OT: Wiesecker Weg
hotandfun schrieb:Was ist bloß in Gi und dem Umland los?
Stellt sich die Frage, wieviel Damen da noch werkeln? Könnte ja mal wieder dort in Rohr verlegen. Lohnt das noch?




Gruß DH,
der mal 5 Minuten-Fußweg davon entfernt wohnte
Blondienen hat immer interessante Berichte abgeliefert, wenn Er alle Giessener Wohnungen an einem Abend aufsuchte und die Lage exakt darstellte. Zumindest wusste man wer wo am werkeln war... wär wieder mal angebracht Blondie...

Der W.Weg war früher mal eine echt geile Location.. ob und welche Damen da noch begehbar sind... keine Ahnung.
Hi , vor einem halben Jahr war da nix mehr . Kein Vergleich zu alten Zeiten . Nur noch eine handvoll Thais . In der 48 ist glaube ich überhaupt nix mehr.
Gruss an Sarastro , der tapfer im Norden die Stange hoch hält Beifall
Kaspar

Danke Danke... eher aus beruflichen Gründen... aber der Norden ist auch dann nicht soooo schlecht, wie er mal vor einigen Monaten war....

Kleines erotisches Highlight ist die süsse Nicki.... heute letztmalig in GI
Sunee war früher immer in der 46, aber Nalee in der 54 ist auch einen Besuch wert. Für etwas mehr Geld > 50,- frazösisch ohne bis zum Schluss und Verkehr in meheren Stellungen, anal auch möglich , wenn der "Dicke" nicht zu groß!. Obtik durchschnittlich,wellige Haare,guter runder A... und gut riechende M..... Bh 75 B.
Läßt sich in 69 ausdauernd verwöhnen.
Die Nalee habe ich auch schon auf 30,- runter gehandelt. Das Programm stimmt dann immer noch. Die Location und die Damen sollten nicht "über Wert" bemessen werden.
Neu ist mir bei Nalee französisch bis zum Schluß. Bzw. verneint sie Abschuß in den Mund. Bis kurz vors Ende und dann auf die Titten war bei ihr möglich.
Oder macht sie doch FT???
Anal werde ich mal anfragen.
Hallo Gemeinde,

bin regelmäßig bei Malee (Sumalee steht glaub ich an der Tür). Nix für die Optik. Für 30 EUR gibt´s ein Blaskonzert ohne Mütze. Danach lässt sie sich in vielen Stellungen rannehmen. Sie hält auch richtig gut dagegen. Bei Sunee war ich einmal gewesen, war für mich nicht so das Highlight. Linly ist auch in Ordnung, für 35 EUR gibt´s das gleiche Programm wie bei Malee.

Das Haus allerdings kostet jedesmal Überwindung. Es stinkt und in den Wohnungen riecht es nicht viel besser.
DeLange schrieb:Hallo Gemeinde,

bin regelmäßig bei Malee (Sumalee steht glaub ich an der Tür). Nix für die Optik. Für 30 EUR gibt´s ein Blaskonzert ohne Mütze. Danach lässt sie sich in vielen Stellungen rannehmen. Sie hält auch richtig gut dagegen. Bei Sunee war ich einmal gewesen, war für mich nicht so das Highlight. Linly ist auch in Ordnung, für 35 EUR gibt´s das gleiche Programm wie bei Malee.

Das Haus allerdings kostet jedesmal Überwindung. Es stinkt und in den Wohnungen riecht es nicht viel besser.

Kann mal einer Hausnummer und Stockwerk nennen? Das wäre sehr hilfreich! Danke,

Holgo
Holgo schrieb:Kann mal einer Hausnummer und Stockwerk nennen?

Zur Hausnummer, lieber Kollege, frage ich:


Wie lautet die Überschrift des Thema´s?


[SIZE=2]Gruß DH,
der sich manchmal nur wundert
Verwirrt
[/SIZE]
Nicht so hart sein mit Holgo. OK, die Anschrift steht in der Überschrift (für die Navi-Eingabe: PLZ 35396 - hoffe ich).
Vom Stockwerk her geht´s ab dem vierten oder fünften Stockwerk los. Es geht -glaube ich- über drei Stockwerke nach oben. Man sieht recht eindeutig an der jeweiligen Tür was Masse ist. Entweder der Name steht dran (Malee, Sunee, Nalee, ...) oder es hängt ein Fisch an der Tür. Was auch immer das zu bedeuten hat. Also viel Spaß...
#11
vor einigen jahren gabs im wiesecker weg 46 1. od. 2. stock links ein paar geile negerinnen, z.t. auch dominat in leder und stiefeln, zumindest aber mit xxxl humpen un dprallen ärschen - tut sich denn in sachen blackys da noch was - die törnen mich an, diesen devoten magersüchtigen thais kann ich nichts abgewinnen.
geile dicke Schwarze mit dicken Hupen, auch ältere, würden mich auch interessieren. Gibt es die noch im Wiesecker Weg 46, 1. und 2 Stock. Da ich einige km fahren muss, wäre es schon wichtig das die noch da sind, sonst fahre ich ganz umsonst.
... naja aufgrund von Sarastos anfrage werde ich vielleicht mal "eine Runde" so wie früher drehen und so berichten wie früher, vielleicht...

@eisvogel183 im ersten Stock geht definitiv nichts...
So, wie fast schon versprochen kommt hier der Bericht zu meiner "kleinen" gemütlichen Runde um Gießen...
Angefangen habe ich in Klein-Linden an der Hauptstrasse, dort arbeitet unten (Konrad?) eine ,ich Tip mal Polin, Dame circa 35 Jahre, blond, Merkmale: spricht recht gut deutsch, hat einen auffäligen Leberfleck am Dekollete und ist laut ihr seid uber zwei Monaten dort. Eigentlich ganz hübsch anzusehen, aber ich wollte nur ne Runde drehen...
Oben wäre angeblich niemand, aber habe zwei weibliche Stimmen gheört, bin aber weiter gezogen...
Nächster Halt: Hindemithstrasse 9 bei Sonne,vor einigen Jahren mein Lieblingsappartment... leider öffnete mir dort keine/er das letzte Mal wo ich da war, war dort eine Transe, die mich ficken wollte und ich gewalt anwenden mußte zu entkommen... jetzt lache ich trüber aber als ich dort war, war es mir unangenehm :-)
Weiter also zum Appartment von "Jana" es ist ja keine Werbung geschaltet also tippte ich auf Neuzugang wenn da sLicht brennt oder Sie hat genügend Stammkunden, das erzählte Sie mir als ich das letzte mal (vor Weihnachten?) bei ihr war.
Jedenfalls war dort draussen ein Türke der eine Art Tür-Aufpasser markierte, somit zog ich weiter in die MAx-Reger-Str.1, dort machte mir leider auch keiner auf...
Gut also zum eigentlichen Thema, dem Wiesecker Weg...
Auf dem Weg nach Wieseck haltet ich nochmal um bei der Bank abzuheben, falls ich vieleicht Geld bräuchte, dort kam mir die Idee, das vor circa 15 Jahren, eine blonde Dame, mit einem Hund in der Karl-Benner Strasse 20, lebte und als Markenzeichen war ein Aufkleber vor ihrer Glastür, Betteln und Hausieren verboten. Leider traute ich mich nicht nachzuschauen, aber erinnern konnte ich mich gut...
Gut also nun zum WW46. Dort klingelte ich bei dem App. 52 und 55 und kam somit ins Haus, dort habe ich entdeckt das im ersten Stock links, nichts mehr geht dort wohnt nun jemand privat...
Im zweiten Stock rechts Gangende links, sah ich ein riesiges Namensschild irgendwas mit Yuhni oder Yuhmi App.17... da ich weiß das dort eine Kamera direkt neben dem Rauchmelder hängt habe ich nur geschaut und bin gleich weiter in den letzen Stock, dort hat mal eine deutsch junge Hure gearbeitet mit schlechtem Service, kann mich erinnern das die mich blöd angemacht hat weil ihr vorher wohl irgendwelche Jungs die Sicherungen umlegten...
Gut, jedenfalls war an der Tür nichts auffälliges, ich habe mich dann auf dem Stockwerk umgeschaut und bin dann die Treppe zum nächsten Stockwerk gelaufen. Dort waren 3 - 4 Türen mit Namen beschildert. An allen geklingelt und bei zwei ging die Tür auf und ich habe mich mit den Mädels unterhalten, leider nichts optisch tolles dabei. Eher dick und nicht mein Geschmack. Die einzigste die ich erkannt habe, war eine Thai die eine Tätowierung an der Brust hat, einen Drachen oder so. Jedenfalls habe ich mal locker 8 Türen gesehen die "auffällig" waren, zu Gesicht bekommen habe ich 4. Alle sagten ab 30€ habe natürlich nicht gehandelt aber wäre ohne Problem möglich.
Hoffe es hat euch was gebracht...
Vielleicht drehe ich heute ne Runde um die zwei Mädels aus Hindemith und Max Reger zu sehen...

Gruß

Blondi
prima update- dank' Dir !

Als ich das letzte mal in Gießen aktiv war, ist mindestens schon 5-6 Jahre her. waren im WW48 auch einige Russinnen oder zumindest Mädels aus dem Osten, die ihren Service angeboten haben.

Keine Ahnung ob da zur Zeit noch was geht.

Gruß

jock, wegen des besseren Preis-Leistungsverhältnisses, wenn überhaupt noch, dann im BHV tätig.
@Jock

geht mir genauso, bin auch mehr im BHV unterwegs genau aus dem Grund und natürlich wegen der Auswahl. 5- 6 Jahre kommt hin, das waren noch die schönen Zeiten als der Osten hier blühte...
Im WW48 geht nichts mehr, die Zeiten sind vorbei, wenn dann nur in einem App. im zweiten Stock rechts, aber da müßte ich selber nochmal schauen...
Hi,
weiß einer ob im Wiesecker Weg noch irgendwas läuft?
Anzeigen habe ich ewig keine mehr gesehen.
Gruß
Harder
Hallo harder,

könnte hiermit zusammenhängen.

Hausmeister für Bordell-oder Menschenhaendler?

[Bild: th_85225_92Hausmeister61_f43r_Bordell_od..._237lo.jpg]

Der Kardinal, der auch schon ewig nix mehr aus der Wiesecker gelesen hat. Winke
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Klingt logisch....
Aber solche Zuhälter die die Preise vorschreiben sind doch in Gießen bzw. in ganz Deutschland "normal", wie sonst sind in ganzen Städten die Preise einheitlich?...
Ich behaupte mal das das kein Einzelfall ist...
#20
Im Wiesecker Weg 46 geht noch was.
Vor 1nem Monat waren dort zwei Asiatische Frauen anzutreffen.
Beide etwas älter (35-45 schätze ich) aber der FO ist empfehlenswert!
Dafür das das Haus und Treppenhaus so heruntergekommen ausschaut sind die Wohnungen Top.
Bei Bedarf kann ich nochmal vorbeigehen und die App. Nummern aufgeben.

Dort soll es auch noch 2 andere Frauen geben, bisher aber kein Glück gehabt diese zu erblicken.