Durban - Teil 8 - Tiyara
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tiyara
Durban
Südafrika
Swazi Queen
Karte Anzeigen
Gestern die heiße leidenschaftliche Farhana... war schon sehr nett zu vögeln. Aber heute stand mir mal der Sinn nach einem schönen Optikfick.
Tiyara, eine Swazi-Queen, werkelte in meiner Nähe, so dass sich ihre Anreise per Taxi problemlos gestalten würde. Sie war groß und schlank (lt. Profilfoto). Einen schönen Hintern unterstellte ich ihr einfach mal so im Rahmen bisheriger Erfahrungen mit dem Völkchen.

Sie rief R500 pro Stunde auf und erschien mit leichter Verspätung mit dem Taxi. Allerdings hielt sie mich per WhatsApp ständig über die Terminlage auf dem Laufenden. Sehr professionell.

Als sie dann erschien, das Taxi selber zahlte und dem Taxi entstieg, mußte ich verstohlen schlucken ob der mondänen Erscheinung. Groß, schlank, athletischer Körperbau, dennoch feminin. Aussehen, Klamotten und make
up wie ein Star. Man hätte sie auf der Stelle in ein TV-Studio als Moderatorin stellen können.

Erstaunlich, dass so ein Teil für R500/h werkelt.

Die erste halbe Stunde palaverten wir ausgiebig. Sie war sehr kommunikativ. Und dabei plapperte sie nicht nur einfach drauf los, sondern es ergab sich eine unterhaltsame und niveauvolle Unterhaltung. Sie betreibt ihre eigene NGO, die dem Kampf gegen HIV gewidmet ist. Im Net unter ihrem richtigen Namen findet man sie tatsächlich als Counsellor auf diesem Gebiet wieder. Nach eigenen Angaben schafft sie aus Geldnot an, tut es aber nicht gerne. Sie kann sich auch nicht vorstellen, als eine von mehreren Ehefrauen ihr Dasein zu fristen. Sie ist eine moderne Frau und durchaus emazipiert und anspruchsvoll. Dennoch zum ungeliebten Job
gezwungen.

Normalerweise würde man (oder vielmehr ich) so eine Frau nur noch zögerlich nahetreten. Aber ich war gut drauf, unterhielt mich angregt. War tatsächlich an ihrer Geschichte und ihrem Engagement interssiert und
streichelte sie die ganze Zeit instinktiv rythmisch und gleichförmig in großen Radien. Sie ließ das zu und es fühlte sich bald ganz natürlich an. Sie hatte keine Berührungsängste, erweckte dann auch nicht den
Eindruck, als wäre ihr der Kontakt unangenehm oder oder durch die üblen Umstände erzwungen. Ich setzte viel daran, dass sie sich wohlfühlen konnte und forcierte nichts.

Letztlich ergab sich dann noch über eine Stunden lang eine heiße leidenschaftliche steamy Session. Dabei hatte sie fast die ganze Zeit ihre Lippen auf meinen und sie bebte förmlich vor Leidenschaft Unentschlossen. So lang spielt das keiner. Und es wäre auch gar nicht nötig gewesen.
Sie hat einen schlanken sehr weichen Körper, an dem aber nichts hängt und alles prima in Form ist. Der Hintern hat eine volle perfekte Form, obwohl er durchgängig weich ist. Das war mal ein ganz anderes Gefühl. Machte sie sehr zugänglich und heizte mich auch ganz ordentlich an.
Sie hatte nichts gegen Fotos einzuwenden und posierte auch ganz unkompliziert. Auch für pink shots. Was ich angesichts dieser NGO Kiste doch für ganz erstaunlich hielt.

Nach über 2 Stunden war es dann Zeit für den Abschied. Sie bedankte sich für die hot session. 2 oder 3 Orgasmen hatte sie auch, für die sie sich auch noch bedankte. Das sei bei Clienten normalerweise nicht üblich. Irgendwie stellten wir beide fest, mit dem anderen jemanden ganz Besonderes kennengelernt zu haben.
Sie lud mich ein, meinen nächsten Urlaub mit ihr zu verbringen, einen Pickup zu mieten und dann 2 Wochen mit ihr Safari zu machen. Sie liebt campen und Natur. Na, wenn das mal kein Angebot ist.

Nach unserem Treffen verließ sie Durban für eine Woche Richtung Joburg. Als sie später wieder in der Stadt war, traf ich mich nochmal mit ihr. Dabei bestätigte sich der erste gute Eindruck. Lediglich nervte mich
beim zweiten mal der Umstand, dass sie diesmal viel telefonierte, und das auch noch beim Fotoshooting.

Allerdings posierte sie auch noch telefonierend und achtete immer noch nebenbei darauf, dass die Cam auch wirklich hübsche Bilder bekam.

Werde sie wieder kontaktieren, wenn ich im Lande bin.



[Bild: th_207326517_PICT0018_123_29lo.JPG]
[Bild: th_207399934_PICT0021_123_161lo.JPG] [Bild: th_207423669_PICT0024_123_854lo.JPG] [Bild: th_207448150_PICT0025_123_563lo.JPG]
[Bild: th_207473488_PICT0026_123_561lo.JPG]

*** Pics entfernt, FSK 16, limbo ***
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Hi Rapallo,

echt interessant, was man das so alles erlebt, hätt ich nicht gedacht. Kann es sein, dass das Mädel richtig geile Titten und Nippel hat ?

Blow Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.02.2012, 17:31)blow69 schrieb: Hi Rapallo,

echt interessant, was man das so alles erlebt, hätt ich nicht gedacht. Kann es sein, dass das Mädel richtig geile Titten und Nippel hat ?

Blow Unentschlossen

Sehr geil und sehr weich, dabei aber von guter Form. Schöne ausgeprägte Nippel von der Konsistenz eines sehr weichen Kaugummies (Hubba Bubba o.ä.)
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Hallo Rapallo,

da hast du ja ein heißes Eisen entdeckt, dazu ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, nun schlaflos Big Grin
Zitieren
(27.02.2012, 02:38)limbo schrieb: Hallo Rapallo,

da hast du ja ein heißes Eisen entdeckt, dazu ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, nun schlaflos Big Grin


Leider kann man die wirklich aussagekräftigen Pics der Lady wg. Jugendschutz nicht veröffentlichen. Und zensiert wär unfair Heul
Ficken statt Zicken!
Zitieren