Hafenmelodie + Ellena
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hafenmelodie + Ellena
Bollwerkstr
Trier
Karte Anzeigen
Hey, hatte mal Lust auf was neues und wollte mal schauen was in dem Club Hafenmelodie in der Karl-Marx.Str / Bollwerk los ist. Hatte ja schon keine großen Erwartungen im Vorfeld gehabt, aber das war schon krass. Wie gesagt bin ich ohne besondere Erwartungen da rein, um mich mal umzuschauen und mir appetit zu machen.
In dem Laden selbst sah es schoin sehr runtergekommen aus, und die Damen hinter der Theke sahen zum weglaufen aus. Es war sehr wenig los (warum nur Unentschlossen) und die anwesenden waren sehr seltsame Typen. Also schnell wieder raus.
Wollte dann zu den Asia-Mädels gleich nebenan, aber die haben zu gemacht. Schade, dort war es mal gut gewesen.

Also noch ein Haus weiter. In der Bollwerkstr. 59 hat eine neuer Laden auf gemacht. Eine Ellena war dort. Sie sah recht gut aus, aber die Bilder die bei trierladies.de gezeigt werden, sind doch noch ganz schön nachbearbeitet worden. Habe mich nach den Preisen erkundigt. Die halbe Stunde für 100, Extrawünsche wie küssen und FO noch mal 30 dazu. Wiel sie mir auch unfreundlich rüber kam, habe ich dankend abgelehnt, und sie mich dann unfreundlich und mürrisch raus begleitet.

War ein scheiß Abend gewesen,m der mich aber zum Glück nichts gekostet hat. Da werde ich bestimmt nicht mehr auftauchen.
Winke
Zitieren