Vicky
Ach Gott, war er doch schon wieder im Aldi!

Es ist Montag. Zu Hause habe ich am Wochenende nicht genug gekriegt, so mußte halt was brauchbares am Montag dran glauben.
Nächstliegend ist für mich immer noch der Aldi, Zeitlich passt es in mein 3Stunden-Fenster. Die letzten Male sind in guter Erinnerung, also noch mal rein ins VergnügenMad

Die erste Überraschung gibt es ja meistens am Empfang, Heute kostete der Eintritt mal 19,99. Auf meine Frage nach dem Frühbucherrabatt von letzter Woche (14,99€ vor 12 Uhr) erhielt ich zur Antwort, das hätte man jetzt zu Gunsten der 19,99€ den ganzen Tag geändert. OK. Da hätte ich mich nicht so beeilen müßen, oder? Heul Scherz…

Ich war jedenfalls um halb 12 rum dort. Anwesend mit mir ca. 5 Dreibeinern und ca. 7 Cdls. Ich kannte nach meinen letzten Besuchen eigentlich bis auf eine Schwarze, schlanke Cdl (Name unbekannt) und eine ältere kurzhaarige Ostblöcklerin schon alle. Meine Popperlebnisse der letzten Besuche waren also alle vorhanden, Schade, somit ist die Auswahl auf Frischfleisch für mich gegen 0 gesunken.
Aber man muß halt auch mal ´nen schlechten Tag erwischen…

Nach erstem Saunagang habe ich kurz mit Mirella(?) gesprochen, ca. 30 jahre und etwas zu pummelig für mich. Aber sehr nett. Stammt aus dem Osten und spricht gut Deutsch ist aber echt nicht mein Fall gewesen. War letzhin im Sharks unterwegs, ist ihr aber als Cdl zu teuer dort sagt sie...

Nun denn dachte ich, es ist Montag früh, was soll man da erwarten? Also noch mal in die Sauna und danach in den Hauptraum. Jetzt hatten mir die übrigen Dreibeiner bis auf die etwas noch ältere Cdl-Generation alles weggeschnappt.Grübel

Ich warte noch eine viertel Stunde. Dann kommt Vicky aus Türkei/Bulgarien die Treppe runter.
Die muß es sein, denk ich mir. Ich hab sie die letzten male schon gesehen. Ca. 160cm, vielleicht 50 kg, schlanke Figur, A-Cups?, insgesamt Ok, aber Charakter- und Gesichtstechnisch nicht unbedingt meins.
Bei der begrenzten Auswahl aber die einzige Chance auf was zu poppen.(Zeitfenster!!!)

Auf der Couch ein kurzer verhaltener Kuss und kurzes anblasen. Dann schnell, schnell ins Zimmer.
Dort weiteres blasen, ganz Ok. Keine ZK und ein bisschen zickig, als ich sie lecken wollte. Das kann ja heiter werden denk ich noch und lass sie aufgummieren und aufsitzen. Kurzes reiten Ihrerseits, aber echt ok, sehr fordernd und schön eng, im knien und in der Hocke. Dann sollte ich sie in der Missio vögeln, habs gemacht, ist schön eng aber nicht so meine Vavorisierte Stellung, weil zu anstrengend. Das kleine Hürchen rumgeworfen-Mensch ist die mini, und eine zierliche Figur hat sie…- und doggy gepoppt. Da mußte ich arg aufpassen, dass ich nicht schon abspritze und hab etwas langsamer gemacht und an Omi gedacht. Das wollte die Gute aber nicht und meinte zu mir: Nix langsamer. Wenn Ficke, dann nicht aufhöre.
Ok, dachte ich, die ist nicht so gut drauf. Aber egal, da mußte jetzt durch und wenn sie dich abtörnt, geht’s bei mir nochwas länger…Lachen
Also wieder rumgedreht und in der Missio weiter und auf mein bitten ist sie noch mal aufgestiegen und noch mal schön geritten. Immer wieder fordernd, ich möge doch bald mal kommen. Aber geklatscht hats auch gut und kommen hätte ich jetzt auch gewollt.
Nix da, dachte ich, jetzt erst recht meine halbe Stunde gefordert!

Was los, sagt sie, geht nix mehr? Ich sag mach weiter ist noch alles im grünen Bereich.
Sie bläst noch mal (Aber nix in Mund sagt sie… klar doch!) und wixt dann was das Zeug hält.
Habs ihr dann noch mal verbal gegeben. Ich weiß nicht ob sie alles verstanden hat, aber egal, ich fands Geil und manchmal hat sie ziemlich angewiedert geschaut, also ist doch was angekommen.
Rausgekommen ist es mir dann auch ziemlich bald, alles auf den Bauch (meinenWinke)

Fazit: die Nummer hab ich abgehakt, Vicky ist etwas arg zickig und bocklos, ich mußte um meine Zeit kämpfen- mit Glück bin ich doch noch ganz gut gekommen.
Die Chemie stimmte einfach nicht. Gf6 sieht anders aus, Wiederholungsgefahr besteht da für mich nicht.

Grüßle
Maxi


Zitieren
Also ich habe mit Vicky schon mehrmals richtig Spass gehabt. Beim ersten mal war sie aber auch etwas zickig. Ich habe sie allerdings beim letzten mal nicht gesehen. Nicht das sie uns abhanden gekommen ist.
Zitieren
Die Kleine kenne ich nur in Kniestrümpfen (rose'farben).
Am letzten Samstag war sie da.
Zitieren