La Eve - Veronas Massage
Kontaktdaten
la Eve
Mansfelder str. 31
10709 Berlin
Berlin
Deutschland
030-86209546
veronasmassagen@arcor.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war vor einem Monat auf Dienstreise in Berlin und habe mir mal einen der hiesigen Massagesalons angeschaut.

Veronas Massagen sieht von außen eher aus, wie ein gepflegtes Zwei-Familien-Haus und wirkt damit sehr einladend. Ich also geklingelt und mir wurde geöffnet von La Eve. Mir blieb fast die Spucke weg, ich hatte eine gewisse Erwartungshaltung nach den Bildern auf ihrer Webseite, aber in natura übertraf sie diese noch bei Weitem. Groß, schlank, geile Augen, lange blonde Haare und einen echten Traumbody, mit geil gemachten, großen Brüsten.
Sie musste mir leider mitteilen, dass niemand anders zur Zeit frei sei und nur sie zur Verfügung stehen würde, worauf hin ich mein "Bedauern" ausdrückte und ihr mitteilte, dass ich ganz bestimmt niemal jemand anderes gewählt hätte.
Ich wählte nur eine kurze Massage, 15 min mit HE für 30 EURO, über den Preis kann man nicht meckern.

Sie führte mich in einen kleinen, nett eingerichteten Raum mit einer Matrazte auf dem Boden, Kerzen und allerhand ostasiatischem Dekor.
Sie ging kurz hinaus und kam dann im Eva-Kostüm wieder. Wirklich, ein traumhafter Anblick.

Die folgenden 15 Minuten waren vom Service eher durchschnittlich, eine eher zaghafte Massage und die Handentspannung war zwar zärtlich, aber nicht besonders originell. Schade, dass sie dabei keinen Augenkontakt suchte, allerdings war ihr Anblick alleine schon jeden Penny wert.

Kann sie aufgrund der Optik nur empfehlen und werd sie, wenn ich wieder in Berlin bin, bestimmt noch einmal besuchen.

Bis dahin,
Euer Wautzek
Zitieren
La Eve bei berlinintim.de

Zitat:La Eve 29 Jahre , Blonder Engel massiert

Du brauchst die Berührung, die tastbare Hingabe zarter Hände auf Deiner Haut, die umfaßende und warme Umarmung, das sanfte Streicheln liebevoller Finger über die Oberflächen zärtlicher Nacktheit.

Tantra Genuss pur durch meinen sehr großen anschmiegsamen Busen.

Größe 178 cm
Konfektion 38
BH-Größe 80 E
Figur sportlich
Typ deutsch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Nein

Massagen
Body2Body » Doppelmassage » Erotikmassagen » gegenseitige Massagen » Handentspannung » Sensitivmassagen » Tantramassagen » Ölmassagen
sonstiges
Busenerotik (spanisch)
NS
NS aktiv

*Diese Angaben sind nicht verbindlich. Bitte ggf. nochmals nachfragen.


[Bild: th_832893679_l1.jpg_123_466lo.jpg] [Bild: th_832897651_l2.jpg_123_395lo.jpg] [Bild: th_832901492_l3.jpg_123_100lo.jpg]
[Bild: th_832904785_l4.jpg_123_789lo.jpg] [Bild: th_832907992_l5.jpg_123_464lo.jpg] [Bild: th_832911145_l6.jpg_123_251lo.jpg] [Bild: th_832915672_l7.jpg_123_149lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo wautzek,
nach dem geilen Bericht über die leckere Titten-Lady Sabber gleich noch eine Entspannungsmassage, super Einstand im Forum Mr Burns
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für die prima Berichte
Zitieren
#4
Kontaktdaten
veronasmassagen
mansfelderstrasse 31
10709 berlin
veronasmassagen@arcor.de
Karte Anzeigen
WinkeHallo wautzek,
danke für das kompliment.zu der einen sache,du solltest der frau sagen wie du es möchtest.jeder mann mag es anders.ich sage es auch wie ich es gerne hätte.sooooooooooo ist das leben.

lg eve
Zitieren
Daumen hoch 
Ja, die Eve, LaEve! als Künstlername, aber in natura kommt sie gar nicht so prätentiös rüber. Ungewöhnlich für mich das Angebot einer erotischen Massage mit HE. Kein GV, keine Französischstunden und sogar Tabuzone Venusdreieck. Eigentlich nehme ich den Dienst diverser Damen an, um etwas wegzustecken.
Die Bilder auf der hp, die ich eher aus Langeweile denn aus wirklichem Interesse besuchte, vermittelten aber exakt den Frauentyp, dem ich zu Füßen liege. Blond, schlank, groß und an wichtiger Stelle üppig. Wautzeck hat das ganz treffend beschrieben.
Nach dem freundlichen Empfang wurden schnell die Modalitäten geklärt: der 30 Minuten Akt; dann wurde mir ein kleines abgedunkeltes Zimmer zugewiesen, das nett eingerichtet war. Eve ließ mich für ein paar Minuten alleine, kam dann im Eve´s-Kostüm wieder, nur mit einer Cola für mich in der Hand. Konnte meine Augen gar nicht von diesen sensationellen Titten und diesen schönen großen Nippeln wenden. Wow. So Servicekräfte sollte es überall geben.
Die actio begann mit einer sanften Rückenmassage, die meinen Entspannungszustand erhöhte. Bald ölte Eve ihre Brüste ein und setzte zu einer B2B-Massage an. Das war wirklich super. Bei Halbzeit dann 180° Drehung auf den Rücken und Fortsetzung der Massage mit Händen und vor allem mit diesen super Melonen, die auch angefasst, gestreichelt und liebkost werden durften.
Während meine standhafte Mitte intensiv manuell und unter Mithilfe der Melonen bearbeitet wurde, vergrub ich mein Gesicht an ihrem Hals, in ihren Haaren, bis mir ein befreiender Abschluss beschert wurde. Hätte nicht gedacht, eine derartig befriedigende „Massage“ erleben zu dürfen, und für mich ist Eve bei meinem nächsten Berlinstopp definitiv einen weiteren Besuch wert.
Mir wird noch Zeit für eine Dusche gegeben, und schon beginnt das Kopfkino: wäre das geil, wenn ich doch auch ihre Tabuzone enttabuisieren könnte.
Wer mit Eve seine Freizeit teilgestalten will, sollte dies zuvor telefonisch anmelden, um nicht - wie mir geschehen - eine Stunde in den Stand-By-Modus versetzt zu werden.
Ach ja, die hp gibt "spanisch" als Service an. Das ist leider nicht mehr up to date.
So long,
Carloco
Zitieren
Danke für den Bericht! Ich spendiere mal die neuen Bilder von der Webseite...

[Bild: eve1f7j18.jpg] [Bild: img_0305gvjas.jpg] [Bild: img_0334jmk0s.jpg]
[Bild: img_0429awkqj.jpg] [Bild: img_0453t1kyc.jpeg] [Bild: img_0456rcj3m.jpg]

Grüße vom Pariser,
der mit der Kleinen gerne mehr als nur Massage machen würde...
Zitieren
Kontaktdaten
Veronas Massagen
Mansfelder Str. 31
10709 Berlin
030-86209546
Karte Anzeigen
Danke auch für die aktualisierten Bilder.

Die alte hp wurde gehackt, die neue (schönere) ist seit ein paar Tagen erreichbar.

So long,

Carloco
Zitieren
Sie bietet Ihre Massagekünste auch über http://www.kaufmich.com/laeve10709 an.
Zitieren
(21.05.2012, 07:34)Wuerstchen schrieb: Sie bietet Ihre Massagekünste auch über http://www.kaufmich.com/laeve10709 an.

Nun, sie macht Werbung über kaufmich. Die Adresse ist die von Veronas-Massagen. Möglicherweise arbeitet sie aber auch außer Haus. Auf kaufmich sind zusätzlich Eves Arbeitszeiten vermerkt. Bei diesem stunner sollte man aber rechtzeitig telefonisch einen Termin vereinbaren.
Ein klein wenig wird auf hp bzw. kaufmich dann aber auch geschummelt. Aber das müsst ihr selbst herausfinden.

@wuerstchen: Und, hast du Eve besucht? Sehen wir hier demnächst einen Bericht?

So long,

Carloco
Zitieren
(21.05.2012, 17:40)Carloco schrieb: @wuerstchen: Und, hast du Eve besucht? Sehen wir hier demnächst einen Bericht?

Sobald ich die 450 km überbrücken kann. Wird also leider noch dauern, aber dann ...
Zitieren
Hallo, bin neu hier und würde bestimmt auch gerne von "Veronas Massagen" berichten, weil sowohl LaEve und auch Leticia wirklich sehr hübsch anzusehen sind - wahnsinn diese Figuren, ein Paar mehr Fotos von Leticia wären wünschenswert.
Dennoch muss ich meinen Einstand hier im Forum leider mit Fragen beginnen, bevor ich berichte:
a) Auf der Homepage steht unter den Preisen "Komm so oft Du willst" - bedeutet dies, wenn man z.B. 30 Min für 50 € möchte, das man in der Zeit auch zweimal kommen kann weil man nach 15 Min schon das erste mal gekommen ist ???
b) Beziehen sich die Preise für die "klassischen Massagen" auch auf die "Body-to-Body" - Massagen oder ist das dann eine andere Preiskategorie ?
c) Ist der spanische Abschluß auf/zwischen den Brüsten der Masseurin möglich ?
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Ich habe es erneut getan und LaEve besucht. Es war echt wieder vedammt geil! Ich hatte diesmal vorher per mail die Verfügbarkeit abgefragt und ein Glücke, LaEve war zugegen. Mir wurde zudem das Angebot unterbreitet, eine Doppelhandmassage zum Preis von nur einer Frau zu buchen...gesagt getan!!!

LaEve öffnete die Tür und ich kanns nur wiederholen: Sie ist die absolut heißeste Frau, die ich je live gesehen habe!!!

Mir wurde die andere Dame vorgestellt, leider habe ich den Namen vergessen, sie war ebenfalls sehr nett anzuschauen: dunkelhaarig, schlank, kleine feste Brüste!

Gebucht war eine halbe Std. und ich kann Euch sagen, die Massage war echt geil! Diesmal war die Massage mehr als entspannt und ich fühlte mich gekonnt durchgeknetet von vier Händen. Als dann die Damen mir dann mit ihren Brüsten über den Rücken fuhren und ihn massierten, konnte ich es kaum abwarten mich umzudrehen. Als es dann endlich soweit war, setzten sie Brustmassage gleich auf der Vorderseite fort. Ich war echt wahnsinnig scharf und als LaEve dann den kleinen Wautzek in die Hand nahm und sehr geil, zart und gekonnt bearbeitete, war das echt der absolute Megahammer!

Schon während der Massage hat Eve mir diesmal immer wieder tief in die Augen geschaut und als sie es mir dann machte, hat sie mich die ganze Zeit mit ihrem Blick fixiert und wow...war das geil!!!

Mein erstes Erlebnis mit ihr war schon der Hammer, aber das hat es tatsächlich nocheinmal übertroffen. Was ich beim ersten Mal noch als "durchschnittlich" und "nicht besonders originell" beschrieb, war diesmal in keinster Weise auch nur annähernd zu bemängeln!

LaEve, Du kannst Dir sicher sein, das war nicht mein letzter Besuch!!!

Bis dahin,
Euer Wautzek!
Zitieren
(21.05.2012, 17:40)Carloco schrieb: @wuerstchen: Und, hast du Eve besucht? Sehen wir hier demnächst einen Bericht?

Ich hatte Eve schon vor etwas mehr als einem halben Jahr im Netz entdeckt und jetzt endlich die Gelegenheit sie zu besuchen.
Ein paar Tage vor meiner Ankunft in Berlin habe ich begonnen Kontakt zu Ihr aufzunehmen um einen Termin zu vereinbaren. Erst war nicht absehbar an welchen Tagen sie arbeiten würde und dann war überhaupt niemand mehr zu erreichen. Aber am Samstagmorgen konnte ich dann telefonisch einen Termin für den Montagvormittag vereinbaren.

Da ich nun schon so lange auf diesen Besuch gewartet hatte waren mir die beiden Tage gerade recht um meine Vorfreude noch zu steigern.
Am Montagmorgen bin ich dann mit Bus & Bahn zu Ihrer Adresse gefahren und habe pünktlich an der "Pforte zum Glück" geklingelt.

Nur kurz musste ich vor der Türe warten bis mir geöffnet und ich hereingebeten wurde. Eve bat mir einen Sitzplatz an und begann auch gleich die Details der Massage abzustimmen. Während Sie die mögliche Massagedauer, Preise und den entsprechenden Leistungsumfang aufführte, hatte ich die Möglichkeit mir meine Massagekünstlerin ein erstes Mal genauer anzusehen.
In den auffallenden roten High-Heels steckten zwei wunderbare schlanke lange Beine welche ihr oberes Ende unter einem kleinen schwarzen Kleid fanden. Das ärmellose Kleid offenbarte durch den Schnitt zwar eine ordentliche Oberweite jedoch nicht zu viel Dekolleté. Zu den langen blonden Haaren bildete die dicke Nerd-Brille einen amüsanten Gegenpol in ihrem sympathischen Gesicht.

Da ich am Telefon vorab keine Dauer des Termins angegeben hatte, habe ich mich für die Stunde zu 100€ entschieden. GV und OV waren ebenso ausgeschlossen, wie Berührungen in der goldenen Mitte ihres traumhaften Körpers.

Da alle Einzelheiten geklärt waren wurde ich auch gleich in das liebevoll eingerichtete Zimmer im Untergeschoss des Hauses geführt, allerdings nicht ohne auf die niedrige Höhe der Kellertreppe hinzuweisen.
In dem gut vorgeheizten Raum konnte ich mich meiner Kleidung entledigen, während Eve mir ein Glas Wasser und ein Handtuch holte. Mit dem Handtuch bedeckt ging es wieder zurück durch das etwas kühle Treppenhaus, um in dem kleinen Bad neben der Eingangstüre nochmal die körperliche Reinheit zu optimieren. Auch wenn das Bad sehr klein ist erfüllt es doch seinen Zweck und passt zum Gesamteindruck des Hauses.

Zurück im Untergeschoss hatte ich noch Zeit für einen Schluck vom Wasser bevor Eve, inzwischen ebenfalls entkleidet und die Haare hochgesteckt, dazu kam und mich bat auf der Massageliege Platz zu nehmen
Die Massage begann ganz sanft und einfühlsam in der Mitte meines Rückens und breitete sich nach und nach in alle Richtungen aus. Während mich Eve in aller Ruhe und Sorgfalt massierte, hatte ich die Möglichkeit sie dabei über den Spiegel an der anderen Seite des Raumes zu beobachten. Da sie lange auf der Seite der Liege verweilte und immer nur ein wenig hin und her ging hatte ich nur den Blick auf ihren wunderbar knackigen Po. Sicher hätte man sich hier schon den Arm verrenken und den Po auf seine Griffigkeit prüfen können, aber das lag mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Sinn.

Zu Kontakt zwischen meinen Händen und Ihrem Körper kam es erst, als Sie am Kopfende der Liege stand und meinen Nacken massierte. Aber auch hier habe ich nur sanft ihren Oberschenkel gestreichelt.
Nach und nach hat Eve dann auch mit ihren Brüsten über meine Haut gestrichen. Was sich sehr angenehm anfühlte, vor allem auch weil sich ihre Brüste sehr natürlich anfühlten, obwohl sie es offensichtlich nicht sind.
Beraubt um jedes Zeitgefühl genoss ich auch weiter ihre Massage, bis sie mich aufforderte auf die Matratze zu wechseln.

Ebenfalls in Bauchlage ging es auf der Matratze weiter, jedoch direkt mit intensiveren Body2Body-Techniken. Aber bald bat Eve mich dann doch mich auf den Rücken zu drehen.
Neben mir kniend setze Eve ihre Massage auch an meiner Vorderseite fort und ich konnte endlich aktiv werden, ihren herrlichen Körper streicheln, die vollen weichen Brüste drücken, an Ihren zarten Nippeln spielen und ihren herrlichen Knackpo kneten.
Variantenreich verstand Sie es auch mein bestes Stück zur vollen Größe zu bringen, sei es per Hand oder auch auf die spanische Art. Geschickt legte Eve sich neben mich, so dass ich mit einer Hand an ihrem Po bleiben und mit der anderen Hand und meiner Zunge ihre Brüste stimulieren konnte.
Sie behielt die Kontrolle über meinen Freudenspender und legte ihren Kopf auf meinen, was in mir ein sehr inniges Gefühl auslöste.
Das Tempo bestimmend steuerte Eve verhalten aber eindeutig den Höhepunkt an, bis ich wehrlos Ihrer Massagetechnik erlegen bin.

Nach dem Abschluss haben wir beide noch mehrere Minuten in der innigen Umarmung verharrt und den Augenblick genossen.

Jedoch ist auch die schönste Zeit einmal vorüber und nach einer ersten Reinigung mit Feuchttüchern ging es dann nochmal durch das kalte Treppenhaus unter die Dusche.
Während ich mich dann wieder anzog, stellte ich auf meiner Uhr fest, dass bereits etwa 90 Minuten verstrichen waren seit ich oben auf die Klingel gedrückt habe.
Zur Verabschiedung hatte ich noch mit dem Gedanken um eine Vereinbarung eines weiteren Termins gespielt, habe mich jedoch dafür entschieden erst mal diesen Besuch ausgiebig zu genießen.
Nach Küsschen rechts und links stand ich dann wieder glücklich und zufrieden auf der Straße.
Zitieren