Suche gute WoMo Dienstleisterin...
Frage 
***Fragezeichen spendiert!***

Hallo liebe Mitstecher,

wie der Titel schon sagt suche ich eine gute und auch geile Wohnwagen/Wohnmobil Dienstleisterin.

Hat jemand aus eigenen Erfahrungen einen guten Tipp für mich?

Freue mich über euere Antworten!
Danke
Zitieren
Gut ist nicht für jeden gut genug! Vielleicht solltest du den Wunsch nach "guten Diensten" etwas konkretisieren!? Und vielleicht auch dein Gebiet abstecken, NDS ist ja kein Fußballplatz ;-)
Zitieren
(28.02.2012, 09:37)bangbass schrieb: Gut ist nicht für jeden gut genug! Vielleicht solltest du den Wunsch nach "guten Diensten" etwas konkretisieren!? Und vielleicht auch dein Gebiet abstecken, NDS ist ja kein Fußballplatz ;-)

oki da hast du wohl recht!
Also sie sollte nett sein sowie den abgemachten Service einhalten.
Vom Aussehen her habe ich keinen besonderen Wunsch.
Das Gebiebt betrifft die Region Hannover.

Zitieren
Hat niemand einen Tipp?
Zitieren
Die Damen wechseln in den WoMos idR täglich. Heute in Mellendorf, morgen auf der 443...immer ein Glücksspiel wen man antrifft...
Zitieren
Da kann ich Timmi81 nur zustimmen, gerade um Hannover wechseln die Mädels täglich die WoMo's! Du solltest dich da schon eher Richtung B188, A7 Abfahrt Schwarmstedt oder in Richtung Hildesheim - Hameln bewegen, da sind die Chancen auf wöchentlich wechselnde Damen besser. Einige sind auch über mehrere Wochen anzutreffen.

Und die Auswahl ist da breit gefächert, an Damen die auch halten was sie versprechen.
Zitieren
gute Berichte gibt es z.B. über Maria, sie scheint dauerhaft an dem Standort zu sein.


Gruß limbo
Zitieren
Ich kenne einige die seit Jahren am selben Standort sind und entsprechend bin ich auch seit Jahren dort .
Zitieren
Und was heißt das jetzt. Die Info ist ja schön und gut, aber ein Außenstehender weiß grad mal gar nichts damit anzufangen.
Zitieren