Julia bei Sandra`s Gangbang-Party
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Krähenweg 31
Hamburg
Karte Anzeigen
Versprochen und Gehalten !! wird dies:

"Sandra`s Gangbang-Party mit 3 schlanken heissen Girls von 16-23 h.
Schlanke Chantal (FN) wieder mit dabei, AV-Queen Julia (schlank und Sexy)und AV-Luder Sandra.
Extremsparparty 7 Stunden lang Sex, FN,
NS, AV und Sex soviel du willst lustiger familärer Atmosphäre"

Na bitte, das klingt doch schon mal gut. Mein Boss nickte auch zustimmend aus der Hose und so gings flott in den Krähenweg 31.

Treppe hoch und rein ins Vergnügen. Sandra hat nicht zuviel versprochen:

Chantal - sehr leckeres schlankes Girl, Sandra die dralle Deern und Julia - der Hammer.

Ziemlich groß (knapp 180cm )schlanke Tallie (oder wie auch immer man dieses Fremdwort schreibt Dodgy)
blonde Haare , süßes Gesicht, knackiger kleiner Hintern. Wie aus dem Quelle Katalog Unentschlossen

Schnell geduscht, im Vorbeilaufen 2 Chicken Nuggets vom Buffett geklaut (lecker) und gleich mit Julia in den Nahkampf.
Herrliche Titten, fachmännisch vom Doc nachgepolstert.

Julia´s sehr gefühlvolles FN wird von der Chefin (Sandra) unterbrochen.
Sandra will meinen Schwanz - jetzt sofort und zwar anale pronto.

Also was soll´s zuerst die Chefin beglückt. Ich dirigiere Sandra in die Doggy, spreitze ihre
Arschbacken und bevor sie noch
Gleitmittel auf der Rosette hat fahre ich hart & ungeschmiert ein. Dodgy
Selbst schuld - was muß sich das Luder auch einmischen.

Sandra grunzt laut und krallt sich ins Bettlaken.
Da mußt du jetzt durch Baby. Sie nimmt den Schwengel tapfer
bis zum spritzigen Ende...Wurscht

Pause ist angesagt, Buffet plündern, netter Smalltalk mit Kollegen.

Dann auf zur 2. Runde. Da ich heute meinen Analtag hatte, schob sich Julia vorher einen Plug ein- zur Vordehnung. <vorbildlich>
Wieder exzellentes FN von Julia mit intensivem Eierlecken. Brav.
Jungs, wat is das scheun Dodgy
Dabei lässt sie ihre tropfnasse Möse schön abfingern.

Ich lecke ihre steifen Nippel und dränge dann zum Aufsatteln.
Zum Aufwärmen etwas Vaginalsex und dann umdrehen bitterschön.
Langsam stülpt sich ihre Rosette um meinen Schwengel - LMAA
Hammergeil. Ich schiebe weiter, weiter, weiter und bin dann ganz drin.
What a feeling Unentschlossen Unentschlossen Das Girl ist klasse.

Die baumelnden Titten geben mir den Rest und nach geschätzten 10 Minuten Analgalopp
opfere ich in den Präser.

Noch ein Bierchen zum Abschluß und Good Bye.

Gelöhnt habe ich 70 Euro. Für 3 (!!) Stunden Aufenthalt
2x Anal, FN, Eierlecken, Knutschen mit einer hammergeilen Braut,
inkl. Bier und Futter. Herz, was willst du mehr ???

Also, wenn Julia auf Sandras Party teilnimmt gibts nur EINS:

UNBEDINGT HINFAHREN !!!!


















Zitieren
#2
Geiler Bericht....klingt echt gut!
Zitieren
Hi Robin,
Danke für den Bericht. Winke
Klingt echt nach einem tollen Erlebnis. Werde ich auch mal ausprobieren.
Hast Du mitbekommen, ob der beworbene NS auch wirklich geboten wird? Für den "Preis" würde ich das nämlich gerne mal ausprobieren.
Waren Buffet und Getränke mit im Preis enthalten oder kommen die extra?

Lübecker Smile
Zitieren
Hallo @ all

NS ist nicht so meine Sache- daher habe ich nicht nachgefragt.
Ich denke aber schon, da Sandra ihre Zusagen immer einhält.

Bier, Cola, Fanta, Buffett etc waren inklusive.
Chicken nuggets mit Brot, Tomaten, Salat.
Alles ausreichend vorhanden...

Allerdings vermisse ich Julia bei den nächsten Ankündigungen auf der hp.
Hoffentlich bleibt sie dem Laden erhalten ?? Grübel
Sie ist wirklich ne ganz Süße...

Grüßle von Robby, der gerade seinen 3 Wochen Urlaub in Pattaya/Phuket plant Unentschlossen


Zitieren
Dank für die schnelle Antwort.
Laut Gästebucheintrag vom 01.03.12 soll Julia morgen (06.03) anwesend sein, laut Termin-Eintrag Viktoria.Grübel

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten vor Ort aus - Möchte nicht für mehrere Stunden auf dem Supermarktparklpatz stehen - es gibt nämlich einige Märkte die lassen abschleppen, wenn man dort länger steht und sich bei durchsage im Markt nicht meldet Heul

Ich glaube ich habe morgen was vorEngel

Lübecker
Zitieren
Hi erst mal Danke für den Bericht,
ich werde dem LAden bei meinem nächsten Hamburg Besuch definitiv einen Besuch abstatten (Bericht folgt). Gibt es irgendwo im Netz BIlder von Sandra?
Auf MH sind die Mädels nicht mit Namen vermerkt.

Gruss
Zitieren
Einen Erstversuch Wert war mir gestern die Mittags- Sparparty von 10 bis 13 Uhr "mit zwei Girls für 40 Euronen alles incl.".
Wenn man bei diesem Angebot, das wohl zur Zeit in Hamburg preislich nicht getoppt wird, denken sollte
- und ich hatte ehrlich gesagt so meine Bedenken - für 40 Euronen trifft man nur auf abturnende Oldies vor dem Rentenalter, stimmte das bei meinem Erstbesuch gestern in Hinblick auf die anwesenden Damen Chantal und Daniela ganz und gar nicht. Beide sind zwar wohl so Ende 30, aber gut anzusehen und auch anzufassen. Da ist nichts aus der Form gegangen. Die leckere große, schlanke schwarzhaarigen Chantal (wohl eher Kf 34/36 als die angegebene 32) und Daniela, auch groß, schlank und mit Mega-Titten, ergänzen sich optisch prächtig.
Obwohl in den zwei Stunden, die ich dort kurzweilig zubrachte, noch insgesamt 9 oder 10 wechselnde Mitstecher dabei waren, verloren beide nicht den Überblick, was den Service betrifft: Jeder kam im Spielzimmer mindestens zweimal zum Schuss, auch die Zurückhaltenderen, die sich nicht "vordrängeln" wollten. Einige vor (fachkundig kommentierendem) Publikum auf Barhockern vor der Spielwiese, andere ohne, wenn ihnen das lieber war. Entsprechende Kundenwünsche wurden von allen respektiert. Auch ob man von einer oder beiden DL verwöhnt werden wollte, entschied der Gast. Und der Service war mehr als OK: Ausgiebiges Blasen mit und ohne Fingern, Ficken in allen Standardpositionen wechselnd, ganz nach Wunsch. Nur als ein Gast auch nach wohl 15 Minuten noch nicht zum Schuss gekommen war, erinnerte ihn Daniela dezent daran, dass im Publikum einige andere schon unruhig geworden waren und auf ihren Lümmel-Einsatz warteten.
Dass es um die Mittagszeit zu allem nur ziemlich trocken aussehenden Schoko-Kuchen gab, hat beim gebotenen Einsatz der Damen wohl niemanden ernsthaft gestört...
Ein lohnender Erstbesuch mit hoher Wiederholungsgefahr!
Zitieren