den vorangegangenen Runden schon mal in die engere Wahl genommen hatte, weil sei halt etwas anders wirkte als der übrige osteuropäische oder südamerikanische Durchschnitt auf dem Berg.

Claudia, zu finden im Haus 40 (rote Laterne), 1. Etage, 1. oder zweites Zimmer auf der linken Seite.
Ca. Mitte 30, gut propotioniert, mit einer dunklen Kurzhaarfrisur.
Aufgerufen war der Standard. 30 Euronen für FM, Lecken, 2-3 Stellungen.
Während ich noch meine Wintersachen ablegte, hatte sie sich sofort frei gemacht und rekelte sich auf dem Bett, wobei sie mir in den unterschiedlichsten Stellungen schon mal ihre intimsten Teile entgegen hielt.
Gestartet wurde dann mit getrennten Waschungen, dann gings auf die Spielwiese. Schmusen, streicheln, die Brustwarzen wurden genauso hart, wie die Muschi feucht wurde. Beim Lecken ging sie richtig ab! War natürlich gespielt, aber das ausgesprochen gut.
Dann erst Conti drüber und FM. War guter Durchschnitt. Positiv war, dass sie sich dabei so positionierte, dass man sie gut fingern konnte.
Aufsatteln, auf meinen Wunsch mit der Rückseite zu mir. Der Ritt war variantenreich und ausdauernd. Dann in den Doggy, wobei sie mir ihre Rückseite so entgegen streckte, dass gleich beide Löcher weit auseinander klafften. Das war dann auch das Problem, denn ihre Öffnung war für meinen Geschmack etwas zu groß und auch zu feucht. Es gab wenig Gefühl.
So beendeten wir die Nummer mit erneutem FM.
Entsorgung durch mich. Waschen. Ende!

Claudia stammt aus Rumänien, spricht wenig Deutsch!
Wiederholungsfaktor: so 50 %!Pirat
Zitieren
Hi,
steht sie sehr oft unten im Kobberraum,
bzw. ist auch mal in der Kneipe anzutreffen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
nach einiger Abwesenheit ist sie wieder am Berg.
Diesmal allerdings im anderen Laufhaus
Haus 14, 1 OG Zimmer 14 (+/-1)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
nun Haus 14 Zimmer 44
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
nach langer Abwesenheit wieder an alter stätte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo