Meine Premiere im FMH
Traurig 
Aida aus Rumänien

Und wieder habe ich einen weiteren, weißen Fleck auf meiner persönlichen Clublandkarte beseitigt Putzen

Ich checke am frühen Nachmittag ein, oute mich als Neuling und bekomme von der Dame am Empfang daraufhin eine Kurzeinweisung über die Lage der verschiedenen Räumlichkeiten im Club.
Anschließend dusche ich und mache einen ausgiebigen Rundgang, nachdem ich einen Kaffee getrunken habe.

Mein erster Eindruck hier:

Verpflegung: insgesamt gut und vielfältig, es war für jeden Geschmack eigentlich was dabei.

Die Aufteilung der Räumlichkeiten: also wenn dieser Bau ursprünglich auch als ein FKK Club geplant war, gehört der Architekt in meinen Augen geteert und gefedert Verärgert

Das Kino und Speiseraum vom Hauptraum und Wellnessbereich durch die Umkleidekabinen, Duschen und lange Gänge zu unterbrechen, sehe ich als absolute Fehlplanung an.

Der Außenbereich: fraglich, ob der bei passendem Wetter jemals stark frequentiert werden wird, da sich direkt gegenüber ein Wohnhaus befindet und die Bewohner sogenannte Logenplätze auf das Außengelände haben.

Die Zimmer: schön eingerichtet und sauber

Der Wellnessbereich: auch sauber

Die Software: hier punktet der Club auch, da ich um 14 Uhr schon 18 CDL zählen kann.

Und da sind wir auch schon beim Thema, denn diese "Software" ist ja das A und O in so einem Laden Wink

Ich setze mich ins Raucheraquarium, zu mir gesellt sich gleich ein absolutes Leckerli namens Aida [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich brauche sie hier nicht mehr zu beschreiben, das ist ja hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88592

bereits ausführlich passiert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Sie erklärt mir bei einer gemeinsamen Zigarette in einem guten Englisch, dass sie heute schon um 11 Uhr mit der Arbeit begonnen hat und mit ihrem Umsatz bisher alles Andere als zufrieden ist.
Es sind noch nicht viele Dreibeiner da und die Anwesenden machen gerade alle Pause Heul

Meine Mitleidsader hat sie damit natürlich ganz weit geöffnet und bevor sie jetzt zum Konkursverwalter geht, bitte ich sie zur Rettung vor einem drohenden Finanzkollaps sofort zum Zimmergang Wink

Auf dem Zimmer angekommen, fragt sie mich erstmal, wie lange ich mit ihr hier bleiben will Mad

Als ich darauf nur die halbe Stunde nenne, habe ich ihre anfängliche Euphorie für mich damit doch schon wieder merklich abgebremst, was ich sofort an ihrem Gesichtsausdruck erkenne.

Sie legt sich jetzt neben mich, ihre ZK sind tief und gut, während sie mir schon Schwanz und Eier massiert.

Dann rutscht sie nach unten und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr Gebläse ist ok, die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte auch gleich ein.
Sie bläst ohne Zahneinsatz mit einem sehr guten Grip, positioniert sich dabei aber so, dass ich selbst von ihr wenig erreiche.

Ich schlage darauf die 69er 69 Stellung vor und sie schwingt sich über mich.
Jetzt bietet sie mir auch gleich ihre FT-Option an, die sie für eine weitere CE heute im Angebot hat Cool

Ich nicke und nun bearbeiten wir uns gegenseitig.
Mein sonst so geschätztes Verwöhnprogramm verhallt bei ihr gänzlich, keinerlei Regung entlocke ich ihr hier Verwirrt

Sie hat währenddessen den Grip und die Geschwindigkeit beim Blasen wieder gewaltig erhöht und arbeitet auch jetzt wieder mit Handunterstützung Verärgert

Ich unterbreche sie daher und bitte um Gummierung, was sie flugs erledigt.
Sie legt sich auf den Rücken und ich dringe in der Missio in sie ein Ficken

Hier sperrt sie erst, sodass ich nur zur Hälfte reinkomme, gibt die dann aber ganz langsam auf.
Jetzt macht es auch Spaß, diese Stellung passt gut zwischen uns.

Dann möchte sie nach kurzer Zeit nach oben, hier fickt sie mich kurz erst gefühlvoll in der Hocke durch und setzt sich dann ganz auf mich.

Jetzt gibt sie auch Gas, erhöht rasant das Tempo und lässt sich von mir jetzt auch gar nicht mehr bremsen Sabber

Ich halte das noch so lange wie möglich aus, merke dann aber, wie langsam die Säfte steigen und hämmere nach einer kurzen, lauten Sporteinlage heftig den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch kurz auszucken, entfernt den Gummi und steht darauf auch schon abreisefertig an der Tür, obwohl die halbe Stunde noch lange nicht um ist Grübel

Dann gehen wir zur Umkleide, wo sie nach gut 20 Minuten ihre CE erhält.

Fazit Aida: sie ist schon ein absolutes Optikschnittchen, keine Frage.
Ihr FO ist am Anfang noch gut und gefühlvoll, sie arbeitet dann aber nach kurzer Zeit schnell auf das aufpreispflichtige FT hin.
Der Fick war zielführend, leider hat sie auch dabei sehr auf die Zeit gedrückt, die noch lange nicht rum war.
Die Chemie hat zwischen uns eigentlich schon nicht mehr gestimmt, als ich nur die halbe Stunde mit ihr bleiben wollte.
Dann hat sie recht mechanisch, professionell und äußerst flott ihr nullachtfünfzehn-Programm abgespult.

Wiederholungsgefahr: für mich nein!
2stern

Fortsetzung folgt ...


Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke für dieses Update from "Traumschiff Aida", Ich hatte bei meiner Erstbuchung ähnliche Erfahrungen gemacht, weshalb es auch einstweilen meine Letztbuchung war, und das obwohl sie voll in mein Beuteschema fällt, und ich Ihre Art eigentlich ganz gern habe (dumm gelaufen Kleine, was hättest Du an mir schon Geld verdienen können, wenn Du Dir beim ersten Mal ein bisschen mehr Mühe gegeben hättest).

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
(29.02.2012, 17:05)tiger1 schrieb: Wiederholungsgefahr: für mich nein!
2stern


Hi tiger. Winke

Man sollte niemals "NIE" sagen, das habe ich bei meinem letzten Besuch im FMH auch feststellen müssen. Verwirrt
Den Sack voller Flöhe, ehem... Wink
QUATSCH ... natürlich voller Spermien [Bild: g050.gif] dorthin getragen, wollte ich bei meinem letzten FMH Besuch mal
etwas anderes erleben als bei den zwei vorherigen, bei denen ich sie jeweils in Aida abgeladen hatte. Sabber

Ich versuchte daher auch ernsthaft ihr keine Beachtung zu schenken, was sie allerdings wenig zu stören schien? Grübel
Jedenfalls nahm sie ungefragt auf meinem Schoß Platz, schaute mir dabei hypnotisierend in die Augen und ...
schleppte mich in IHR Lieblingszimmer! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der wg. d. Wiedererkennungsgefahr auf die genauere Aktionsbeschreibung verzichtet!
Rot werd
Zitieren
Danke auch von mir für den Zwischenbericht. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und bei Aida werde ich wohl auch nicht in See stechen bei meinem nächsten Besuch.
greezies^^
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
(29.02.2012, 19:21)be_gentle schrieb: Danke auch von mir für den Zwischenbericht. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und bei Aida werde ich wohl auch nicht in See stechen bei meinem nächsten Besuch.
greezies^^
be_gentle

warum? nur weil andere nicht so zufrieden waren? Dodgy

sie iss ne Buchung wert!!! Wink

ich behaupte einfach...Du verpasst was!

Alleine dieser perfekte Arsch u. das Face...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, der an ihr auch nicht vorbeikommt bzw. willTongue
Zitieren
Daumen runter 
Gloria aus Rumänien


Ich dusche und esse was, gehe dann wieder in den Hauptraum, um was zu trinken.

Heute sind mehrere FK im Club, Zwei von ihnen geben sich dann auch zu erkennen und wir unterhalten uns jetzt ausgiebig Winke

Wir führen interessante Gespräche Pst es wird gefachsimpelt, gegenseitig werden Tipps und Neuigkeiten ausgetauscht, die Zeit vergeht dabei natürlich wie im Flug und die Regenerationspause „zwischen den Hauptarbeiten“ wird heute so sehr sinnvoll genutzt [Bild: daumenhochszp7.gif]


Und dann nähern wir uns auch schon dem absoluten Höhepunkt des heutigen Tages:


Ein Wetttanz an der Stange zwischen einer CDL und einem befreundeten FK Big Grin


Ich hatte es vorher schon läuten gehört, dass er die Aufforderung einer CDL zum Wettkampf an den parallel angebrachten Stangen ohne mit der Wimper zu zucken todesmutig angenommen hat Du bist der Grösste

Als die beiden Kontrahenten dann beginnen, sich dafür warmzumachen, füllen sich die Plätze um die Stangen rasend schnell.

Denn dieses Event möchte ja Niemand verpassen Eek

Und die Zuschauer werden nicht enttäuscht.

Alle Figuren mit den verschiedensten Schwierigkeitsgraden, die sie an der Stange zum Nachmachen vorführt, präsentiert und kopiert er mit einer grazilen Perfektion und Leichtigkeit einer Feder dem immer wieder aufs Neue verdutzten und staunenden Publikum Mr Burns

Hierbei reißt er sowohl die weiblichen als auch männlichen Zuschauer wiederholt zu lang anhaltenden Beifallsbekundungen hin Beifall

Nach dieser grandiosen Vorstellung der Beiden bin auch ich wieder selbst gut ausgeruht und zu eigenen neuen Schandtaten jetzt aber "an meiner eigenen Stange" bereit Wink


Dabei kommt mir jetzt Gloria aus Rumänien recht.

Sie behauptet wohl, sie sei aus Italien aber das nehme ich ihr nicht ab.
Sie ist 26 Jahre alt, hat schwarze, sehr lange Haare fast bis zum Po, eine 34er Figur mit knappen B-Cups, ist 1,62 m groß bei 50 kg und ist rasiert.

Eine Unterhaltung mit ihr findet in Englisch statt.
Sie greift mich im Speiseraum ab und bugsiert mich von dort in das an diesem Tag eigentlich immer menschenleeres Kino.

Dort fragt sie mich, ob sie mich etwas "nervoes" machen darf und ich stimme da natürlich gerne zu Smile

Nach kurzen Streicheleinheiten, mehreren ZK und einem netten Blow-Job zum Warmwerden verlegen wir ein paar Minuten später in ein Zimmer.

Auch sie fragt mich dort zu Beginn gleich nach meiner beabsichtigten Verweildauer mit ihr und ich nenne ihr die obligatorische halbe Stunde Dodgy

Sofort orientiert sie sich jetzt wieder nach unten und setzt ihr vorher im Kino begonnenes Gebläse fort Blowjob

Ihr FO ist ok, hier gibt sie sich Mühe.
Auch sie bläst nicht sehr tief aber gänzlich ohne Hand- oder Zahneinsatz mit einem guten Grip.
Dabei schaut sie mich immer an, spielt auch herrlich mit ihrer Zunge um die Eichel rum Tongue
Eine Hand hat sie dabei bei den Eiern, die diese ständig massieren.

Sie erklärt mir jetzt beiläufig auch, dass FT zu ihrer Paradedisziplin gehört Cool

Ich genieße ihr Gebläse so lange es geht und bitte sie dann, sich nun hinzulegen.

ZK von mir weicht sie jetzt aus bzw. erwidert sie nicht mehr Verärgert

Als ich sie dann am Hals entlang küsse, rutscht sie ganz weg mit der Begründung, da sei sie kitzelig Verwirrt

Ich mache es mir dann zwischen ihren Beinen bequem, um sie zu lecken.

Hier gebe ich mir jetzt alle Mühe, um sie etwas aus der Reserve zu locken und auch ihre Stimmung zu verbessern.
Es scheint ihr wohl auch zu gefallen aber von einer gewissen Erregung oder Ekstase ist sie noch weit weg Grübel

Ich versuche es jetzt noch mal mit ZK, ernte dabei wieder nur ein Wegdrehen des Gesichtes von ihr und die Aussage, dass sie viel lieber bläst als küsst.

Um den Schaden jetzt hier so gering wie möglich zu halten, bitte ich um die Gummierung meines Schwanzes.

Ich kolbe sie sachte in der Missio Ficken hier sagt sie schon gleich, dass ihr das weh tut, obwohl ich sie gar nicht voll durchgefickt habe.

Stellungswechsel will sie natürlich nun auch Keinen, da mein Schwanz ihr zu groß wäre Unglücklich

Sie offeriert mir jetzt stattdessen noch mehrere Male ihr Blaskonzert bis zum Ende mit Abspritzen in ihrem Mund an, wo ich aber gar nicht drauf reagiere.

Ich ficke sie beharrlich weiter in der Missio durch und mit großem Kopfkino spritze ich dann auch noch artig ab Big Grin

Auszucken darf ich noch, sie macht mir den Schwanz sauber und wir gehen umgehend und ohne weitere Worte zur Umkleide, wo auch sie ihre CE erhält.

Fazit Gloria
: das war Laufhaus-Niveau in Perfektion.

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!
Punkte: selbst einer wäre hier noch gefrevelt!

Nach diesen insgesamt doch 2 sehr schwachen Erlebnissen hier schließt sich dann auch langsam mein Zeitfenster.
Ich dusche, unterhalte mich noch mal mit den neu kennengelernten FK, um mich dann von ihnen zu verabschieden, noch einen Kaffee zu trinken und anschließend auszuchecken.

Fazit FMH: das Personal ist nett und das Essen gut.

Die Aufteilung der verschiedenen Räumlichkeiten hier finde ich misslungen, die Außenanlage in ihrem momentanen Zustand ohne jeglichen Sichtschutz ist absolut fehl am Platz.

Das wars von mir an dieser Stelle.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Na das war ja nicht so der Bringer!
Mach dir nix draus, das nächste Mal wird es besser...Winke

Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo Tiger,

Danke für Deinen interessanten Bericht zum FMH.

Ja, die AIDA ... das ist doch eine Geschichte, die die erfahrenen Hurenböcke unter uns schon oft erlebt haben. Ein Mädel sieht klasse aus, liefert guten Service, es spricht sich herum und der Hype beginnt. Ja und irgendwann verflacht der Service, weil's einfach zu viel wird für die Arme bzw. Ihr es eventuell auch zu Kopf steigt (glaube ich aber bei AIDA nicht). Nur ganz wenige Mädels, schaffen es, selbst bei soviel Zimmergängen pro Tag, trotzdem noch eine gute Leistung abzuliefern.

Bzgl. Gloria, da bist Du jetzt schon der Zweite, innerhalb kurzer Zeit, der einen Negativ-Bericht zu Ihr verfasst hat, hier der erste Negativ-Bericht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#9
Hi Tiger,

also ich haette da noch Charline (D) als Empfehlung! Die lieferte auch nach ueber 11 Std. noch einen fuer mich perfekten Service ab. Big Grin

Wer auf blond und deutsch steht macht hier nix falsch!

Sicherlich ist sie Dir ueber den Weg gelaufen...aber ist ziemlich gut gebucht! Sehr sogar...Wink

bvbgott, der das deutsche Eck ganz gut findet Big Grin

Zitieren
#10
(29.02.2012, 21:59)bvbgott schrieb: bvbgott, der das deutsche Eck ganz gut findet Big Grin
In diesem Zusammenhang koennte man Tiger auch noch Lana und Vivian (die zaehl ich jetzt einfach mal zur German Corner dazu) empfehlen - zumindest servicetechnisch.

Nix fuer ungut!

Bradan

Zitieren


warum? nur weil andere nicht so zufrieden waren? Dodgy

sie iss ne Buchung wert!!! Wink

ich behaupte einfach...Du verpasst was!

Alleine dieser perfekte Arsch u. das Face...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, der an ihr auch nicht vorbeikommt bzw. willTongue

[/quote]

Du hast recht, ich bilde mir hier auch kein Urteil über Aida, weil ich sie ja noch nicht gebucht habe. Aber wenn eine CDL extrem viele Buchungen täglich über einen längeren Zeitraum hat, bleibt mit Sicherheit irgendwann die Qualität auf der Strecke. Dies ist übrigens in jedem anderen Beruf auch der Fall. Fahre ich jeden Tag mit 150% stimmt zwar die Quantität aber die Qualität leidet.
Einzig zu ihrem Arbeitsbeginn am besten als Tagesjungfrau könnte ich mir eine Buchung vorstellen in der Hoffnung, dass sie nicht gleich abspritzorientiert beginnt. Vielleicht wage ich ja mal den Versuch. Schaun mer mal wie der Kaiser so schön sagte.
Bis dann be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#12
(01.03.2012, 00:18)bradan schrieb:
(29.02.2012, 21:59)bvbgott schrieb: bvbgott, der das deutsche Eck ganz gut findet Big Grin
In diesem Zusammenhang koennte man Tiger auch noch Lana und Vivian (die zaehl ich jetzt einfach mal zur German Corner dazu) empfehlen - zumindest servicetechnisch.

Nix fuer ungut!

Bradan

da hast Du absolut Recht! Wie konnte ich die beiden vergessen GrübelGrübelGrübel

bvbgott
Zitieren
(29.02.2012, 21:59)bvbgott schrieb: also ich haette da noch Charline (D) als Empfehlung! Die lieferte auch nach ueber 11 Std. noch einen fuer mich perfekten Service ab.

Natürlich ist Charline eine Empfehlung. Aber rein optisch weicht sie schon stark von Aida ab, was Alter, Figur, Haarfarbe angeht.

Stuart, meine Nummer mit Gloria vor laaanger Zeit in BHH war mittelmässig

PS: An Aida komm ich selten vorbei, Service professionell sehr gut
Zitieren
#14
(01.03.2012, 00:18)bradan schrieb: In diesem Zusammenhang koennte man Tiger auch noch Lana empfehlen -

Hat hier jemand Lana gesagt ? HerzHerzHerz
Zitieren
#15
(01.03.2012, 10:33)Stuart schrieb: Natürlich ist Charline eine Empfehlung. Aber rein optisch weicht sie schon stark von Aida ab, was Alter, Figur, Haarfarbe angeht.

gebe ich Dir Recht, aber an einem schönen entspannten Clubabend mag ich den Kontrast der beiden Girls einfach! Tongue

Nur dünner Aal iss langweilig Big GrinBig GrinBig Grin dann darfs noch gerne leckere Pute sein TongueTongueTongue

bvbgott, der alleine schon wegen dem Englischkurs sehr gerne mit AIDA zu tun hatDodgy

Zitieren
(01.03.2012, 10:33)Stuart schrieb: Natürlich ist Charline eine Empfehlung. Aber rein optisch weicht sie schon stark von Aida ab, was Alter, Figur, Haarfarbe angeht.

Hi Stuart, stimme dir voll zu, denke wir haben eh den selben Geschmack.

Nicht ohne Grund trägt Charlene immer bis zum Hüftgelenk/Oberschenkeln stramm hochgezogene schwarze Strümpfe, die auf Zimmer bei der Rammelei auch gerne anbehalten wurden. Man sieht schon, daß sie nicht mehr den festesten Hintern hat und die Club-Zeit auch schon ihre Spuren, leichte Dellen und Falten, etwas schlaffere Pobacken, hinterlassen hat. Von der jugendlichen Knackigkeit her, kann sie mit Aida, Adelina & Co. nicht mithalten.

Aber bitte nicht falsch verstehen: sie bietet einen überdurchschnittlichen Service und wie bvbgott sagt:"Nur dünner Aal iss langweilig"... Geschmäcker sind eben verschieden.

Zitieren
#17
(01.03.2012, 18:04)tommy68 schrieb: Nicht ohne Grund trägt Charlene immer bis zum Hüftgelenk/Oberschenkeln stramm hochgezogene schwarze Strümpfe, die auf Zimmer bei der Rammelei auch gerne anbehalten wurden. Man sieht schon, daß sie nicht mehr den festesten Hintern hat und die Club-Zeit auch schon ihre Spuren, leichte Dellen und Falten, etwas schlaffere Pobacken, hinterlassen hat.

Mir wird gerade ganz schwindelig....Charlene, die olle Fregatte, Hängetitten, Plattarsch und nimmt beim blasen immer die Dritten raus, jau!

Will ja hier keine Diskussion anfangen, soll jeder mögen wen er mag aber wenn es Hanebüchen wird dann sollte man schonmal einschreiten dürfen. Zufälligerweise habe sich einige Herren über ihren Popo unterhalten neulich und da waren sich alle einig, dass sie einen hübschen hat aber soll ja jeder machen wie er will aber dazu wollte ich dann doch was schreiben...
Zitieren
Sie die guten Tage von Aida wieder vorbei? Sie ist ziemlich launig Big Grin
Zitieren
Idee 
(01.03.2012, 19:53)Benno60599 schrieb: Mir wird gerade ganz schwindelig....Charlene, die olle Fregatte, Hängetitten, Plattarsch und nimmt beim blasen immer die Dritten raus, jau!

Benno Benno Aufsmaul Neee, wie redest / schreibst Du denn? Grübel

Ich will für den Blonden Engel Charline Engel doch hoffen,
das Ihr Traum Brav in Erfüllung geht
und Sie den Ausstieg schafft. Kiss Rechtzeitig. Verwirrt

R.-heimer Winke

Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Danke Benno, das waren die richtigen Worte am rechten Ort und zur rechten Zeit: ich saß gerade mit dem Satyr Marsias und dem Faun vor dem Lagerfeuer, sie erzählten restlos begeistert davon, wie sie den letzten Dienstag verbracht hatten als die Zeilen von tommy68 über den Bildschirm flackerten.

Ich konnte die beiden ja kaum noch beruhigen, schätzen sie doch Charline noch aus Oase-Zeiten wie kaum ein anderes Mädel. Ich kenne sie jetzt ja nur aus den Erzählungen - nicht nur dieser beiden und kann deshalb die harschen Worte nicht nachvollziehen: da müßte ja die halbe Männerwelt irgendwo einen Schaden haben, wenn man so hört, wie sehr die Gute immer gebucht ist und wieviele vergeblich auf einen Termin warten.

Vielleicht seht Ihr ja einmal den Adonis, der da als Richter Gnadenlos in einer wohl makellosen Körperlichkeit unterwegs ist. Muß ja ein wahres Prachtexemplar sein. Meine Freunde habe ich allerdings gebeten, Charline doch einmal mit in die Bärenhöhle zu bringen, wie so etwas geht weiß zumindest der Faun recht gut, der veranstaltet da doch regelrechte Tourneen für seine favorisierten Künstlerinnen, der obergeile Gauner.

Da will der arme GB dann wenigstens etwas zum Gucken mit abbekommen, der Euch i.Ü. mit der jahrtausende alten Weisheit grüßt, wonach de gustibus non est disputandum.

Zitieren