H18 Sunny (schwarzhaarige, rechtes Fenster)H13
hallöchen, hat schon jemand erfahrungen mit sunny gesammelt?

sie arbeitet seit 2 monaten im breiten fenster in der strasse und sitzt in der regel in der mitte.

sie spricht so gut wie garkein deutsch und sieht für meinen geschmack für lupi verhältnisse ziemlich süß aus.


schätze sie auf 23-26, schwarze haare und allgemein doch recht hübsch... vielleicht zu hübsch Wink

da mein sexbudget für die nächste zeit begrenzt sein wird, dachte ich mir, ich frage erstmal, ob sie schon jemand getestet hat.

gruß, wixer
Zitieren
Nachdem ich zuvor 2-3 mal bei (ihrer Schwester?) Viktoria war ( https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid653975 ), habe bei meinem letzten Lupi-Besuch die Abwesenheit von Viktoria genutzt, um mir mal Sunny "etwas näher" anzusehen.

Sie ist ca. 165-170 groß, Bulgarin, mit B-Cups (sehr schöne Form), 22 Jahre und hat eine Figur wie ein Model (KF36?).
Die Haut ist samtweich und glatt, aber am Rücken leider durch ein Tattoo (ein etwas größeres/erweitertes Arschgeweih) "verunziert". Da der Rest makellos ist, kann man jedoch darüber hinwegsehen.

Leider spricht sie immer noch nicht so gut deutsch, aber man kann sich schon mit ihr verständigen.

Am Fenster hat sie die üblichen 30€ für Standard genannt. Da sie sehr sympathisch rüber kam und ich bei Viktoria auch immer zufrieden war, habe ich dann in ihrem Zimmer gleich auf ein halbe Stunde für 50€ verlängert um keine Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Leider macht sie Alles nur mit Gummi, aber das war auch ok.
Auf meine Bitte hin hat sie sich "zum Warmwerden und Erkunden" erst mal neben mich gelegt und dabei auch etwas Nähe zugelassen, obwohl sie (im Gegensatz zu Viktoria) eher ein wenig schüchtern rüberkommt. Smile

Zum FM hat sie sich erst zwischen meine Beine gesetzt, ist dann auf meine Bitte ohne zu zögern in die 69 Stellung gewechselt. Lecken gefällt ihr wohl nicht so sehr, sonst hätte sie bestimmt ihren Aufpreis genannt, als meine Lippen und Zunge über ihre knackigen Pobacken und ein wenig dazwischen wanderten. Tongue

Da ich mich nur verwöhnen lassen und nicht selbst "rumturnen" wollte, hat sie sich anschließend auf mich gesetzt und mich mit viel Gefühl zum Höhepunkt gebracht.

Ohne direkten Vergleich könnte ich schlecht sagen, ob mich ihre perfekt geformten Brüste und der süße, unschuldige Blick oder der üppigere Busen Titten und der etwas verruchte Blick von Viktoria schneller zum Höhepunkt bringen. Aber Spaß macht es auf jeden Fall mit beiden, vielleicht auch mal zu dritt??? Sabber

Zum Abschied gab's die Telefonnummer und einen eher zaghaften Kuss auf de Mund. Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,Jerry,gustav,marakesch,Cronauer69
(10.10.2013, 15:49)hamema schrieb: ...Aber Spaß macht es auf jeden Fall mit beiden, vielleicht auch mal zu dritt??? Sabber...

Dann viel Vergnügen dabei Wink


Gruß limbo, dankt hamema für den prima Bericht
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Sunny
Lupinenstraße 18
Mannheim
rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

in der Tagschicht arbeitet am rechten Fenster von Haus 18 die Mazedonierin Sunny. Sie hat lange schwarze Haare, gebräunte Haut, ist schlank und trägt häufig einen gelben "Badeanzug". Optisch hat sie mir durchaus gefallen, mein Gefühl hat mich aber von einer Buchung abgehalten.

War schon mal jemand bei Sunny und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cyper
Es handelt sich üm diesen Thread:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Aktuell Tagschicht Haus 18 - rechtes Fenster.

Mittlerweile hat sie sich in Mazedonien eingebürgert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,limbo,Cyper
Nachdem die Affenhitze endlich vorbei ist besuche ich wieder die Lupi. Tiefes Sommerloch, Auswahl gering. Im H18 rechtes Fenster sehe ich eine schöne Frau mit langen schwarzen Haaren. Sie nennt sich Sanni oder Sunny. 30€ für 20Min BFA sind ein überzeugendes Angebot für mich. Nachdem ich das Haus betreten habe führt sie mich ins 1.OG. 

Sie schaltet das mobile Klimagerät an. Angenehme Luft durchströmt das Zimmer. Ich freue mich auf eine schöne Nummer und übergebe 30€. Sie zieht sich aus und ich erblicke eine Schönheit. Ihre Haut ist schön glatt. Auf dem Rücken ist ein großes Tatoo, ein kleines auf der linken Wade. Auf dem Bett abgekommen streift sie das Gummi über und nimmt mein bestes Stück in den Mund. Fühlt sich gut an, mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Zeit zum ficken. Ich will Missio. Flutschi drauf und rein in die Muschi. Ich kann schön tief eindringen, sie hält Blickkontakt und lächelt freundlich, geht gut mit, keine Berührungsängste. Sehr gut! Sie schlägt Stellungswechsel vor und ich wähle Doggy. Am Anfang macht auch diese Stellung Spaß aber plötzlich sagt sie die Zeit wäre gleich vorbei. 2 Minuten später sagt sie Zeit ist vorbei. Wenn ich weiter machen will kostet es noch 20€. Seit dem Eintritt ins Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt 15Min vergangen. Verärgert Auf Nachforderungen während dem Fick gehe ich nie ein. Also Schluss.

Es war eine ungewöhnlich Nummer. Es fing gut an, steigerte sich zu sehr gut und endete mit einem Absturz ins bodenlose. Wenn Sunny die Zeit eingehalten hätte wäre es eine richtig gute Nummer gewesen. Ein weiterer Besuch wäre sicher gewesen. Aber nach diesem Ende wird daraus nichts. Anscheinend hat sie es nicht nötig sich um Stammkunden zu bemühen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lekali,Woller,Kitomer,ericffm,memphis,karlo,Oneu,replay64,peterPowers,Lebowski
Ich war bei ihr Stammkunde und lange Zeit sehr zufrieden. jedoch fängt sie auch bei mir an in letzter Zeit Druck zu machen - fragt währenddessen ob ich jetzt komme etc. Das ist jedoch bei mir ein Abturner. Daher werde ich nicht mehr zu ihr gehen. Sie isst jetzt wohl erst mal in Urlaub für mind 1-2 Monate.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Woller,peterPowers,Cronauer69,Lebowski,limbo,egbert66,karlo
War bei ihr heute früh um ca. 6:30
Lag wohl an der Auswahl in der Lupi warum ich zu ihr rein bin.
In der Lupi war jedenfalls Totehose....
Sie ist schon seit langem anwesend an der besagten Örtlichkeit, aber sah für mich immer nach Abzocke aus und war finde ich etwa dürr das Mädsche...
Aber mittlerweile hat die Dirndl etwas zu gelegt an Masse, hat nun richtig geile Kurven und einen sehr geilen Hintern, der nun wirklich zur Geltung kommt.
Beim hinaufsteigen des makellosen Körpers dachte ich hier wirste abgezockt umd heim geschickt.

Nach austausch von 30€ ging es schon aufs Bett...
Natürlich Gummiert.
Blasen kann Sie ganz ordentlich.
Schiebt sich den Schwanz tief in den Rachen.
Finde ich ganz gut.
Ich Muschi ist wirklich klasse anzufassen.
Aber kein fingern...
Danach habe ich Sie aufsatteln lassen...
Ihrrn Körper hat Sie von der Mutter Natur geschenkt bekommen.
Kein Sport ,abgesehen vom Dauerficken was Sie betreibt.
Danach Doggy gut eingehämmert ohne murren.
Als letztes in der Missio die Tüte voll gerotzt...

Ist echt ein hübsches ,geiles Fickmädel...

Soll aber ab Montag in Urlaub für 2-3 Wochen gehen.
Smalltalk auch ganz passabel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,Jerry,P69d,spundenfresser,Cronauer69,karlo,sixtyniner,limbo
#10
Hallo, war am Montag bei Sunny und ich muss sagen Sie hat ordentlich zugelegt, ihr arsch ist einfach bombastisch. Eine halbe Stunde für 50€ gebucht und ich musste aufpassen das ich nicht direkt beim blasen meine Eier entleere. Schön tief geblasen und ich durfte ihre muschi schön streicheln.
Danach Misio und langsam in ihre nasse muschi rein und raus. Ich könnte meinen Saft kaum halten, schnell von hinten und volle Kanne abgespritzt. Ihr leises Stöhnen hat mich noch mehr angemacht.
Werde sie gerne wieder besuchen. Wenigstens eine gepflegte Frau mit super Service!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Cronauer69,Woller,hboss61,spundenfresser,Kitomer,karlo
Sunny ist wieder da. Im Haus 13 mittleres Fenster Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,memphis,Jerry,soundstor,MrMoney777,,Cyper
Ich habe mal wieder ein vormittägliches Zeitfenster. Mein Ziel ist die deutsche Blondine Dany. An diesem Vormittag dauergebucht. Also checke ich die wenigen Alternativen. Meine Wahl fällt auf Sunny. Sie sitzt im mittleren Fenster von Haus 13. Dunkle Haare, einige Tattoos, u.a. ist der linke Arm großflächig tätowiert. Eine offensive Kundenwerbung ist ihre Sache nicht. Freundlich im Anbahnungsgespräch, wirkt fast ein wenig schüchtern. 

Im Zimmer 50 EUR übergeben. Positiv: Für jeden Kunden gibt es ein eigenes Kontaktformular, dass nach dem Ausfüllen von der Dame gleich in eine Box verschwindet. So funktioniert der Datenschutz wesentlich besser als diese Tabellenblätter der zahlreichen Häuser des Platzhirschen der Straße.  

Sunny zieht sich komplett aus und steht splitterfasernackt vor mir. Schöne weibliche Figur. Schlank, nicht skinny. Braungebrannt, einige Tattoos. Die natürlichen Brüste gefallen mir sehr. Schöne Handvoll Brüste. Die Bulgarin streichelt mich ein wenig. Ich sie auch, Berührungsängste hat sie nicht. Als mein Kleiner auf Betriebstemperatur kommt, wird das Gummi übergestülpt. Sie bläst zunächst kniend von der Seite. Ich kann dabei ihre Muschi wunderbar streicheln. Die Bulgarin bläst zärtlich und engagiert mit lauten schmatzenden, schlürfenden Geräuschen. Habe ich so laut auch noch nie erlebt. Witzig. 

In der Missio spreitzt sie die Beine weit auseinander. Ansonsten ist sie da eher passiv und lässt sich einfach gut durchficken. Dann Wechsel in die Doggy. Der Arsch gefällt mir ganz gut. Lasse sie dann aber doch mit einem Handjob fertig machen. Auch das kann sie ganz gut.

Sunny ist täglich von 6 Uhr bis 18 Uhr anwesend. Feste freie Tage hat sie nicht, sie macht dann eher spontan mal frei. Durchgehend nettes Mädel mit schöner Figur. Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Cyper,Dr.Stech,testmaster,lekali,michelinho60,sfc750,Kitomer,Jerry,,soundstor,Bumba,karlo,Ralle69,Oneu,sarut,MrMoney777,kosta4711,,Les1968
Kennt Jemand ihre aktuellen Arbeistzeiten?
Zitieren
Cronauer,s Bericht hätte auch mein Bericht sein können. Ich kenne sie schon länger und gehe eigentlich nur noch zu ihr, weil man weiß, was man bekommt.
Deswegen kann ich auch sagen, dass sie Doggy sehr mag, aber nicht zu lang und wenn man ihre Haare festhält, aber nicht zu fest.???
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,karlo
(06.10.2021, 17:46)kosta4711 schrieb: Kennt Jemand ihre aktuellen Arbeistzeiten?

Steht doch im Post davor: Täglich von 6 Uhr bis 18 Uhr. Weiterhin im mittleren Fenster anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,spundenfresser,Jerry,Ralle69,Cyper
Nun im mittleren Fenster von Haus 18 in der Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,MrMoney777,Ralle69,sfc750,soundstor,Les1968,Woller,karlo