Nah' .....und Gut!
Ich schulde Euch ja noch einen Erstbericht vom Feigenblatt:
....
that's were we meet, that's were we meet.
me and you, rendevous in the club at the end of the street.
....
(© Elton John)

Ach ja, das kleine Feigenblatt, der Club nebenan sozusagen.

Nachdem ich in anderen Clubs immer mal wieder die Empfehlung bekam, mal im FB vorbeizuschauen, und sich an diesem Donnerstag Abend Anfang Februar ein unerwartetes Zeitfenster auftat, packte ich die Gelegenheit beim Schopf.Big Grin

Der Laden war schon ordentlich gefüllt, ein gleichzeitig ankommender Kollege hat mir dankenswerterweise ein wenig bei der Orientierung geholfen und dann ging's schon rein ins Getümmel. Um es mal vorsichtig zu formulieren: an der ein- und anderen Stelle gibt's ja schon ein wenig Investitionsstau. Der "Wellnessbereich" erinnert an den Aldi in Dietzenbach, aber die Atmosphäre ist ungleich besser. Wie hier schon geschrieben wurde: eine Kneipe, in der lauter nackige, geile Weiber 'rumlaufen und jederzeit bereit sind, es mit dir zu treiben.

Das LineUp, ca. 20-25 CDL, war sowohl quantitativ, wie auch qualitativ durchaus bemerkenswert. Auch die, in meinem Point-Bericht genannten, Sonja und Briana waren anwesend. Ein paar CDL, darunter mindestens eine deutsche Gazelle, alberten hinten in der Bar eifrig herum. Da will man wirklich nicht stören. Schade, da wäre ich nicht abgeneigt gewesen.

Bei den folgenden Rundgängen konnte ich mich nicht recht entscheiden. Die vorhergehenden Clubbesuche waren nicht ganz optimal verlaufen, und so witterte ich überall Abzocke. Leide ich schon an Verfolgungswahn? Bin ich bekloppt? Dagegen bekam ich von o.g. Kollegen eine Medizin verschrieben, um mich von dieser gräßlichen Krankeit zu heilen: er machte mich mit Cassandra bekannt. Ob diese Medizin gleich angeschlagen hat ("ich spür' schon, wie es wirkt!"), erfahrt ihr hier.

Nach der etwas längeren Session ging ich noch kurz in die Sauna und tauschte mich da und anschließend in der Garderobe, bzw. beim Hinausgehen noch ausgiebig mit ein paar Kollegen über einige der anwesenden Mädels, bzw. Mädels in benachbarten Clubs aus.Pst

Fazit: das FB ist ein netter Club, um nette Leute kennenzulernen und ab und an gepflegt ein Rohr zu verlegen. Wellness ist nicht die Sache des Feigenblatts, aber dafür gibts andere Läden. Ich werde wohl dann und wann hier aufschlagen. Softwaremäßig scheint es immer mal wieder für (positive) Überraschungen gut zu sein, wie mir ein Folgebesuch bereits bestätigte.

Grüße, dirtydeed
Zitieren