Isabella / Isa - Alte Heerstrasse 2, Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alte Heerstarsse 2
Koblenz
02 61 - 28 73 60 62
Karte Anzeigen
Isabella habe ich vor über zwei Jahren schon im alten Landhaus in Montabaur besucht. UNd leider danach nie mehr gesehen. eder dort, noch woanders. Trotzdem habe ich mich immer an sie erinnert, weil es mein bestes Erlebnis im Pay-Sex war.

Das Landhaus liegt zwischen MT und einem kleinen Dorf an der Landstrasse ganz allein. Parken kann man hinter einer Hecke am haus. Sehr gut.

Mir wurde damals von einer anderen lady aufgemacht und diese führte mich die Treppe zu den Verrichungszimmern hoch. Unter anderem wurde mir Isabella vorgestellt.

Im Zimmer nagekommen bit sie mir as zu trinken an und fragte nach Waschung. Da ich frisch geduscht war, ist sie dann ins Bad gegangen.

Als sie wieder kam, legte sie sich zu mir auf´s Bett und fragte nach meinen Wünschen. Ich erzählte ihr, dass ich gerne nach FO etc. zum Abschluß in der Reiterposition angespuckt und leicht geshlagen werden möchte. Sie schaute ein wenig verwundert, aber es war wohl ok für sie.

So sztarteten wir mit F/O ihrerseits, ein wenig fummeln etc.! Auf einmal streichelte sie mich "hinten", worauf ich sehr stark reagiert. Sie lächele, zog sich ein kondom über den mittelfinger und fing an, mich zärtlich zu verwöhnen. Es erregte mich sehr. Irgendwann gummierte sie mein bestes Stück und stieg dann auf. Erst sanft und dann immer fester. Alsbald bat ich sie um das anspucken, was sie dann auch tat. Erst vorsichtig, dann mit mehr spucke. Sie "beschimpfte" mich ein wenig und fing auf mein Bitten (oder war es winseln?) dann auch an, mich auf die Wangen zu schlagen. Das Ganze bis ich kam.

Ich war völlig erledigt, so dass sie mich fragte, ob alles ok sei. Unentschlossen Es war alles Bestens. Das Beste mal ever.

ZK waren damals nicht dabei. Seinerzeit bezahlte ich 100 € für die Halbe. Mittlerweile sind die Preise ja gesunken Müde

Momentan ist sie auf sexrelax in irgendeinem Love House in Montabaur mit Koblenzer Telefonnummer und eben in der alten Heerstrasse gemeldet.

Hoffe, dass das mit den Bilder hier jetzt klappt.


Zitat:
Galeriebild
Isa (Villa Lady Milford), Alte Heerstraße 2, 56076 Koblenz - SexRelax.de HIER INSERIEREN
Kategorien:


Ich bin Isa, 24 J. alt, 176 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, vielseitig und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Französisch Mit Französisch Ohne Französisch Total
GV Handentspannung Körperbesamung
Massagen tabuloser und vielseitiger Service Zungenküsse

Ich bin für dich da:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr 10 - 01 Uhr

Alte Heerstraße 2 (bei Klein), 56076 Koblenz
02 61 - 28 73 60 62
01 51 - 25 75 63 64

*** Zitat gekennzeichnet, limbo ***
Zitieren
Isa / Isabella bei 6relax.de

Zitat:
[Bild: th_914163372_3_123_546lo.jpg]
[Bild: th_914151792_1_123_678lo.jpg] [Bild: th_914155690_2_123_484lo.jpg] [Bild: th_914159723_4_123_343lo.jpg]


Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Mir fällt auf, dass ich nicht der einzige bin, dem es nicht gelingt, die Pic´s einzufügen.

Warum beschreibt das keiner mal?
Zitieren
Ich empfehle die Einsteigerinfos und den Supportbereich. Da steht alles beschrieben, soweit es das Forum betrifft. Wink

Hier geht es jetzt wieder mit Isabella weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich war vor etwa 2 Wochen in diesem love house. Isabella hat geöffnet- in Straßenklamotten. Oben in dem recht großen Haus wurden mir dann die DLs vorgestellt- eine häßlicher als die andere. Man muss es so sagen. Irgendwie hatten die es nicht recht mit der Zahnhygiene. Das sah teils echt gruselig aus. Nachdem also eine nach der anderen abgedampft ist, kam Isabella zurück. Da ich Sie sogar im Freizeitdress netter fand als die Kolleginnen, habe ich gefragt, ob sie nicht Lust hätte. Hatte Sie. 50 EUR für 20 Min. Wir also wieder eine Etage tiefer ins Verrichtungszimmer. Und dann kam das Traurige: Sie hat sich nackig gemacht- hätte Sie nur die Kleider anbehalten! Die Möpse hingen am Bauchnabel, obwohl sie rappeldürr war, hing die Haut nebst Hinterbacken schlaff herunter. Aber so alt war sie doch gar nicht, dachte ich noch bei mir. Selbst Schwangerschaften hätten das nicht anrichten können. Ich weiß, das klingt hart.

Ich hatte Bock, wieder zu gehen, hatte aber schon gelöhnt. Deshalb auf die Wiese um die Sache hinter mich zu bringen. Druck hatte ich. Als Sie blies (das wiederum eher unmotiviert und mechanisch) roch ich noch ihre Stinkefüsse. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, meine Lippen in ihr Richtung zu bewegen. Aus dem Mund roch sie abgestanden nach Kippen. Sie meinte zwischenduch, sie hätt heute viel gearbeitet. Das entschuldigt aber nicht die mangelnde Körperpflege. Nach etwas Reiten und Doggy die Tüte befüllt und raus aus der Bude, die ich mit Sicherheit zum letzten Mal von innen gesehen habe.

Einzig positiver Aspekt: Nett war die Gute.

Beim nächsten Mal schreibe ich wieder von einer empfehlenswerten Dame. Versprochen.

So long.

ronny










Zitieren
Wein

Irgendwie muß ich wohl was mit meinem Gedächtnis haben. Es funktioniert wohl nicht mehr richtig.

Habe aufgrund des tollen Erlebnisses vor vielen vielen Monaten einen Termin mit Isabella in der alten Heerstrasse gemacht.

Sie selbst machte, wie mein Vorredner beschrieb, in Strassenklamotten auf. Treppe rauf ins Verhandlungszimmer. 70 € für ne halbe Stunde. Für FO nochmals 20€. Ich sagte ihr, dass ich nur 80€ hätte und das das reichen müßte. Sie zog ne Fresse, nahm das Geld und verschwand. Eigentlich wußte ich spätestens jetzt, dass diese Dame mit der von mir gemeinten Isabella nicht gemein hatte.

Nach zwei, drei minuten kam sie wieder und wir gingen wieder eine Etage tiefer ins Verrichtungszimmer. Sie ging nochmal strullern und kam dann zurück, um sich mit mir auszuziehen. Chemie ne glatte sechs.

Rauf auf die Kiste. Sie erschrak vor meinen kalten Fingern. Brrrrrr. UNd dann gings los. Franz bei Ihr geht nicht. Küssen nur n biß´chen (züngeln) etc. Vor dem FO wurde mein Bester mit Zewa trocken gerieben und dann kurz angezüngelt. nach ner Minute Conti drauf und dann schön mit Grip geblasen. Aufgesattelt, die Muschi eng gemacht und auf und nieder bewegt. Immer mit ner Fresse dabei.

Ein, zwei Stellungswechsel und nach meinen Vorlieben (anspucken, anal bei mir etc. ) gefragt. Anal bei mir ging nicht, anspucken na ja und überhaupt schmeckte und roch sie nach nem Aschenbecher.

Eigentlich wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen. Habe dann noch gefragt, ob sie lieber ne Kollegin rufen will, wenn sie keinen Bock hat, aber sie wollte die Kohle wohl nicht teilen respektive abgeben.

Nochmal "von hinten" genommen, wobei sie die Beine zusammenließ und ich breitbeinig hinter ihr war. Dadurch war sie so eng, dass iich zügig kam. Man konnte ihr die Erleichterung anmerken, dass es endlich fertig war.

Sie säuberte mich mit Zewa und dann fertig. Ast nada. Sie ist Italienerin und spricht nur ein wenig deutsch.

Alles in allem ne Hübsche ( wenn auch nicht 1,76 wie angegeben, sondern höchstens 1,65 ), mit schönen leicht hängenden C-Cups, ansonsten sehr schmal.

Lustfaktor NULL
Geschmack: Aschebescher
Wiederholungsfaktor: NULL

Nach nicht mal zwanzig Min war ich wieder draußen.



Zitieren