Elektra (vorher: Wiesbaden)
Daumen hoch 
Da die Lage zum Thema Massage mit Sex in Frankfurt weiter unklar bleibt, habe ich mich letzte Woche aufgemacht, das Wiesbadener Studio aufzusuchen, das mit diesem Leistungspaket wirbt.

http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/

Die Entfernung zu Frankfurt ist ueberschaubar. Die Parkplatzsituation vor Ort ist jedoch schrecklich. Ich habe 20 minuten nach einem parkplatz gesucht. Angeblich ist die situation tagsueber besser.

3 Damen waren anwesend, zwei frei. Ich habe mich fuer Elektra entschieden.

http://www.wellness-massage-wiesbaden.de...Itemid=128

Die photos auf der HP sind echt aber leicht nachbearbeitet. 25 Jahre ist allerdings geschwindelt: Mitte 30. kommt besser hin. Elektra ist aber gut erhalten und ich habe nicht bereut hingefahren zu sein.

Gebucht wurde 30 min Massage mit allem fuer 80 Schleifen. Die Massage mit  den Haenden war ganz gut aber nichts besonderes. Die Body to Body Komponente war eher schwach ausgepraegt. Als es in Richtung Sex ging wurde sie besser und hat sich ihr huebsches hinterteil eingeoelt, kurz geblasen und mir dann ihre dose hingehalten. Ich durfte im 69 schoen ran. Dann hab ich Sie um Aufsatteln gebeten. Erst hat sie mich schoen geritten, dann habe ich sie durch alle Stellungen gefickt! Sie hat alles mitgemacht und vermittelt, Spass zu haben.

Sehr nette DL. Wiederholungsfaktor 80%

Gruesse, Stede
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Elektra
Wiesbaden
0611 36082101
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Elektra bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B, natur
KF: 36
Haare: blond
Augen: blau
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen

ELEKTRA

25 Jahre jung, 1,72m, Konf.-Gr. 34/36, BH 75B,
weiß-blonde Haare. Sie ist die verführerische
Luxus-Lady, die Du ansonsten nur von
Hochglanz-Magazinen kennst. Mal Lady, mal Vamp,
mal natürlich, mal lasziv. Sie ist es gewohnt, nur das
Beste zu nehmen und zu bekommen. Wenn Du
ihr gefällst wird sie Dich mit ihrem Service bis
fast zur Bewusstl. verwöhnen. Du wirst
mit ihr auf Deiner Traumwolke fliegen, wie in der
Irrealität eines Märchens. Und doch ist sie real
und nur für Dich da. Hattest Du schon einmal
einen richtigen Star? Warum rufst Du dann nicht
gleich bei ihr an?

-------------------------

ELEKTRA

25 years young, 1.72 m, XS, bra 75 B, white
fair hair. She is the seductive luxury lady whom
you otherwise know only of high gloss magazines.
Paint Lady, paint vamp, paint naturally, paint
lasciviously. She is used to taking and getting only the
best. If she likes you she will spoil you with her
service till to unconsciousness. You will fly with her
on your dream cloud like in the irreality of a fairytale.
But she is reality and there only for you. Did you
already had a right star? Why don t you
call just at Elektra then?

0611-36082101


[Bild: 4070038-f1s63mh.jpg] [Bild: 4070038-f2ll34j.jpg] [Bild: 4070038-f11v96k7.jpg] [Bild: 4070038-f123cwxq.jpg] [Bild: 4070038-f13zg149.jpg] [Bild: 4070038-f147hvbi.jpg] [Bild: 4070038-f15zs255.jpg] [Bild: 4070038-f17pq2fg.jpg] [Bild: 4070038-f18l065s.jpg] [Bild: 4070038-f19312sm.jpg] [Bild: 4070069-f17i37s.jpg] [Bild: 4070038-f3yd2pr.jpg] [Bild: 4070038-f4k52zh.jpg] [Bild: 4070038-f50o53u.jpg] [Bild: 4070038-f67q6v7.jpg] [Bild: 4070038-f7mo0k4.jpg] [Bild: 4070038-f8erwm8.jpg] [Bild: 4070038-f9xs18z.jpg] [Bild: 4070038-f10ui1qi.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Weiss jemand, wann Elektra wieder in Wiesbaden ist? Danke Smile
Zitieren
#4
sie war letzte woche wieder da...
wohl wieder im oktober!
(09.05.2012, 19:37)Stede Bonnet schrieb: Weiss jemand, wann Elektra wieder in Wiesbaden ist? Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,allhammit
Kontaktdaten
Elektra
Lagune rooms Mainzer Straße 59
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hi Mitstecher...bin gestern ziemlich geil gewesen und dachte mir nach betrachten der Bilder im Internet das ich mal zu Lagune rooms fahre und mir die Mädels in natura anschauen. ...hab ich dann getan und mich vor Ort für die wirklich leckere Elektra entschieden. ...das 80 € Programm aus der Speisekarte gewählt und ab ins Zimmer ....dort wurde ich dann am Mini Waschbecken gewaschen. ...und schon begann sie mit Zungenküssen die echt gut waren ...nach etwas fummeln im stehen kniete sie sich vor mich und ein 1a Gebläse nahm seinen Lauf. ...Schöne tief rein und immer mal wieder drauf gespuckt ....finde ich geil. .. dann ab auf die runde Wiese und sie geleckt. ...War top rasiert und schmeckte geil...fingern allerdings nur außen. ....danach wieder blasen wobei er ganz im Mund verschwand..... Ok er ist nicht riesig....dann Gummi drauf und aufgesattelt. ...geiler ritt mit Zungenküssen. ...dann Gummi runter und schön alles im mündchen entsorgt....noch bisschen reden und dabei sauber machen und die 30 min waren vorbei....ich fand es top mit einer geilen Frau die mit Elan bei der Arbeit war......

Bitte mach einer die Bilder an

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,saarboy123,Skorpion,reding71,siola,arno_nym,Harry Hirsch,*Asterix*,feldstecher56,vorenus,flusensieb,abundzu2
Quelle

Zitat:NEU NEU NEU
*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

AB SOFORT EINE STUNDE
ZUM SUPERPREIS & WEITERE
VERFÜHRERISCHE ANGEBOTE!!!


ELEKTRA aus Polen

28 Jahre jung, blaue Augen, blondes Haar,
Konf. 36, OW 75 B, 1,72 m groß, rasiert...

Service:
franz., AV a/p, ZK, FE, NS, erotische Massagen, KB,
DS, Dreier (M/M/F und F/F/M)…

Zitat:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS passiv
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,siola,*Asterix*,flusensieb,Tom Greiner
Kontaktdaten
Elektra
0681 9401161
Elektra bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_504984817_4417625_F1_123_241lo.JPG] [Bild: th_504987594_4417625_F2_123_248lo.JPG] [Bild: th_504990291_4417625_F3_123_411lo.JPG]
[Bild: th_504995469_4417625_F4_123_59lo.JPG] [Bild: th_504999766_4417625_F5_123_202lo.JPG] [Bild: th_505003263_4417625_F6_123_150lo.JPG] [Bild: th_505006519_4417625_F7_123_245lo.JPG] [Bild: th_505012345_4417625_F8_123_75lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,my2cents,siola,*Asterix*,Stimpy,Stromberg,Tom_Neu,matze,flusensieb,abundzu2
#8
Daumen hoch 
Aufgrund des Berichtes und der mich sehr ansprechenden Bilder habe ich der blonden Polin einen Besuch abgestattet. Es war für mich der erste Besuch an der Örtlichkeit in Saarbrücken, wobei ich sagen muss, dass die Zimmer und der Club sehr schön gemacht sind und das Ganze diskret zu erreichen ist.

Auch die Preisgestaltung hat mich angesprochen.

Den Termin hatte ich heute Vormittag, das heißt ich komme gerade zurück und bin noch voller Eindrücke.

Ich wurde von meiner Gespielin empfangen und diese hatte eine sehr positive Ausstrahlung. Das Aussehen ist so toll wie auf den Bildern, insbesondere die süßen Brüste haben es mir angetan. Auch das Gesicht, das den Bildern nicht zu sehen ist, ist nicht zu beanstanden.

Da mich auch der Service ansprach, habe ich die Stunde für 140 € (mit Französisch mit Aufnahme) in Anspruch genommen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es absolut geiler Sex war und Elektra mich in der zweiten Runde richtig gefickt hatUnentschlossen. Ich glaube, ich habe den ganzen Club zusammengeschrieben, so einen geilen Orgasmus habe ich gehabt, als sich ihr beim zweiten Mal in den Mund gespritzt habDodgyDodgye.DenWichser ersten Durchgang habe ich auf ihren Titten beendet. Die Zungenküsse waren sehr gut ebenso das tiefe und nasse Französisch, auf meinen Wunsch hin hat sie auch immer wieder auf meinen Herz Schwanz gespuckt. Beim nächsten Mal werde ich sie anal ficken.Winke

Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau, Wiederholungsgefahr 100 %.HerzHerzHerz
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Tom_Neu,limbo,Skorpion,flusensieb,my2cents,Einlocher,saugeiler24j,siola,arno_nym,vogt,lostinxs2005,abundzu2
Klasse Bericht. ...ich werde sie nach deiner und meiner Erfahrung beim nächsten mal sicher auch eine Stunde buchen....
Zitieren
Weißt du welchen Aufpreis das anale Vergnügen bei ihr hat und ob es größenabhänig ist?

Gruß
Tom
Zitieren
Also ich weiß es leider nicht ....steht nicht auf der Preisliste glaub ich .....muss also mal jemand nachfragen ....oder teste und berichte....
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben: Elektra.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zwinker 
Vorgestern hatte ich mal wieder Lust auf was Neues. Da ich bei Besuchen in den Lagune Rooms noch nie enttäuscht wurde, machte ich einen Termin mit Elektra ab.

Bei Elektra handelt es sich um eine hübsche Polin, die ich zwischen 32 und 35 Jahre schätze. Sie ist recht groß, schlank, hat einen schönen Arsch und schöne Beine. Aufgefallen ist mir, dass die Taille fehlt; der Oberkörper geht in einem in den Unterleib über.

Bezahlte meine obligatorischen 70.- Euro für eine halbe Stunde mit dem üblichen Normal-Service.

Ihre Brüste sind mittelgroß, stehend und die Nippel reagieren. Die Dinger mit Mund und Händen zu bearbeiten brachte mich schon mal in die richtige Stimmung. Die ZK waren anfangs etwas verhalten und wurden dann richtig gut.

Beim lecken konnte ich schön ihre Beine anwinkeln und die glatt rasierte Spalte mit der Zunge bearbeiten.
Da bei mir schon längst Stangenfieber ausgebrochen war, stand die mündliche Prüfung an. Diese war so gut, dass ich überhaupt nicht mehr ficken wollte. Ich bat um FT und zahlte den Aufpreis (10.- Euro) natürlich nach. Elektra forcierte Druck und Geschwindigkeit, so dass ich einen herrlichen Abgang hatte.

Anschließend wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns. Hierbei stellte ich fest, dass sie sehr nett ist.
Elektra reist zwar heute ab, kommt aber regelmäßig ins Saarland zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,siola,Stimpy,Elmar2000,arno_nym,limbo,Tom_Neu,yogi117,lostinxs2005
#14
Elektra war ewig nicht mehr in Wiesbaden?
habe hier gelesen, dass sie mal in Saarbrücken war.
weiß jemand ob und ggf. WO sie noch anzutreffen ist?
wünsche ein schönes weekend

(30.09.2013, 12:36)bernie62 schrieb: sie war letzte woche wieder da...
wohl wieder im oktober!
(09.05.2012, 19:37)Stede Bonnet schrieb: Weiss jemand, wann Elektra wieder in Wiesbaden ist? Danke Smile
Zitieren
...das mit dem ewig nicht mehr in Wiesbaden....also um so ziemlich genau zu sein, sind es 8 Monate, da ich sie im Dezember in Wi noch angetroffen hatte.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#16
(21.08.2014, 16:42)master1 schrieb: ...das mit dem ewig nicht mehr in Wiesbaden....also um so ziemlich genau zu sein, sind es 8 Monate, da ich sie im Dezember in Wi noch angetroffen hatte.
weiß denn jemand ob sie noch irgendwo arbeitet?
Zitieren
Elektra ist wieder in Saarbrücken. Es gibt hier im Forum noch einen zweiten Thread: *** Thx, verknotet, limbo *** bitte verknüfen, danke.
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=elektra
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=elektra
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=elektra
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=elektra
http://www.sexy-tipp.to/threads/33965-Ag...-Cent-wert!
Weitere Berichte
       
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,yogi117
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Ja,ich war auch bei ihr und ich habe es nicht bereut !!

Da sie schon sehr nachgefragt wird per Telefon einen Termin gemacht.

In den Rooms etwas früher angekommen,da war der andere Gast gerade verabschiedet worden.
Eine gut gelaunte hübsche Frau rauschte mit einem fröhlichem Hallo an mir vorbei.
Nur noch duschen bin gleich wieder da, so ist sie die Elektra, absolut unkompliziert.
Gebucht habe ich dann 40 Minuten, die ich vollkommen genossen habe.
Alles was ich mir vorstellte habe ich bekommen, nur auf in den Mund spritzen habe ich diesmal verzichtet.

Alles in allem ein gelungenes Date mit Zungenküssen tiefem Blowjob, Pussy lecken,fingern drei Stellungen und Cumshot gebe ich mal 9 von 10 für den Service und 10 von 10 für die wunderbare Elektra. Die Rooms sind ja bekannt, dazu brauche ich nichts mehr zu sagen als der Eingang ist nicht das Highlight der Location, sonst gute Qualität der Einrichtung, also 7 von 10 Punkte.
Eine Wiederholung sehr gerne wenn ich mal wieder Lust auf sie habe zu 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Remus75,hanniballector,lostinxs2005,limbo,Einlocher,disillusioned
Hallo,

habe Elektra letzte Woche in den Lagune Rooms besucht.
1 Stunde mit AV gebucht, 190... wow, sie ist immer noch so gut wie vor Jahren. ZK, im Stehen, blasen vor dem Spiegel, Eierlecken, Spucke, erst in die Musche dann AV... sie geht gut mit und ist eine sehr angenehme, natürliche Person. Als Revance für den AV fingerte sie mich später auch dort. Eine Massage gabs auch noch.

Ich denke sie ist mindestens Mitte 30, aber eine perfekte MILF... aber jeder Jeck ist anders.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,memphis,Bronto8,feldstecher56,lostinxs2005,Einlocher,Quax der Bruchpilot