Punkt-Massage KA Nelly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Punkt Massage
Gablonzer Strasse 11
76185 Karlsruhe
07215989974
Karte Anzeigen
So liebe Sportskollegen,

nachdem ich mich sehr rar gemacht habe, ein seltner Bericht von mir.

Ein paar Tage zurück, hat mich die Lust zurück ins Business getrieben.

Nach einem Tipp eines Freundes fiel meine Wahl auf Nelly bei der Punkt Massage in KA.

Daraufhin mich in die Gablonzerstr. nach KA begeben. Parkplatz entweder direkt vor dem Studio oder diskret bei diversen Event-Lokalen direkt in der Nähe.

Im ersten Stock wurde mein Klingeln erhört und die Chefin führte mich zugleich in ein Verrichtungszimmer geführt. 3-4 Damen stellten sich vor, als letztes Nelly, die mir im Kopf rumgeisterte.

Also auch gleich Nelly gewählt und die B2B Massage für 1H/100 Euro-Drachmen gewählt.

Zuvor und auch danach konnte ich Duschen. Erster Pluspunkt.

Nelly kam danach im Evas Kostüm zu mir...

Leckeres Mädel, das eher zu wenig als zuviel auf den Rippen hat, süsse A Cups und ein nettes Lächeln begrüssten mich.

Die Massage war sehr nett immer wieder punktgenau und untermalt von nettem Small Talk mit einer transsilvanischen Schönheit.

Die Massage bestand zu Anfang aus einem zärtlichen Streicheln, später wurde dann die A Cups, und der Rest des Körpers eingesetzt um das warme Öl auf mir zu verteilen.

Klein Pfaelzer gefiel die Behandlung zusehends. Immer wieder spielte Nelly mit ihm neckisch und punktgenau.

Nett anzusehen und auch gut angefühlt hat sich der Landestreifen zwischen Ihren Beinen.

Berührungsängste hatte Nelly keine, und die Entspannung war irgendwann eine Erlösung für mich.

Die Stunde verging viel zu schnell und war auch für mich jeden Cent wert.

Nachdem ich mich mittlerweile eher der Massagefraktion zurechne, muss ich sagen, das eine asiatische Massage günstiger und medizinisch besser ist, aber nicht die gleiche Stimmung und Entspannung wie bei einer Massage wie z.B. mit Nelly aufkommen lässt.

Pfaelzer, der bald wieder für 8 Wochen auf die freie Wildbahn kann
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren