Reisebericht 22.02. (1) - Donaustrasse 105
Ausruf 
Kontaktdaten
Donaustrasse 105
Donaustrasse 105
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
So, es ist mal wieder Zeit gewesen dass ich in NBG tätig war.
Also mal wieder ein wenig die bekannten und vor allem auch unbekannten Sehenswürdigkeiten besichtigt. Tourstart wieder 19 uhr abends.

Erster Halt war Donau 105, ein Bordell im klassischen Sinne, auch schon von weitem zu sehen. Ist vom NBG HBF mit der S2 recht gut zu erreichen, ausstieg ist Bahnhof Eibach, dann noch ca. 10 minuten zu Fuss.
Ich war vor allem dort, weil mir in der Vor-Recherche Alexandra aufgefallen war.
http://donau-105.de/slidegallery.php?galleryID=111

Da fiel mir spontan nur ein, heisses Teil, und diese Sehenswürdigkeit musste unbedingt besichtigt werden.
Auch die restliche Auswahl war okay, an sich für jeden Geschmack was dabei, natürlich Osteuropäischer Herkunft.

Also Alexandra gesucht, dann auch gefunden und mal einen Plausch angefangen. Die Bilder kommen schon sehr gut hin, sie ist schon eine hübsche, 1,70 gross, sehr schlank, 20 jahre alt, KF34 denke ich mal.
Ausgerufen wurden 80 für halbe stunde und 150 für volle.
Der Preis schien mir dann doch etwas hoch und ein gewisser funke sprang bei ihr auch nicht über. Also dann wieder von dannen gezogen und weitergezogen zur nächsten Sehenswürdigkeit...

Baxter
Zitieren