Leila wieder da
#1
Nach großem Gezeche gestern beim Tanz in den Mai und da ich mal wieder ungefickt nach hause ging,kam mir heute mal wieder das FI in den Sinn !Verwirrt
Kurze Rede Kurzer Sinn ! ab ins badische Ettlingen ! Super Wetter und erstmal meinen obligatorischen ersten Cappu draussen am Poll geschlappert.
Rosi,ließ dann auch net lange auf sich warten und nach einbischen gequatsche gAugen Rollönte ich mir ihre Blaskünste:p.
Dann mußte ich ein kleines Nickerchen auf der Empore machen und nach dem gut am Büffet gegessen hatte und ich mich schon auf den Heimweg machen wollte ! Da stand sie bzw saß auf dem Strpiteasetable ! Ein alte FkkLiebe Leila ! Siw war mein bis dahin absoluter Superfick ! und wir quasselten und quassselten und natürlich mußten wir unser Wiedersehen mit einem gemütlichen Fick auf dem Zimmer feieren.
Nach genülichem Blasen nahm ich mir die gute in der Doggy vor und ich zog sie durch so wie früher ! Rattenscharf auch wenn mit einigen Kilos mehr auf dem super Body.trotzdm alles straff und feste ! Da klatschte es gegen ihre Wonneproppen hinten ! Pouh ! Tütchen wurde eifrig gefüllt und ab ans Büffet.Schließlich muß ich ja was für die 65 Teurosrausholen !Lachen

Eigentlich wollte ich mal der käuflichen Liebe etwas fern bleiebn aber bei dem Wissen Leilaschnitte ist wieder zu haben ! HMMMM werde demnächst mal wieder Lümmeln bzw. Schlemmen bei ihr !

Gruezi aus em PfälzerLändle
Zitieren
#2
Welche von den Ladies ist Leila?
[Bild: th_08663_pic_start_enlarge_123_7lo.jpg]
Zitieren
#3
Diese Girls sind leider nur Atrappen ! Keine der Girls hat jeh das FI von innen gesehen !
Allerdings sind schöne Schnitten im Fi am werkeln ! Gestern auf jeden Fall ! und eigentlich war bisher immer was geiles an CDL`s da!
Freue mich schon auf meinen nächsten Clubaufenthalt !
Zitieren
sind keine Atrappen,...die zweite von links, heißt Kim,
hatte ich mir schon mal gegönnt,..war super weltklasse,..:-)))
gruß,
poppen
Zitieren
#5
schön für dich
Zitieren