Hamburg algemein
#1
Frage 
Kontaktdaten
Hamburg
Hallo allen,

ich bin anfangs März für ein Wochenende alleine in Hamburg, komme mit den Flieger aus den Niederlanden. Ich wurde gerne am Freitag und Sammstag was spezielles machen. Finde aber wirklich sehr wenige aktuelle informationen bezüglich Hamburg. Habe mich natürlich auch umgesehen auf modelle-hamburg aber weiter finde ich wenig info.

Was mache ich gerne:
War schon mal in babylon, noch nie in Atmos. Hotel ist in der Stadt, also babylon ist einfacher, aber doch...
War auch schon mal einen Abend auf der reeperbahn, also das ist es nicht...
Bin auch schon mal am Sonntag bei ein art privat Flatrate-party gewesen; eintritt 100€ und es waren 3 mädels da. Weiss aber leider nicht mehr wo das war und wie das hies. Weis nur das es ergentwo im Hintergarten war, und ich glaube im 1en stock.

Für alle vorschläge wurde ich sehr dankbar sein,
schönen gruss aus Holland
cstar
Zitieren
Berichte doch mal aus dem Babylon.

Stuart, Atmons soll sehr schmuddelig sein ...
Zitieren
#3
Der Besuch an Babylon ist von Dezember 2010, also nicht sehr aktuell. Ich besuche Hamburg leider nur 1 bis 2 mal im Jahr. Der Eintritt war damals zoviel ich noch weiss €65. Ich war da am Donnerstag Abend und es war nicht sehr viel los, etwa 5/6 Kollegen und ca. 8 Damen. Bin damals 2x aufs Zimmer gegangen, da die Plätze (3?) im Kino ständig besetzt gewesen sind, wurde mich jetzt aber nicht mehr auf Zimmer nehmen lassen, ins Kino macht viel mehr spass! Kosten sind 50/70€ gewesen.
Zitieren
(24.02.2012, 12:50)Stuart schrieb: Stuart, Atmons soll sehr schmuddelig sein ...

Die habe renoviert. Ich war aber noch nicht da...

@ cstar: Ich würde dir eher das Atmos empfehlen. Wie gesagt, ich war jetzt noch nicht da aber von einigen Mädels habe ich eher zum Atmos ein positives Feedback als zum Babylon bekommen.

...wie auch immer du dich entscheides, schön wäre es, wenn du dazu berichtest!
Cheers! FQTL
Zitieren