April-Schlußrunde im FB
Auf den letzten Drücker habe ich es geschafft im FB meine monatliche P6 Runde zu drehen. Zumindest einmal im Monat muss das drin sein. Big Grin

Abends gegen 20:00 Uhr bin ich eingelaufen. Nach der obligatorischen Dusche habe ich erstmal eine Bildungsrunde absolviert und geschaut,
wer so alles in Frage kommt. Hängengeblieben bin ich bei Diana:

Brain schrieb:Diana

Land: Slowakai
Aussehen: 24, ca. gut 160 cm groß, lange Haare
Konfektion: 34-36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: ausbaufähig
Verkehr: gut
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: Bundesliga
Serviceangebot: FO, FT, ZK, 69, Fingern

Im großen und ganzen stimme ich Brain zu. Sie ist eine ganz liebe, mit einer sehr weichen und samtigen Haut, die sehr zum streicheln einlädt,
wie auch ihre süssen kleinen Brüstchen.

Sie küßt sehr verhalten, bläst eher sehr mechanisch mit relativ viel Grip und nicht gerade tief, lässt sich aber genussvoll oral verwöhnen.
Der GV ist dann wieder ganz in Ordnung. Alles in allem eine solide Leistung, aber kein Aha Erlebnis.
Wiederholung muss nicht sein.




Nach Körperpflege, relaxen und weiteren Rundgängen sprach ich mit

Jennifer

Land: Deutschland, Hanover
Aussehen: Ende 20, ca. gut 170 cm groß, lange blonde Haare
Konfektion: 34-36, B-C Cups, Sillis
Bar-action: Smalltalk, streicheln und küssen
Französisch: klasse
Verkehr: ebenfalls klasse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Service im Angebot: FO, ZK, 69, Fingern, Anal

Jennifer ist seit Anfang der Woche im FB (zum ersten Mal) und will bis zum Wochenende bleiben.

An der Bar sind wir ins Gespräch gekommen und hatten auch die ersten Körperkontakte. Auf meine Frage nach dem Service meinte sie nur: Alles, außer SM.
Weil sie so positiv und geil rüberkam beschloss ich trotz der Sillis mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Das sollte ich nicht bereuen. Gegenseitiges streicheln, küssen und dann ein Französisch, wie ich es selten erlebt habe.
Gefühlvoll, feucht, tief und hingebungsvoll wie selten, auch unter Einbeziehung der Kronjuwelen. Und immer diese Blicke währendessen...

Meine Revanche bei ihr blieb auch nicht ohne Folgen (ihr glückliches Ende stelle ich mal in Frage).
Jedenfalls war nach der Gummierung die körperliche Vereinigung ohne Problem zu vollziehen. Der Liebesakt war sehr leidenschaftlich und vielfältig.
Wie sich unsere Leiber verknoteten und ineinader verwanden, vermag ich gar nicht mehr zu beschreiben.

Irgendwann kam gewaltig die Erlösung und erschöpft fielen unsere beider verschwitzten Körper auseinander.
Wir bedankten uns gegenseitig für das schöne und geile Erlebnis miteinander und lösten uns voneinader.
Nach der Reinigung durch Jennifer und kurzem AST erledigten wir das geschäftliche und ich verließ nach einer weiteren Dusche das gastliche Haus.

Diesmal war ich klug genug so ein Erlebnis nicht noch toppen zu wollen.Big Grin
Wie ich das erlebte niederschreibe, juckt es mich dagegen schon wieder mächtig, es nochmal zu tun.
Leider habe ich keine Zeit ...Augen Roll
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#2
ohnegleichen schrieb:Jennifer ist seit Anfang der Woche im FB (zum ersten Mal) und will bis zum Wochenende bleiben.


da bist du mir zuvor gekommen. ich wusste zwar, das montag 2 neue mädels kommen sollten. hatte aber die woche noch keine zeit mir die beiden mal anzuschauen. aber die woche hat ja noch paar tage :-)
Zitieren