Bumsmobil A7 Abfahrt Anderten Höversche Straße
Frage 
Hat jemand von euch mal das Bumsmobil A7 Abfahrt Anderten Höversche Straße gestestet und hat ein paar Infos?

Zitieren
Jepp. Das Blaue mit weissem Dach, richtig? Naja...Sehr dürre, verlebte, aber nette DL so mitte 30 schätze ich. Lange dunkle Haare, wahrscheinlich rümänisch oder bulgarisch. Hab mir 2 mal einen blasen lassen. War günstig -> 20€, aber optisch keine Granate
Zitieren
(20.02.2012, 07:53)Timmi81 schrieb: Jepp. Das Blaue mit weissem Dach, richtig? Naja...Sehr dürre, verlebte, aber nette DL so mitte 30 schätze ich. Lange dunkle Haare, wahrscheinlich rümänisch oder bulgarisch. Hab mir 2 mal einen blasen lassen. War günstig -> 20€, aber optisch keine Granate

Danke für die Info!Smile
Werde sie auch mal austesten nen 20er kann man ja mal investieren...
Wann ist sie denn immer anzutreffen?
Zitieren
ich hab sie auch schon 3 oder 4mal gefickt für 30 euros. geht ganz gut mit, zum schnellen druckabbau zwischendurch genau richtig. keine schönheit aber auch nicht hässlich. herkunft eventuell auch türkisch
Zitieren
guck auch mal in den Thread zu den Standorten oben... da sind Fotos eingestellt der dame aus Höver...

[Bild: 3609747-f6xf4s.jpg]
Zitieren
(28.02.2012, 15:36)hurenbock33 schrieb: ich hab sie auch schon 3 oder 4mal gefickt für 30 euros. geht ganz gut mit, zum schnellen druckabbau zwischendurch genau richtig. keine schönheit aber auch nicht hässlich. herkunft eventuell auch türkisch

okay hört sich gut anSmile
war neulich mal da aber habe sie leider nicht angetroffen Unglücklich

darf man bei ihr auch nen finger versenken? und wie sieht der intimbereich aus?
Zitieren
intimbereich ist blank rasiert, titten mittelgroß leichte hänger.......
fingern ging bei mir immer ohne probleme.
Zitieren
wann ist die Dame denn anzutreffen? Weiß das jetzt jemand?
Wollte die demnächst auch mal ausprobieren....
Zitieren