Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS)
Kontaktdaten
Claudia
Marienstraße 6
Lübeck
Schleswig-Holstein
015205750431
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich konnte hier nichts über Claudia finden, deshalb starte ich mal ein neues Thema. Claudia ist diese Woche mal wieder für eine Woche in Lübeck. Die Optik von Claudia ist auf jeden Fall gut, wie die Bilder erahnen lassen. Die Bilder sind auch ziemlich aktuell und zutreffend.

[Bild: 28dad86d8ce28762aac7603a88d08dc8.jpg][Bild: 9e528d90c96b4a3b608cc535cb3c862d.jpg][Bild: 2a34dae50ffa55102d4b538ffecddc17.jpg]

Deutsch kann die Sau leider nicht, englisch wenig und deshalb spreche ich fast immer Spanisch mit ihr, obwohl mein Spanisch nicht das beste ist. Apropos Spanisch, ihre Titten sehen gut aus, sind aber gemacht und somit etwas hart, sonst aber klasse.
Leider muss ich feststellen, dass Claudia relativ überlaufen ist und oft die Tür bzw. das Handy klingelt. Leider muss ich auch feststellen, dass Claudia diesen Umstand auch mitbekommen hat und somit ihren ehemals hochkarätigeren Service etwas runtergeschraubt hat. Soll heißen, das Geplängel drumherum, was einen richtig guten Fick ausmacht, hat sie reduziert. Da ich aber sonst diese Woche keine Alternative sehe, habe ich Claudia 70 Euro angeboten und betont, dass ich auch 69 wolle. Dem stimmte sie zu. Der Beginn der Aktion war dann ganz gut und wie immer mit ZK und Schmusen versüßt. Immerhin gab es für mein gutes Geld auch FN, obwohl nicht wirklich tief war es doch ganz gut. Ohne weitere Nachfrage wollte sie nach einiger Zeit den Präser aufziehen Aufsmaul, wobei ich natürlich aufs 69 bestanden habe, was dann auch ein paar Minuten stattfand.
In letzter Zeit hat sie sich dann angewöhnt sich beim Sex in die Missionarstellung zu begeben und einen kurz nachdem man seinen Pimmel reingeschoben hat, anzufeuern, man solle auch bald kommen. Sie macht zwar insgesamt anständig mit, aber das entspannte Programm von vor einem Jahr bekommt man definitiv nicht mehr geboten. Ich war dann nach 30 Minuten wieder aus dem Schuppen raus. Insgesamt ist es für mich nur noch ein Durchschnittsfick mit einer Optiksau.
Gesamtnote: 3+
Zitieren
Dieses Programm für 70 Tacken ist doch angemessen.
Die Alte sieht ja hammergeil aus!!

Danke für den Bericht

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Adlestraße 35 C
Lübeck
Schleswig-Holstein
015238204976
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich habe mir ausnahmsweise mal wieder Claudia vors Rohr gezogen. Sie war zwar schon letzte Woche hier in Lübeck, aber da war ich noch auf ablehnender Haltung Wink. Da diese Woche aber wirklich nuttentechnisch flau ist, dachte ich mir: "Du gehst es jetzt offensiv an und investierst mal die vollen 80 Steine und guckst, wie es wird.!" Und diesmal wurde es wieder echt gut. Hier nochmal die neuen Bilder, von der geilen Sau Big Grin

[Bild: 01755f971d987779d6df91f7ef8c4e3b.jpg][Bild: 018dfda81917dbcc5bdb7b3fab7a3564.jpg][Bild: 3c4d94152a9768911349c38187e9d91e.jpg]

Jedenfalls war es diesmal wieder deutlich schmusiger und verspielter als die vorherigen Male. Halt wieder so wie am Anfang Big Grin Madame steckte ständig beim entkleiden den Po raus, schmuste sich an und streckte mir die Titten ins Gesicht, wollte links und rechts an den Nippeln geleckt werden. Und streckte auch hin und wieder mal frech die Zunge raus. Big Grin

Als Vorspiel gab es FN, dann habe ich ihre Dose geschleckt und sie dann nochmal geblasen. Der Sex war dann echt klasse, obwohl wir nur zwei Positionen gemacht habe. Es ging los im Doggystyle, wobei ich sie dann später auf mich raufgezogen habe, dass wir beide aufgerichtet auf unseren Knien waren und ich ihr schön die Titten abgreifen konnte. Danach habe die Gute missioniert, erst noch knieend, dann auf sie raufgelegt und ordentlich ZK eingefordert, die in der Hitze des Gefechts wirklich erstklassig waren Herz , es schien ihr auch zu gefallen. Und mir sogar so gut, dass ich häufiger das Tempo aufs Minimum drosseln musste, um nicht sofort abzuspritzen. Wink
Irgendwann ging es dann aufgrund der engen Fotze und des geilen Knutschens nicht mehr und ich spritzte ab. Jedenfalls war Claudia ganz süß und bestand fast darauf, dass ich noch ein bisschen in ihr drinbleibe und wollte sogar noch leicht gefickt und geknutscht werden Smile , bis sie dann meinte wegen des Kondoms ginge es nicht weiterzumachen Wink

Auch der nachfolgende AST war ganz niedlich, sodass ich diesmal sehr zufrieden trotz der nur 20 Minuten Bettzeit (diese war aber intensiv) den Laden verließ. Einziges Manko war, dass sie wohl nen ordentlichen Schnupfen hat, den sie mir verheimlicht hat. Sonst gab es ja auch immer gleich schon ZK. Diese musste ich mir jetzt erarbeiten Verwirrt Aber aufgrund der Geilheit der Aktion nehme ich auch nen kleinen Schnupfen in Kauf. Big Grin

Nächste Woche ist Claudia übrigens wieder in Flensburg unterwegs Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
#4
Hi war auch bei Claudia und zwar schon mehrmals beim ersten ml hatte ich die 80 euro nummer mit fn und gf6 und zk war sehr geil die 2 nächsten male hatte ich nur die 50 euro nummer gewählt und entweder lag es daran oder nen schlechten tag war gleich schlechter bin jetzt doch sceptisch wieder hinzugehen.

Greetz
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Schleswiger Ch. 277
24768 Rendsburg
Handy: 0152 382 049 76
Karte Anzeigen
Hallo,
diese Woche war ich bei Claudia.
Die Bilder und Angaben in der Anzeige entsprechen der Realität.
Die Fotos sind aktuell und mit wenig Photoshop bearbeitet.
Die Figur ist super, toller Po, ein schönes Gesicht und die Silikonbrüste gut gemacht. Claudia ist eine der attraktivsten Latinas bei der ich in FL war. Sie spricht kein Deutsch, aber ein ausreichendes Englisch und ist freundlich.
20 min FM + GV 50€
30 min FN + GV 80€, nahm ich
60 min FN + GV 150€
Kurzes Vorspiel mit ZK. FN war gut. Spanisch auch. 69 etwas zu
kurz. GV brachte viel Spass und eng ist sie auch noch.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Claudia bei sexnord.net

Zitat:Alter: 23
Größe: 169
Busen/BH: 85 D
Konfektion: 34
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: spanisch
Ich spreche: englisch, spanisch

Hi ich bin die Claudia, ein absolut v***es und heißes Latina Girl. Ich bin eine wahres Franz. Talent, mit meiner flinken Zunge und meinem heißen Körper,werde ich Dir den Verstand rauben. Komm einfach vorbei ich warte auf Dich. Deine Claudia.


[Bild: th_983321177_018dfda81917dbcc5bdb7b3fab7..._111lo.jpg] [Bild: th_833215126_01755f971d987779d6df91f7ef8..._355lo.jpg] [Bild: th_833220277_5203ebd1ab8c7ccf474a1f8da92...3_76lo.jpg]
[Bild: th_833226288_4435379c9a67bd5384c4b183ea4..._556lo.jpg] [Bild: th_833235524_b401795533ed82f2c9750b59c73..._570lo.jpg] [Bild: th_833242836_c59297c6466a3032f2d8c1eaea0...3_73lo.jpg]
[Bild: th_833247432_d7d9049d7c10b5eaac800eb549e..._159lo.jpg] [Bild: th_833253942_3c4d94152a9768911349c38187e..._353lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Moin,
war am Montagnachmittag bei ihr in der Neustadt 28 in Flensburg. Parkplätze ohne ende gegenüber beim Pennymarkt oder wars doch Lidl? Naja, über die Strasse und schon steht man neben nem Bullenrevier mitten auf einer recht belebten Strasse wie auf dem Präsentierteller vor der Tür. Gebimmelt und nach ca. 10 endlosen Sekunden hörte ich klack klack klack und die hübsche machte mir die Tür auf. Nicht schlecht der Feger, man man. 2 Meter durch den Flur der schon nicht so doll war und dann in die Absteige. Ja, Absteige. Was ein Loch von Zimmer. Da kenn ich andere Wohnungen die dagegen Schloss Neuschwanstein sind. Egal, wollte ja ficken und nicht da einziehen. Ich quatschte kurz mit ihr und hab Aufgrund der nicht einladenden Location nur die 50 Euro Aktie gekauft. 20 Minuten FM und Ficken.
Sollte ja nun losgehen, Klamotten runter, Socken anbehalten(am liebsten auch die Schuhe) und weil eh alles mit Tüte angesagt war gings gleich ohne Waschung aufs Lattenrost. Kann mir auch nicht erklären wo in der Butze n Bad sein soll weil man von dem Zimmer gleich in eine kleine Küche guckt und mehr Türen gabs nicht ausser die zum Flur. Evtl. soll man sich den Puller ja über dem Herd abkochen oder so. Badetücher waren wohl auch Mangelware in dem Laden weil auf dem Bett als unterlage nur so ne Art Kopfkissenbezug o.ä lag.
Wie gesagt haute ich mich auf die Matte und die kleine machte auf ihrem Laptop ein bisschen Musik an. Dabei musste sie sich bücken und sie hatte noch so ein Kleidchen an. Bei dem Anblick musste ich noch mal hoch, hab mich mit wedelnder Banane hinter sie gestellt und den Mini hochgeschoben. Sie fing an gegenzuhalten und ich drückte meinen schon leicht geschwollenen Willi in ihren Arschspalte und ging ihr gleich mal an ihre Hupen. Dabei bewegte sie sich schön und mein Bester wurde schon richtig munter dabei.
Sie drehte sich dann um, zog ihren Fummel aus und legte den BH ab. Man was für Glocken, optisch ne eins. Also sie die Hand an meinen Hobel und bisschen angewixt. Ich dann aufs Bett, sie den Schlüpper aus und auch aufs Bett und sich erstmal auf mich gesetzt und an meiner Brust rumgemacht. Kurz danach das Gummi vom Tisch genommen und es mir mit dem Mund drüber gemacht und schön geblasen. Natur ist natürlich wesentlich geiler aber was will man mehr fürn Fuffi. Nach dem Blasen hab ich sie in der Missi genommen wobei ich nicht so wirklich ganz rein durfte, problem kenn ich. Hab sie dann nach kurzer Zeit auf den Bauch gelegt und schön von hinten wo sie glatt und alle viere von sich auf dem Bett lag und da gings dann richtig rein. Ich beugte mich nach vorne und fragte sie ob ich bei ihr kurz mal ganz bisschen in den Arsch durfte, da sagte sie: Are you crazy, not for 50 Euro, und grinnste dabei. Ich nahm sie dann hoch und machte in der Doggy weiter bis ich schon merkte das es bald zu Ende war. Ich fragte ob ich sie anspritzen durfte und ich durfte. Kurz vor dem Abschuss zog ich ihn raus, sie drehte sich um, riss mir das Gummi runter und wixte kurz und heftig bis ich kam und alles schön auf Bauch und Titten.
Also für 50 Euro war das recht anständig und wäre die Bude nicht so eklig gewesen hätte ich was anderes gebucht aber die Hütte da geht gar nicht und trägt der guten Stimmung nicht grad bei.
Ist sie demnächst woanders, wo ich die Bude kenne, fahr ich mal hin wenns passt und mach dann die 150iger Nummer, eine Stunde, 2x Abgang, mit FN, FT, AV und allem drum und dran.
Sie ist eindeutig ne Brasilianerin und hoffentlich gesund. Gut drauf ist sie in jedem Fall und der Service lässt ja so gut wie keine Wünsche offen. Einen Besuch ist sie 100% wert, aber nicht in dieser Bude, da ist mein Heizungskeller noch ne Penthousewohnung gegen.
Sie sieht wirklich TOP aus, Figur, Titten, Gesicht, Zähne usw. alles 1A. Obwohl ich finde das sie nicht die ist, die hier auf den Bildern zu sehen ist. Ist es nicht so, sollte ich mich doch recht stark täuschen da ihr Gesicht doch ein anderes ist und in natura schlanker und viel zierlicher gebaut und 1,69 wie angegeben ist sie auf keinen Fall da sie mir mit hohen Hacken grad mal bis zum Hals ging. Aber alles im positiven Sinne, auch wenn die Bilder nicht ihrem Original entsprechen, ist sie perfekt und jeden Cent wert.
Moin
Zitieren
Moin Allerseits,

diese Woche habe auch ich mir mal die kleine Claudia über den Schwanz gezogen. Ich habe Claudia, nach telefonischer Anmeldung, in Rendsburg beim LöwenPlay besucht. Sie öffnete mir die Tür in schwarzer Spitzenwäsche mit kleinen roten Schleifen dran und sah wirklich zum anbeißen aus. Ich wurde hinten rechts ins VZ geführt und wir haben kurz die Preise besprochen. Ich wählte das 80 Euro Gedeck und begab mich ins Bad zum Pimmelwaschen.
Claudia hat sich danach auch nochmal frisch gemacht und sich dann zu mir aufs Lotterbett begeben. Ein bisschen geknutsche, Titten kneten und Nippel saugen später rutschte Claudia dann schon zum FN nach unten und hat sich ausgiebig um Schaft, Eichel und Eier gekümmert. Nach ein Paar Minuten hat sie dann von sich aus die Position so geändert das ich ihre Muschi und den Arsch abgreifen konnte. Das Gebläse blieb relativ konstant, bis zur halben Länge, immer mal wieder Schaftlecken und Eier verwöhnen

Nach 10 oder 15 Minuten war ich schon kurz vorm Abspritzen, das Gebläse in Verbindung mit ihren geilen Blicken und immer mal wieder hochkommen um zu knutschen waren echt super . Mein "wanna fuck now" wurde mit einem lächeln akzeptiert und der Regenschutz wurde übergezogen. Claudia hat mich dann erstmal geritten, dabei aber nicht die Standardnummer abgezogen sondern erst ein Bein über meine Schulter, das andere zwischen meine Beine und dann diverse Wechel, die uns am Ende in eine Art umgedrehte Missionarsstellung (also sie mit den Beinen zusammen Oben, und ich mit den Beinen gespreizt Unten) brachten. Da Claudia wirklich sehr klein ist, und ich doch gut über dem Bundeswehr Gardemaß liege wars mit dem Knutschen beim Ficken nicht so einfach Unglücklich
Wir haben uns dann in die Missi gedreht und so weitergefickt, dies gefiel Claudia nicht besonders und sie bat um den Wechsel in Doggy - hätt ich eh für den Abschuß gewollt .
In der Doggy schön den Arsch geknetet und ihr kleines Arschloch mit dem Finger verwöhnt. Claudia wurde dabei zunehmens lauter und der Gesichtsausdruck im Spiegel verriet, dass es ihr gefallen musste. Der Anblick dieses geilen kleinen Arsches, meines Schwanzes wie er rein&raus ging, sowie das recht hübsche Gesicht im Spiegel brachten mich dann auch schnell über den Berg.
Mich dann von Claudia reinigen lassen, ein bisschen AST und dann wieder mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.
Die Bilder bei SN sind absolut aktuell (man sieht ihre feste Zahnspange am Unterkiefer dort nicht, aber die stört auch nicht finde ich ). Ihr Englisch ist nicht super, aber ausreichend. Beim Knutschen ist es glaube ich ihre Absicht immer die Nasen aneinander zu reiben, damit die Zungen nicht zu tief in den Mund kommen.


Fazit: Um 80Euronen ärmer aber dafür um einen wirklich guten Fick reicher
Wiederholungsgefahr sehr hoch ! - Hab ihr gesagt, dass sie auch mal nach Kiel kommen soll - sie guckt mal was sie einrichten kann, als nächstes is sie aber erstmal in Neumünster.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Ausruf 
...wollte sie Freitag in Rendsburg aufsuchen und hatte Tage vorher extra angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart - komme an, ist bereits weg, obwohl sie noch im Internet bis Samstag abend in Rendsburg geworben hat - hat Sonntag frei und ist ab Montag in Neumünster buchbar - bin also umsonst hingefahren, was mich total ärgert !!! GEHT GAR NICHT ! Am Telefon nur ein bescheidenes "Sorry, try on Monday in Neumünster..." So geht´s nicht, Fräulein...
Zitieren
#10
Derzeit befindet sich Claudia (noch) in Braunschweig -> http://www.braunschweigladies.de/index.p...LZ=&SO_Tel=

Bin heute bei Claudia gewesen!

Kurz vorher telefonisch gefragt ob Claudia zeit hat - jep hat sie.

Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, wer also 100%-ige anonymität möchte - ist hier fehl am Platze!
Der Eingang befindet sich jedoch auf der Rückseite, Klingel für Claudia und schon öffnete sie. Zuerst wollte ich schon die Treppe nach oben gehen und schon öffnete sie die Wohnung im EG links.

BFA 20 Minuten für 50,- €
Nach OV-Pur gefragt - 60,- € -> gewählt

Nach der Geldübergabe ins Bad und frisch gemacht. Zurück ins Verrichtungszimmer und vollständig entkleidet. Claudia hat eine Hammerfigur mit festen sehr schön anfaßbaren Silikontitten - Fotos entsprechn der Realität. Ihre Zahnspange macht Sie jungendlich süß.

Sie stellte sich vor mich und ich griff von hinten zwischen ihre Beine, führte vorsichtig ein Finger rein und schwups drehte sie sich um und wir küssten uns. ZK waren es noch nicht. Ab auf die Spielwiese - sie bließ fantastisch Variantenreich. Nachdem sie kurz den DVDPlayer etwas leiser gestellt hatte bat ich Claudia in die 69 Position - lecker die kleine geile Sau Big Grin

Kurz die Tüte drauf und kurz geritten. Titten abgegriffen und gelutscht. Stellungswechsel - zuerst Missi und später Abschuß in der Doggy-Position. Ich verweilte noch etwas in ihr um auszuzucken. Dabei Massierte ich ihren geilen Körper.

Nach der Entfernung des Condomes - etws AST. Ich Schulenglisch, Sie im schlechten Deutsch!

ACHTUNG! Sie ist nur noch diese Woche in BS -> verpasst diese Geile Frau nicht!!!

Ich bat Claudia wieder nach BS zu kommen - hoffentlich hilft es.

Wiederholungsgefahr 1 MIO-Prozent Sie ist "meine" Empfehlung.

FF drusaika

P. S.: Hoffe, daß ich nichts vergessen habe - aber diese Frau hat mir den Kopf verdreht Big Grin
Zitieren
#11
Ja ja meine Lieben , jetzt ist schluss mit lustig : Claudia ist jetzt bei uns in Wien - eine wahre Prachtstute, die wir länger reiten wollen.
Sonnige Grüße aus Wien Fred
Zitieren
(21.01.2013, 14:21)Coolfredtheuser schrieb: ...Claudia ist jetzt bei uns in Wien...

Thx. Hast du Kontaktdaten und / oder einen Link?


Gruß limbo, dankt für die Info
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Claudia@Laufhaus Rachel
Triesterstrasse 176
A-1230 Wien
office@laufhaus-rachel.at
Karte Anzeigen
http://www.laufhaus-rachel.at/eng/girls/details_jg/68
Zitieren
#14
(21.01.2013, 22:05)limbo schrieb:
(21.01.2013, 14:21)Coolfredtheuser schrieb: ...Claudia ist jetzt bei uns in Wien...

Thx. Hast du Kontaktdaten und / oder einen Link?


Gruß limbo, dankt für die Info


LH Rachel stimmt nicht wirklich obwohl sie auf der HP ist. Sie ist im LH Juchgasse zu finden und zu reiten, dort hört die Prachtstute auf den Namen Ines.
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufh.../ines.html
Zitieren
#15
Die gute Ines ist noch immer bei uns und ein Star. Für das volle Programm - anblasen ohne und dann anal mit - nimmt die gute bereits € 150. Ich habe mir das einmal gekönnt und muss sagen war schwer begeistert. Ich fröne meinen Lieblingshobby 1-2 die Woche (Strassenstrich) und eben alle Heiligenzeiten gönne ich mir eine Studiostute - da ist Ines alias Claudia wirklichvom Feinsten.LG aus Wien Fred
Zitieren
#16
(24.04.2013, 22:07)Coolfredtheuser schrieb: Ich fröne meinen Lieblingshobby 1-2 die Woche (Strassenstrich)

Hallo Fred,

1-2 mal die Woche ein Staßenhürchen ficken - das doch mal ein
schöner Fröndienst Smile .

Magst du uns ein bißchen davon berichten? Würde mich freuen.

Netten Gruß nach Wien Winke

Elmar
Zitieren
#17
***

Vom „hochkarätigen Service“ einer „Prachtstute“
zum überteuerten „Durchschnittsfick mit einer Optiksau“


Habe die Berichte noch mal gelesen und komme zum Ergebnis
(alle Zitate aus diesem Thread):

Claudia aka Ines war mal eine gute Nutte.

Deshalb war sie auch bald „überlaufen“, was verständlich ist.

Weniger Verständnis verdient hingegen ihre Reaktion: ihren Service hat sie
runtergeschraubt“, d. h., all das „was einen guten Fick ausmacht, hat sie
reduziert“. Aber nicht nur das; auch die Fickzeit versucht sie zu verkürzen,
indem sie „einen, kurz nachdem man seinen Pimmel reingeschoben hat,
anfeuert, man solle auch bald kommen“. (*)

Nachdem sie sich also nur Schlechtes „angewöhnt“ hat, ändert sie ihren
Namen, zieht nach Wien und wird dort angeblich ein „Star“, und zwar
„wirklich vom Feinsten“. Von nicht ganz so feiner Art sind jedoch ihre
Preisvorstellungen, denn jetzt „nimmt die Gute bereits € 150“. Mit dem
Wörtchen „bereits“ werden wir darauf hingewiesen, dass „die Gute“ (bzw.
ihr Guter) in Sachen Geldgeilheit das Ende der Fahnenstange noch nicht
erreicht hat. Die Wiener Würstchen können sich also noch auf Einiges
gefasst machen...

Gruß nach Wien, Elmar

(*)
Die Claudia, die legts drauf an,
zu reizen deinen Pimmelmann,
oral, verbal und manuell,
damit du abspritzt - und zwar schnell.
Denn wenn du rufst: „Ich komme schon!“,
erhöht das ihren Stundenlohn.

[Bild: th_943155312_claudia23_Wienb_123_467lo.JPG]
Zitieren
#18
Lieber Elmar ,
ganz so ist es nicht. Du kannst die Situation in Deutschland mit Wien nicht vergleichen. Es gibt in Wien eigentlich nur 3 gute Laufhäuser und vielleicht 5-7 Studios . Da ist einfach die Welt kleiner, transparenter und Preisabsprachen leichter. Mit 15o Alpeneuros liegt Ines/Claudia im Markt. Ohne Gummi anblasen, dann in die Missio und anal abschließen kostet eben zwischen 100 und 150, Latinas oder Blackies sind hier eher selten . Blackies blasen gar nicht ohne und Latinas auch selten. Wenn du dir aber einbildest ( so wie ich das manchmal mache) , dass du ein bestimmtes Mädl mit einem Schokostich beglücken musst dann ist das eben der Preis. Deshalb steht bei mir auch als Hautaktivität der Straßenstrich am Programm weil da zahlst du für anblasen ohne und anal mit ziemlich genau € 70. Die Mädls kommen dann eben hauptsächlich aus Bulgarien oder Rumänien. Sind auch hübsch aber in der Regel doch weniger spektakulär als die Laufhaushuren .
LG aus Wien
PS Ich hoffe du hast mit Wiener Würstchen nicht mich gemeint – sonst wäre ich jetzt gekränkt und müsste mir heute noch einen Ausritt gönnen – als Trost ;-)
Zitieren
#19
Grüß dich Fred,

zuerst einmal vielen Dank für deine Informationen zur Wiener Paysex-Szene.

Ist schon interessant. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann spielt
sich die Sache bei euch ab

1. in den Laufhäusern (3 davon sind gut)

2. den sogenannten Studios (davon gibt es nur 5-7 ?)

3. und auf dem Straßenstrich.

Die Preise finde ich jetzt - entgegen meinem obigen Post - nicht mehr
überteuert. 100 - 150 € für Blankblasen, Ficken und Anal sind auch in
D nicht unüblich.

Vom Wiener Straßenstrich hab ich gehört, dass er streng überwacht
wird von den Behörden. Wo wird dann gevögelt? Outdoor oder Auto
oder Hotel?

Eine Frage noch: gibt es eigentlich noch die kleinen 'Sexkinos'? Ich
war mal in einem (schon länger her) und hab mir blank meine Nudel
aussaugen lassen.

(07.05.2013, 23:31)Coolfredtheuser schrieb: PS Ich hoffe du hast mit Wiener Würstchen nicht mich gemeint – sonst
wäre ich jetzt gekränkt und müsste mir heute noch einen Ausritt
gönnen – als Trost ;-)

Lieber Fred, das darfst du nicht persönlich nehmen. Das Wiener
Würstchen ist halt klein und rutscht mir deshalb immer wieder
mal raus Smile .

Ich wünsch dir weiterhin viele schöne Ausritte. Zum Beispiel ins
Struwerviertel; da soll es ja hübsche Stuten und auch Reitställe geben.

Grüße nach Wien, Elmar
Zitieren