Viktoria (Bulgarien) im Haus Gabriela
#1
Kontaktdaten
Viktoria (Bulgarien)
Karlstr. 83
72766 Reutlingen
07121 493020
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeinde,
ich berichte mal von meinem Besuch im Haus Gabriela (Blumen) in der Karlstr. 83, Reutlingen.
Parkplätze gibt es in der Straße, rechts vor dem Haus abbiegen, und, wenn Feierabend ist, auch 100 m weiter direkt rechts auf der Karlstr.
Klingelte erwartungsfroh und wurde ganz nach oben (2. Stock) in ein schummrig beleuchtetes Zimmer mit Stuhl, Metallrahmenbett (ca. 180x200) und weniger wichtiger Möblierung geführt. Dann wollte mir die "Chefin" die beiden freien Damen vorführen. Ich nahm also auf dem Stuhl platz und wartete so 1-2 min. Dann kam sie mit zwei Damen zurück und erklärte, für 50 Euronen macht die eine (Name habe ich vergessen, sorry) GV, Küssen, Massage und F(safe) und die andere (nannte sich "Vik", hieß auf Nachfrage Viktoria) das gleiche aber FO. Blöd fand ich, dass ich mich sofort in Gegenwart beider Damen für eine entscheiden sollte ... Verwirrt na, ja aber mein Kleiner wollte gerne in eine warme Muschi, also okay (war vorher im Geilhaus, da waren die freien Damen leider gar nicht mein Geschmack Unentschlossen)
Da ich französisch "mit" abtörnend finde, kam die erste nicht in Frage (... obwohl Sie eine bessere Figur hatte - Busen C, ca. 168, aber einen gestressten Gesichtausdruck ,0 ). Viktoria (es gibt leider keine Bilder im Internet über sie, sorry) war ca. 25 Jahre alt, aus Bulgarien, etwas klein, so 155 cm, Busen A aber nette Nippel und einen knackigen Arsch. Ihre Haut war glatt, leicht angebräunt, freundliches Gesicht, leider nicht so schöne Zähne. Sprachlich hapert es mit fließend Deutsch, aber für ihren Job verstand sie das Wichtigste Lachen
Also, Vik ging aus dem Zimmer und holte Sachen für die Waschung, ich zog mich in der Zwischenzeit aus. Sie holte mich dann ab und wusch den kleinen Geilling in einem Standardbadezimmer. Dann ging es zurück ins Zimmer und Vik zog sich auch aus. Sie war etwas zurückhaltend also sagte ich, sie möge meinen Kleinen blasen, damit er "wach" wird!Lachen
Das machte sie gut (7 von 10) und ich leckte sie, wobei sie leicht stöhnte. Sie war sauber, schmeckte neutral, wurde selbst aber leider nicht feucht. Fingern in die Muschi hinein mochte sie nicht. Na ja, okay, dann leckte ich halt ihren Kitzler, was sie gern hatte. Nach ein paar Minuten fragte sie: "Willst du ficken"? Na, deshalb war ich wohl da!!!! Also, ich sagte ihr "ich möchte dich von hinten ficken", was sie gleich gut fand. Sie stülpte dem Kleinen mit dem MUnd den Conti über, haute etwas Öl drauf und führte ihn gekonnt in die Muschi. Dann ging es los und ich fickte sie "doggy", ihren schönen, festen Arsch fest in den Händen, in wechselndem Rythmus ordentlich durch. Das Bett quietschte, ihr Arsch klatschte wunderbar beim Ficken, ob und zu pausierte ich und fasste an die kleinen festen Titten und weiter ging es bis zum Abschuss!!! OOAAH war gut, sie hielt gut gegen, wenn sie auch selbst nicht dabei kam. Dann folgte zärtliches Putzen des vom Conti befreiten Kleinen und danach wuschen wir uns noch im Badezimmer. Ich zog mich an, sie brachte mich zur Treppe, es gab noch zwei Busserl und ich verschwand!
Fazit: Viktoria bot für 50 Euronen einen ordentlichen Service (7-8 von 10), ihre Sprachprobleme nervten etwas und ihr Äußeres (6 von 10) ist durchschnitt. Aber sie ist sehr freundlich und entgegenkommend (... bis auf "in der Höhle ist Fingern verboten"). Also es war okay, im Gailhaus gefiel mir das Ambiente und die Ruhe bei der Damenschau jedoch besser. Deshalb schaue ich nächstes Mal zuerst wieder dort vorbei!
Bis zum nächsten Bericht.
Euer Noidiot Winke
Zitieren
Im Haus Gabriela gibt es eine Vicky. Ist sie das? Von ihr gibt es Bilder.
Waren zum Zeitpunkt deines Besuchs weder Beschreibung noch Bilder auf der Homepage?
viele Grüße

Arno
Zitieren
#3
... JA, Du hast recht. Es ist Vicky!!! Sorry, habe es nicht geprüft. Heul
Sie kann also auf der Homepage des Hauses (www s.o.) angesehen werden.
70C stimmt aber nicht! Maximal 70B würde ich schätzen. Aber nette Nippel! Lachen

Gruß, Noidiot
Zitieren
Vicky, Quelle


Zitat:
VICKY
aus Bulgarien


20 Jahre / KF: 34 / Größe: 160 / Oberweite: 75 C / rasiert

Diese Schönheit hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!
Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!
Oberweite!


[Bild: th_896344838_4085273_F24_123_187lo.JPG] [Bild: th_089633683_4085273_F23_123_425lo.JPG] [Bild: th_896352444_4085273_F25_123_455lo.JPG]
[Bild: th_896359179_4085273_F26_123_35lo.JPG] [Bild: th_896366945_4085273_F27_123_354lo.JPG] [Bild: th_896379508_4085273_F28_123_678lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren