H4 Felicia / Velicita, 1.OG (voher: H3)
Zwinker 
Kontaktdaten
FELICIA
Lupinenstrasse Haus Nr 4
Mannheim
017679091133
1. Stock Zimmer 13,
Karte Anzeigen
war gestern mal wieder in der Lupi
Felicia hat mich gleich wieder erkannt als ich die Treppe hochkam. Sie hat direkt das Zimmer wo man draufschaut, wenn man die Treppe hochkommt.
Leider immer noch so gut wie kein Deutsch, aber Englisch problemlos..
Nach Waschung durch wieder geiles FO in 69 Position wie erwartet, sdann Stellungskrieg und geiles Finish in Missio.Unentschlossen
Danach entspannter Talk über alles mögliche, null Zeitsruck und für mich gute Performance, wenn man auf drallere Latinas steht. Ich mag Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,limbo,peterPowers,Mr. Longtime
Zwinker 
Kontaktdaten
Felicia / Felisia/ Velicita
Lupinenstr Haus 4
Mannheim
017679091133
nur über KM Nachrichten, werden wegen
Deutschproblemen selten beantwortet
Karte Anzeigen
Sie bastelt im Moment an Ihrem KM Profil Dodgy Weia

http://www.kaufmich.com/FELISIA

Problem sind nur Ihre Sprachkenntnisse, sie spricht ja nur Englisch und Spanisch, am besten hinfahren und vor Ort agieren,
Mails werden wenn überhaupt dann nur in Ihren Sprachen beantwortet
wenn was auf Deutsch kommt ist das von einer Freundin von Ihr

Sie schaut auch nicht täglich rein Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Mr. Longtime
#23
Besten Dank streetfighter Smile

(09.02.2014, 01:26)streetfighter169 schrieb: wieder geiles FO

Vielleicht sollte man die kleine Felicia jetzt Fellatia nennen Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,streetfighter169
#24
(15.02.2014, 22:38)streetfighter169 schrieb: http://www.kaufmich.com/FELISIA

Danke schön.

[Bild: th_04964_afellatia1_123_205lo.jpg] [Bild: th_04964_afellatia2_123_406lo.jpg]

Anzeige schrieb:FELISIA

Alter 29 Größe 168 cm
Gewicht 60 kg Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Sehr lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Ja Tätowiert Ja
Spricht Spanisch, Englisch, Herkunft Mexiko
Raucher Ja

Ich habe viel lust für dich.
Ich mache fast alle aber mit Kondom.

Interessen:
Sex und Spaß.

lupinnenstraße 4
Mannheim, Deutschland
Tel. 01767-9091133
Klingeln bei ZIMMER 7
Quelle: http://www.kaufmich.com/FELISIA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Harry Hirsch
War letztes WE wieder mal in der Lupi unterwegs.
Am Haus 3 stehend schaute ich nach oben, denn eine hübsche Lady winkte mir zu:
es war Felicia, die überaus nette und freundliche Spanierin aus dem Haus Nr. 4, 1. OG.
Da ich sie seit Ende 2012 kenne und öfters schon bei Ihr war, wollte ich sie wieder mal besuchen.
Muss dabei erwähnen, daß ich in 2013 mehrmals bei ihr war ( immer eine Std. ).
Ende 2013 / Anfang 2014 ließ aber ihr Service dermaßen nach, daß ich sie im April 2014 das letzte mal sah.
Aber nun wieder, auf ein " Neues ", wollte sie mal testen, ob sie ihre schwierige Zeit überwunden hat.
Weit gefehlt.
Kurzer Small Talk bei offener Tür im Zimmer; sie sagte mir dabei genau, wann ich das letzte mal bei ihr gewesen bin.
Da sie gerade vom Urlaub zurückgekommen ist, dachte ich daß sie nun ausgeruht und frisch ist, ihre Dienste wieder anzubieten. Also Tür geschlossen, dann fing sie an zu rauchen und war nervös wie immer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was jetzt kam war nicht so toll:
Waschung beidseits, sie ist immer beim Waschen dabei, möchte sehen, daß alles ok ist ( Liebesstab ohne Ausfluß ).
Dann ihr alltäglicher Spruch: " Anaconda big, Anaconda big..........
Nun gings aufs Bett; sie fing an mit FO, kniet grundsätzlich immer vor dem Mann, die einzige Stellung, welche sie kennt.
Zu GV kam es nicht, zuerst 69 sagte sie.
Ok, dann wie von Felicia gewünscht.....
Sie hielt aber nur 2 min durch, war zu unbeweglich; setzte sich dann wieder aufs Bett und machte Handarbeit.
Die Muschi schmerzte wieder.
Hatte keine Lust zu diskutieren, also lies ich sie gewähren.
Zwischendurch hat noch ein Kunde angerufen und gesagt, daß er in einer halben bis einer Std. bei ihr vorbeikommt.
Dies hat sie nun ganz aus der Bahn geworfen.
War dann auch alles schnell beendet.
" Oh je, viel, viel " sagte sie öfters, war danach frustiert, da sie bestimmt 10 min oder noch etwas länger mit
den üblichen Reinigungsarbeiten zu tun hatte. Außerdem wurde das Bett von ihr neu bezogen.
Dafür kann ich aber nichts.
Fazit: Performance gesamt: mies
Schulnote: 4 -
Sercvice seit 2013: kontinuierlich sehr stark nachlassend
Zeit: ca. 35 min, davon viel Reinigungszeit / 50 €
Wiederholung: in 2015 nicht mehr
Positiv: sehr freundlich und nett
Die Kommentare ( meistens negativ ) zuvor stimmen: sie bringt wenig "Neues"; Service stark eingeschränkt;
vermutlich wieder das Brennen im Genitalbereich ( hat sie schon mehrere Jahre ).
Übrigens: max. 160 cm, Körbchengröße C, > 65 KG, unprofessionelle Tattoos ( Rücken ), starke Raucherin,
aber sehr schöne Haut und schöne Brüste.
.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,limbo,peterPowers,Gourmetreiter,michel54
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Felicia / Velicita
Lupinenstrasse 4
Mannheim
Deutschland
Haus Nr 4, 1. Stock, Zimmer Nr 7
Karte Anzeigen
Hallo Mr Longtime
habe heute Felisia besucht, wie immer nach Ihrem Heimaturlaub im Haus 4, 1. Stock, Zimmer Nr 7, das Zimmer wo man direkt draufschaut, wenn man die Treppe raufkommt.
Wir haben im Internet gekuckt und Sie war total perplex. Verärgert
Sie war mit Sicherheit seit Ihrem damaligen Umzug ins Haus 4 nie mehr  im Haus 3. Dort im 3 Stock arbeitet eine aber nur ganz entfernt  in etwa ähnliche aussehende DL


Ich war wieder sehr zufrieden wie immer und schon oberhalb beschrieben und habe nach fast einer Stunde total entspannt und entleert das Haus verlassen UnentschlossenTongueTongue
Zitieren
Sie ist im H4 1.0G gerade von der Treppe aus. Besuche sie des öftern und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist zwar kein Optikfick, da gibt es viele Modelfiguren in der Lupi, aber sie ist richtig nett und lustig. Wenn sie auf Sauberkeit viel Wert legt, ist dies gut für uns und sie. Sie bläst gut und variantenreich. Sie hat Feuer in ihren Hüften. Letztens habe ich im Doggy nur den Schwanz hingehalten und sie hat mich im Samba-Rhythmus gefickt bis zur Erlösung. War schon ein schönes Erlebnis, was ich so noch nie hatte. Dies werde ich mir sicher noch einmal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,streetfighter169,marakesch,Gourmetreiter
Hat jemand etwas Neues über Felicia / Velicita, der netten Spanierin gehört? Dieses Jahr war sie noch nicht in der LUPi zum arbeiten. Habe sie Mitte 2015 das letzte mal besucht. Sie war immer sehr genervt / nervös, viel Zigarettenkonsum. Der Service lies zuletzt auch deutlich nach. Vielleicht hat sie kaum noch etwas verdient. Aber wo ist sie jetzt?
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren