Koh Samet
Habe gerade die Beiträge über Koh Chang gelesen und frage mich bzw. Euch ob und was auf Koh Samet geht.

Klar, die Insel ist noch kleiner als Koh Chang, aber auch näher an Patti. Aber vielleicht zieht es gerade deswegen niemanden auf die Insel. Möchte gern auf eine Insel und die Anfahrt dauert ja nicht so lange wie von BKK wie nach Koh Chang.

Suaheli
Zitieren

Es zieht schon genug Leute nach Koh Samet.
Aber in Regel eben nicht länger, sondern Tagesausflügler aus Pattaya.
Für mehr wie maximal eine Nacht ist es auch nicht unbedingt zu empfehlen.

heavyweight
Zitieren
Hi....

Zum Thema KoSamet... ich hatte KoSamet auch auf meinem Plan stehen, im Endeffekt war ich nur einen Tag da... ganz nett. Habe mich allerdings für KoChang entschieden da man dort doch einiges mehr geboten kriegt, da grösser.

Ob du jetzt der gleichen Meinung bist , was die Insel betrifft, wie ich, sei dahingestellt, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Einige könnten dort ne Woche aushalten, andere nur einen Tag. Seis drum.

Fest steht, ca 2 stunden Anreise von Pattaya... also eigentlich für einen Tagesausflug geeignet, finde ich. Falls das zuviel Stress ist, ist es kein Fehler ein Hotel zu buchen, im vorraus oder vor Ort.

Hier bei meinen Fragen zu "Meinem Thailand Plan" hat hejob auch einige Infos über Koh Samet gepostet... einfach mal reinschauen ! MIT FOTOS ! > Beitrag 6 > https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86104

Da Koh Samet so nah an Pattaya liegt, gillt meines Erachtens genau das gleiche wie fürKoChang. Mach die einfach ein Girl in Pattaya klar und nimm sie mit ! Fertig Smile Du bist ja sicherlich ein paar Tage in Pattaya da kannst du sicherliche ein paar Girls "testen" , dann brauchst du auf der Insel nicht zu suchen und du bist sicher dass du einen guten Stich hast.

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren
Ich war vor 10 Jahren auf Koh Samet, damals mit Handgepäck aus Bangkok. Zu der Zeit gab es noch keine Möglichkeit vor Ort was aufzureissen. Wir hatten auch nur Strom von 18-2230 Uhr...

Das gute war, ich hatte eine dabei, das schlechte war, die hat angefangen zu nerven, so daß ich kurzfristig abreisen musste, sie nach BKK geschickt hatte und selbst noch in Pattaya hängen blieb.

Für 2-3 Tage ist die Insel ok, für mehr denke ich, wirds langweilig. Und ficken kann man ja bekanntlich überall (falls man eine dabei hat).
Zitieren