T26 VH - 2. OG, Zimmer B, Janina aus Rumänien - ich rate ab
Daumen runter 
War letzte Woche mal in der T26 Vorderhaus, 2. OG, Zimmer B, bei einer Rumänin, die sich Janina nennt (hatte die auch schonmal im 4. OG gesehen).

Sie ist laut eigener Auskunft 21, kommt aus Constanzia, lange schwarze Haare und ich bin letztlich reingegangen, weil ich ihre Beine in den High Heels ziemlich geil fand. Es hat sich nicht gelohnt.

Geld wurde gleich verlangt (25 EUR). Erste Ernüchterung, als sie den BH ablegt, Titten sind doch eher etwas schlaff.

Waschung wäre von ihr aus nicht nötig gewesen, hab ich aber trotzdem gemacht.
Auf dem Bett nach der Abwehr eines Nachkoberversuchs auf 50 EUR für FO sofort Gummi über den schlaffen Schwanz und lustlos geblasen. War scheisse.

Gut, irgendwann stand er trotzdem einigermassen, sie dann sofort Flutschi an die Möse und aufgesessen. Die lustlose Fresse war aber ein totaler Abturn.
Hab dann in den Doggy gewechselt und hart reingekolbt. Erst hielt sie noch einigermassen dagegen, aber dann drehte sie immer den Arsch zur Seite weg. Fand ich dann auch scheisse.

Hab ihr dann gesagt, sie soll es mir mit der Hand fertigmachen. Sie zieht wieder voll die Fresse und fängt völlig lustlos an. Wichst dabei so hart und schnell, dass mir richtig der Schwanz wehtut. Hab kurz darauf unabgespritzt abgebrochen, mich angezogen und raus.

Sie hat sich nach der Aktion nicht gewaschen und noch rumgejammert, dass sie nicht genug Geld verdient.


Schade eigentlich, in demselben Zimmer hatte ich letztes Jahr mit Andrea zwei sehr geile Ficks, aber diese Janina war ein Griff ins Klo. Da bleibe ich lieber bei den Latinas um die 30, bei denen ich in letzter Zeit durchweg gute Nummern in M36 und M42 hatte.

Gruss,
Hans
Zitieren
tagschicht? nachtschicht?
Zitieren
Ich war gegen 23 Uhr dort, aber wenn ich das richtig verstanden habe, fängt die schon nachmittags an und ist die ganze Nacht dort.
Zitieren