"Scharfe Selena" aus Vallendar
Kontaktdaten
Selena
Marktstr. 3
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
01 62 - 9 59 73 34
Karte Anzeigen
Zitat:
Zitat:Ich bin Selena, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 150 cm groß, Kf. 36, OW 80 A, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Mein Service:
Service auf Anfrage Service von A-Z...


[Bild: th_080690961_007_123_8lo.jpg] [Bild: th_080696886_001_123_125lo.jpg] [Bild: th_080701615_002_123_164lo.jpg]
[Bild: th_080706834_003_123_141lo.jpg] [Bild: th_080712693_004_123_412lo.jpg] [Bild: th_080717954_005_123_537lo.jpg]
[Bild: th_080723680_006_123_358lo.jpg]

Der Weg sollte den Räuber wieder zurück an den ursprünglichen Tatort führen…

Was zuvor geschah: Nachdem eine schon lange nicht mehr aufgesuchte, weil als nicht so toll bekannte Location in der Dammstraße 12 in KO nicht das gewünschte Ergebnis brachte (man wollte zu Russin Lisa in App. 4, aber die ging dann weder ans Telefon noch öffnete sich die Tür), ging es zur nächsten Adresse auf der zuvor angelegten „Maybe-Liste“. Der bereits bekannte Tatort: Die heruntergekommene Butze in der Marktstraße in Vallendar, die jedoch schon zweimal nichtsdestotrotz schöne Erlebnisse geboten hatte. Objekt der Begierde war zunächst Christina, die laut Werbeaussage auf SR unter anderem FO und Küssen anbot. Zu gerne hätte ich dem guten Lindner über diese Qualitäten berichtet.

Doch es sollte anders kommen, linguistische Fehleinschätzungen der DL ließen den Traum des Räubers erst einmal platzen. Schade, diese Kleine wäre ein echter Leckerbissen gewesen, für den Liebhaber des Optik-Ficks eigentlich ein must-have allererster Güte! Ausgemacht hatte ich mit ihr für 80 Euronen eine 30-Minuten-Performance mit FO, ZK, und anschließendem gummierten GV. Als die Gute mit den Scheinchen verschwand und ich schon im Begriffe war, mich zur obligatorischen Waschung zu entblößen, kommt sie unvermittelt zurück und teilt mir, halb englisch und halb gebrochen deutsch mit, dass sie etwas falsch verstanden habe, weil sie ja bloß spanisch spreche - Jegliche Dienstleistung nur mit Latexumhüllung… Schlimperdibix, entfuhr es dem Räuber, welches der sieben Messer soll ich denn nun wetzen… Sie grinst und bietet als Lösung des Dilemmas ihre Kollegin an, die sie kurz zuvor vorgestellt hatte, die aber aufgrund des optischen Pflichtenheftes lediglich den zweiten Rang der beiden DL’s erhalten hatte.

Also gut, was will man(n) machen, ein Versuch war es ja wert. Zimmerwechsel und die wirklich zierlich Selena gekrallt. Nach der Waschung ab auf die Spielwiese und sich die Kleine genauestens betracht und alles wunderbar abgegriffen, während sie sich bereits dem allerbesten Stück ausgiebig widmete und ein sehr ambitioniertes FO startete. Die Angabe der KF36 halte ich für absolut übertrieben, mit Ach und Krach sind das 34. Altersangabe wie im Milieu üblich – „gehübscht“, aber Ende 20 könnte noch hinkommen. Schöne feste Small-Cups, die gerade so an der B-Marke kratzen, also eher ein handfestes A. Aber für den Liebhaber kleiner Köstlichkeiten genau richtig. Diese lies sie sich auch schön kneten und auch als die Hände weiter südwärts fuhren in Richtung der blanken Feuchtgebiete gabs kein Murren oder Zicken. Volle Punktzahl hierfür, und gleich noch einen obendrauf für das schon sportliche FO, weil sie sich prima dirigieren lies, wenn der Handeinsatz mal etwas zu forsch wurde. Hätte hier der Optik-Faktor noch etwas mehr meinen Wünschen entsprochen, könnte sich der Kollege Lindner über eine ZK-Bewertung freuen. Da die Voraussetzungen dafür leider fehlten, muss diese Geschichte noch etws warten. Das klappt nämlich nur bei einem vorhandenen Illusionsfaktor von 100%.

Dafür genoss der Räuber die magischen Hände der DL, die sanft und sanfter den gesamten Unterboden „der Karosse“ bedienten und die Lippen, die danach ein hauchzartes EL kredenzten. Was ein rasiertes Soctrum nicht alles für Vorteile mit sich bringt… Nach recht langer Zeit dieser französischen Art der Diplomatie und ausgiebigen Verbiegungen, Berührungen und Betrachtungen sollte nun der Punkt der Wahrheit „kommen“ und der Pneu wurde übergestülpt. Hier ein ganz leichter Abzug in der B-Note, die sonst gewohnten Abrollkünste mittels Lippenbekenntnissen wurden vermisst. Dafür wieder die volle Punktzahl für das anschließend gebotene Missions-Schauspiel. Eigentlich ein Fan von Erlebnissen in der anfänglichen Reiterposition beschloss ich schon beim ersten Anblick dieses zarten Körperchens, dass ich sie ganz derbe in der klassischen Missio durchkolben MUSSTE, sie würde garantiert eine ganz Enge sein...

Also das in die Tat umgesetzt, sie auf den Rücken gelegt und ihr den Riemen bis zum Anschlag reingeschoben, die zuvor vermutete Enge machte das zu einer wahren Wonne, ich hätte direkt platzen können... Habe dabei ihre Beine leicht angewinkelt und schön fest mit beiden Händen an Po und Rückenansatz gepackt und feste an mich gedrückt, dass sie sich so nur noch der folgenden Pfählung hingeben konnte. Herrlich, sie hielt auch noch schön dagegen und qiuttierte das Ganze mit einem leichten Söhnen und Grunzen und ging prima mit - Illusionsfaktor 110%, GF6 mit Bestnoten!

So wurde noch eine ganze Zeitlang übelst missioniert, eine Fick-Dir-das-Hirn-raus-Nummer wie sie im Lehrbuch steht. Grandioser Abschuss in die Tüte und noch einige Bewegungen weiter, bis schließlich der Aggregatzustand des kleinen Räubers zwangsläufig etwas nachließ. Anschließend galant die Nachkommen im Zewa entsorgt, AST überwiegend in Englisch und ein paar Lacher obendrauf, weil die Kollegin im Pausenraum nebenan (nur durch mehrere Lagen von großen Decken abgetrennt) auf Spanisch am Albern und Kichern war. Einiges davon verstand der poliglotte Räuber und kommentierte es entsprechend. Also auch noch vergnügungssteuer-verdächtig das Ganze…

Die beiden DL sind noch etwa 10 Tage dort anzutreffen, Mitstecher aller Länder vereinigt Euch und pflügt diese beiden Häppchen ordentlich durch. Will heißen, dass bei nächstem Besuch der beiden in unserer Region der WF an die 100% ist.

Vielleicht kommt ja doch noch ein Lochschwager auf die Idee und berichtet über die von mir zunächst favorisierte Christina...

Zitieren
Nachtrag, extra für Lindner, zur Klarstellung: Die von mir nicht abgerufenen ZK mit der Begründung des nicht vorhandenen Illusionsfaktors von 100% beziehen sich auf das Gesicht der DL. Knutschen geht nur mit viel Gefühl, und da muss es einfach über Gebühr passen, das kennt Ihr vielleicht ...

Die hinterher erwähnten 110% bewerten lediglich die gebotene missionarische Performance mit wirklich tollen akustischen Einlagen und ebensolcher in ihrer Bewegung. Die Dame ging ab wie Schmidt's Katze! Und keinerlei Gekünstel in der Darbietung, stattdessen presst sie hervorragend dagegen und hebt auch noch das Becken während ich vor ihr knie und sie durchkolbe wie ein Stier...

Leute, Leute, gebt Gas - wie ich iin SR sehen konnte, kommt der "Nachschub" schon am 26. Februar. Welcher der beiden DL dann aus dem zweiten Stock dort oben verschwindet, wird man(n) dann ja sehen. In diesem Sinne: Wetzet die Messer und putzet die Flinten, und danach bitte berichten!
Der Hotzenpotz, der Hotzenplotz, der Hotzenplotz geht um.
Er hat ein großes Schießgewehr und macht damit bumbum!
Geh nicht allein, wenn's dunkel ist, geh nicht allein nach Haus,
denn wenn der Räuber dich erwischt, raubt er dich gänzlich aus!
Zitieren
(24.02.2012, 18:23)Hotzenplotz schrieb: des nicht vorhandenen Illusionsfaktors von 100% ...
Die hinterher erwähnten 110%

Grübel: Du verwirrst mich in der TatBig Grin

Gleichwohl ein dreifach donnerndes Danke für den spannenden Bericht Brav

Gruß Cool
Zitieren
#4
Hotze,

Du alter Schiessgewehr schwinger, auch von mir besten Dank!
Zitieren