Silvia und Andrea
Hallo liebe Kollegen,

hier nun mein heutiger Bericht.

Im Laufe des Mittags überkam mich die Lust auf Pay6. Somit wartete ich nicht lange und fuhr so gegen 12:30 uhr los um im Night and Day einzukehren. Geplant war ein einzelner Fick, und dann wieder ab nach Hause.

Kaum angekommen, umgezogen (die Tür quietscht wirklich sehr) und geduscht, schon kam mir Silvia entgegen,
Ich tappe leider immer in die Falle, gleich die Erste mitzunehmen, da die Geilheit fast immer die Überhand hat.

Ich war gerade im Entspannungsbereich, und schon war sie da.
Sie entspricht zwar nicht meinem Traumtyp, aber sie schaffte es sowohl durch ihr Lächeln, und ihre Berührungen als auch durch ihren Namen mich zu einem kleinen Tete a tete zu überreden. Mein Kumpel Kung Fuzius hatte mir schon mehrmals von Ihr erzählt, und ich fand die Erzählungen sehr ansprechend.

Nun zu der Beschreibung:

Name: Silvia
Nationalität: Rumänisch
Alter: Mitte 20 (23 - 26)
Cups: B natur
Größe: ca. 160 cm
Tatoos: keine aufgefallen
Haarfarbe: schwarz (lang)

Wir fingen auf einer der hinteren Enspannungsliegen (der Doppelliege) an zu küssen (mit ZK), streicheln, und auch ein bisschen blasen. Nun ja, das Gebläse war durchschnitt, jedoch war der Rest gut. Und so fragte Si emich ob ich Lust aufs Zimmer, oder aufs Kino hätte....

Tja, uns da war es um mich geschehen. Kino fand ich gut. Somit gingen wir auf die oberste Ebene und fingen an mit zuerst blasen, dann 69, anschließend noch die Reiterstellung. Mann ist die eng. Das hat dem kleinen Killer gefallen und so ging es nach ca. 20 Minuten dem Ende entgegen. Einer der 2 weiteren Dreibeiner, die noch im Kino waren, ist währenddessen gegangen. Tja... ;-)

Wiederholungsfaktor: 70-80%

So übergab ich die CE und nach einer Dusche und einer guten Viertelstunde in der Sauna (mit anschließend weiterer Dusche) holte ich mir endlich das kostenlose alkfreie Getränk. In der Bar waren zu dem Zeitpunkt (ca.14:00) ca. 9 CDL und 3 FK vorhanden. Die CDL waren somit nicht vollständig ausgelastet. :-)

Ich wollte aber nur was trinken (im Ruheraum) und dann schön brav fahren.

Kaum auf der Liege platzgenommen, kam auch schon Andrea (wobei die Haare anscheinend kürzer sind als auf der HP). Sie fragte, ob ich schlafen wolle, was ich verneinte, aber sofort mit dem Satz hinterherkam, dass ich heute nicht mehr will.

Das störte Sie weniger, denn sie fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich einfach zum kuscheln zu mir legen könnte.
Hmmm.....
Sie hielt es immerhin ca. 20 Minuten aus, ohne nach einem Zimmergang zu fragen. einfach nur gekuschelt, und ein bisschen gestreichelt. Diese Geduld musste ich belohnen, denn klein Killer war wieder erwacht. Ich war mir zwar sicher, das wird schwer ihn am Leben zu erhalten, aber ich tue mein Bestes. Und so sagte ich unverhofft, das ich gerne mit aufs Zimmer gehen will.

Beschreibung:
Name: Andrea
Nationalität: Rumänisch
Alter: 26-29
Cups: A vllt. B
Größe:ca. 160 cm
Haare: blond, zu einem Zopf auf dem Kopf gebunden.
Tatoos: Schriftzug auf der linken Seite der Taille, und noch eines, wo habe ich anscheinend vergessen.

So gingen wir in Zimmer 7 ( bei den Umkleiden der CDL) und machten uns an die Arbeit.
Zuerst wurde geblasen, leider nur befriedigend :-)
Anschließend noch den Dreikampf durchgeführt. Die ist ja noch enger. Da kam ich fast nicht rein, und sooo groß ist er an sich auch nicht.
Nachteil: keine Zungenküsse

Leider war nicht mehr genug Energie da, und so blieb das gewünschte Ergebnis aus. Und das, obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

Wiederholungsfaktor: 60%

Gegen 15:00 Uhr bin ich dann wieder ins Auto gestiegen und habe mich auf den Heimweg gemacht.


Zitieren
(20.02.2012, 16:44)killer-rabbit schrieb: Ich tappe leider immer in die Falle, gleich die Erste mitzunehmen, da die Geilheit fast immer die Überhand hat.

ging mir auch ein paarmal so, inzwischen bin ich gestählt... Lachen

(20.02.2012, 16:44)killer-rabbit schrieb: Sie entspricht zwar nicht meinem Traumtyp

Meinem auch nicht, aber sie steht halt auf mich!*EEK Irgendwie hat sie was....

(20.02.2012, 16:44)killer-rabbit schrieb: ...oder aufs Kino hätte....

Yesssss!!! Ich vermute schon länger, daß sie auf öffentliche Action steht! Ich weiß nur noch nicht, ob als erste oder zweite Nummer des Tages.

(20.02.2012, 16:44)killer-rabbit schrieb: Einer der 2 weiteren Dreibeiner, die noch im Kino waren, ist währenddessen gegangen. Tja... ;-)

Kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Ich hätte mir wahrscheinlich die nächstbeste geschnappt und ebenfalls losgelegt.Ficken
Sollen wir uns mal verabreden?Pst Wir haben schonmal kurz miteinander geschwätzt, bei deinem Erstbesuch in der Umkleide.Winke

Andrea hab' ich wegen befürchteter Abzocke bisher gemieden, obwohl sie genau mein Typ ist. Fehlende ZK wiegen auch ziemlich schwer.... Mal sehen, es gibt ja Alternativen.

Grüße, dirtydeed

*bitte nicht ernst nehmen!Megalach
Zitieren
da hast du ja zwei nette Nummern gehabt, und ich musste lange schaffen heute Unglücklich .

Silvia als eng zu bezeichnen wär mir zwar neu aber vielleicht kommts auch einfach auf die individuelle Bestückung an Wein

Jetzt wo ihrs ansprecht muß ich gestehn dass ich von... ohje ich kann nicht mehr zählen wieviel Nummern es mit ihr waren ( >8) alle bis auf eine öffentlich im Kino oder meistens in dem Kaminzimmer waren. Und bei der Ausnahme hab ich drauf bestanden auch mal ein Zimmer besichtigen zu dürfen Dodgy . Das Kino auf der oberen Stufe ist aber einfach unschlagbar, die Spiegel... Unentschlossen

Gruß Kung
Zitieren
#4
(20.02.2012, 21:27)KungFuzius schrieb: da hast du ja zwei nette Nummern gehabt, und ich musste lange schaffen heute Unglücklich .

Silvia als eng zu bezeichnen wär mir zwar neu aber vielleicht kommts auch einfach auf die individuelle Bestückung an Wein

hey KungFuzius...Du bist doch jetzt raus aus dem Thema...sie hat dich betrogen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin (Insider! Pst)

Andrea hat schon einen geilen Body und iss nett...mehr aber auch nicht!!!

bvbgott

Zitieren
Frage 
Die Berichte zu Andrea sind ja schon ein bisschen älter... Verwirrt

Da mir aber fast die Kinnlade runter gefallen ist, als ich die geile, skinny Schnitte (Sabber) gesehen habe, meine Frage:

Hat sie einer der Herren zwischenzeitlich mal wieder gebucht und kann ein Update liefern?


Gruß, C33, der sich Andreas Arsch in der Doggy gar nicht vorstellen darf Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Inzwischen gibt sie in ihrem Profil auch "zungenküsse" an. Das haben nicht alle und ich bin mir ziemlich sicher,dass sie das anfangs nicht in ihrem Portfolio gelistet hatte. Das wäre ja ein Lichtblick Mad

Dieser Körper Unentschlossen
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
(05.09.2012, 11:18)hitman schrieb: Inzwischen gibt sie in ihrem Profil auch "zungenküsse" an. Das haben nicht alle und ich bin mir ziemlich sicher,dass sie das anfangs nicht in ihrem Portfolio gelistet hatte ...

Ich nehme mal an du meinst Andrea? Denn bei Silvia gibt es meines Wissens schon immer Zungenküsse.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Klar meint er Andrea.

Auch wenn ich mich wiederhole: In Andreas Nähe habe ich ein ungutes Gefühl, auch wenn sie zum Schärfsten gehört, was in Bürstadt 'rumläuft. Sabber

Wenn sie im Februar keine ZK gegeben hat, und es jetzt im Profil steht, dann deutet es eher darauf hin, daß sie es anbietet, weil es halt gefordert wird. Grübel

Ich würde das nicht als gute Voraussetzung für leidenschaftliche Zungenküsse erachten.

Wer's trotzdem testen will. Nur zu!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo Jungs,

ich habe Andrea kürzlich auch gebucht.

Als ich die hübsche Maus mit ihrer superscharfen KF32 das erste Mal gesehen hatte, ist mir fast das Frühstücksbrötchen aus der Hand gefallen. Eek

Sehr hübsches Mädel, blonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, leider ein Piercing in der Oberlippe und ein Tattoo auf der Seitenleiste, aber irgendwie steht ihr das auch gut. Außerdem trösten da sehr schöne A-Cups, und ein sehr hübsches kleines Knackärschle darüber hinweg. Smile

ZK gab es für mich leider keine, aber sie küsste trotzdem sehr intensiv und zärtlich. Vielleicht hätte sie auch ZK gemacht wenn man sie ein wenig dazu genötigt hätte, aber das ist nicht mein Ding. Wenn es die Mädels nicht von sich aus machen, dann lasse ich es halt.

Ihr FO war gut, guter Clubstandard. Ich habe mich mit ihrem Moneymaker aber nur äußerlich beschäftigt, Fingern und Franz wäre aber möglich gewesen glaube ich.

Beim GV war sie super bei der Sache, bewegte sich sehr geil. Beispielsweise drückt sie beim Reiten das Hohlkreuz durch, sodass ihre geile und grazile Figur voll zu Geltung kam. Sabber Auch in der Missio bewegte sie sehr geil ihr Becken mit, ließ sich auch sehr geil Löffeln, und in der Doggy bewegte sie ihr süßes Knackärschchen immer schön zur Fahrtrichtung. Sie ist ziemlich eng gebaut, von daher war immer viel von ihr zu spüren.

Geschmust hat sie davor und danach auch, ist jetzt aber nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung.

Ich würde sie jederzeit wieder buchen, es war wirklich eine runde Sache mit Andrea. Als sie mit sagte das sie schon 26 ist, musste ich auch leicht mit den Augendeckeln klimpern, denn ich hätte sie auf max. 24 Jahre geschätzt.

Naja, Sport hält offensichtlich jung...

Gruß
MIC3
Zitieren