Susi von kaufmich - Hildesheim / Salzgitter (vorher: Stendal)
Kontaktdaten
Susi
Arneburger Straße 47
Stendal
Sachsen Anhalt
16091180229
Karte Anzeigen
Hallo,
neulig war ich im Raum Stendal unterwegs und habe ziemlich spontan die Susi in der Arneburger Straße besucht - und will euch davon berichten.
Das Haus ist leicht zu finden. Die Türe wurde mir von einer netten schlanken Dame geöffnet, die sich dann auch gleich als Susi vorstellte. Schnell wurden wir uns einig, wobei die Stunde ficken mit FO für 130 € angeboten wurde. Anal macht Sie wohl auch manchmal, was aber bei der Größe meines Riemens nicht möglich war.
Also, schnell ein wenig frisch gemacht und schon ging es rauf auf die Matte. Susi ist eine Liebe, bläst ganz ordentlich und geht auf alle Wünsche ein. Nachdem ich ihr auch ordentlich die Möse geleckt habe (fingern lässt sie dabei allerdings nicht zu) wurde der Lümmel maskiert und gleich darauf in ihre enge Votze eingelocht.
Dann ging es in verschiedenen Stellungen ganz ordentlich zur Sache bis ich mir die Socke vom Prügel gezogen habe und ihr die ganze Sahne auf den Arsch geschossen habe. Nach einer entspannenden Ölmassage ging es dann zur zweiten Runde erneut auf die Matte, wobei ich mir vorher allerdings noch das Öl vom Schwanz waschen musste damit sie ihn mir wieder 'pur' zur vollen Größe bringen konnte.
Nach der zweiten ebenso geilen Nummer war unsere Zeit auch um - duschen, anziehen und dann zügig weiter des Weges gezogen.

Fazit: eine nette, ziemlich geile Frau, die sicherlich einen Besuch wert ist. Allerdings ist sie auch nicht mehr die Jüngste - wobei sie für ihr Alter noch eine tadellose Figur und kleine, etwas hängende Brüste hat - eben keine 20 mehr.
Service und Einsatz waren in Ordnung, allerdings auch merkbar professionel. Da ich eher auf den Hausfrauentyp stehe werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen - aber eine lohnende Erfahrung war es bei Susi schon!
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Susi bei sexnord.net

Zitat:Naturg....Susi eine Frau der "Extraklasse"
============================
in einem exclusiven Ambiente
Sauberkeit und Diskretion zu 100 %
Du möchtest Dich mal so richtig verwöhnen lassen ??? Dann bist Du bei mir genau richtig. Du magst es romantisch ??? Oder möchtest deine Fantasien ausleben ???
Ob Schmusekatze oder Wildkatze... Ich kann alles für Dich sein !!! Mit einer entspannenden Massage und einem ausgiebigen Vorspiel bringe ich Dich in Stimmung.
Zu meinem TOP - Service gehören : AV, F*st*ng , DiSp , OV , ZK , Schmusen , Kuscheln , Flotten 3er MMF , FFM , Bade und Duschservice , Rollenspiele, Gynäkologenstuhl, leichte Erziehung, Naturs. , Handmassagen und G*ng - B*ng , Rollenspiele , leichte Erziehung , eigentlich alles , was Du Dir vorstellen kannst !!! Sowie mache ich auch Haus - und Hotelbesuche , Begleitung auf Geschäfts und Urlaubs/Freizeitreisen .
Ich nehme mir auch sehr viel Zeit für die älteren Gäste , sowie auch für Gäste mit Behinderungen.
Ich würde mich über einen Anruf / Besuch von Euch sehr freuen !!!
Ich bin absolut naturg. und ich stehe zu dem was ich Euch verspreche !!!
Das heißt 100% Wiederholungsgefahr !!!
Kuss Eure g***e Susi !!!
0160 -91180229


[Bild: 0d0ead0c18be8252faa3ewqi81.jpg] [Bild: 531aab97e185f7228be9e6pfr0.jpg] [Bild: 6394420d3d223a8e47c9324erp.jpg] [Bild: aaddeeabadf15b45d33abi0ic4.jpg] [Bild: c7f6ae5bce971bcaf35dei2ik2.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Naturgeile Susi
Salzgitter
0160 91180229
Adresse erfragen
Karte Anzeigen
Naturgeile Susi jetzt in Salzgitter, Quelle


Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Haut: mittel


[Bild: 4892102-f1sauti.jpg] [Bild: 4892102-f2luued.jpg] [Bild: 4892102-f11p2usa.jpg] [Bild: 4892102-f12tvung.jpg] [Bild: 4892102-f13zouqh.jpg] [Bild: 4892102-f144susr.jpg] [Bild: 4892102-f15pdukj.jpg] [Bild: 4892102-f164eu4j.jpg] [Bild: 4892102-f1785uso.jpg] [Bild: 4892102-f184ku4g.jpg] [Bild: 4892102-f195xudk.jpg] [Bild: 4892102-f209xuyk.jpg] [Bild: 4892102-f316ui0.jpg] [Bild: 4892102-f45vuq1.jpg] [Bild: 4892102-f5eoug7.jpg] [Bild: 4892102-f6w0ufm.jpg] [Bild: 4892102-f7x3u6q.jpg] [Bild: 4892102-f8cquqa.jpg] [Bild: 4892102-f956utz.jpg] [Bild: 4892102-f1070uma.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo zusammen.Ich habe Susi nun auch einmalgetestet.Aufgrund von einem eher negativen Berich aus einem anderem Forum war ich zunächst eher skeptisch, mein Mut wurde jedoch belohnt.

Habe sie telefonisch kontaktiert.Eine sehr nette Stimme meldete sich. Eine kurze Abfrage von Preis und Leistung ergab Übereinstimmung (100/1h) gvm,franz.,massieren,spanisch waren enthalten.Adresse und Klingelname wurden nach konkreter Vereinbarung mitgeteilt.

Susi ist eine Frau mitte 30 Jahre,die sich  gut gehalten hat.Sie fragte nach Einlass noch nach Namen.

Die Wohnung ist absolut sauber und ordentlich.Das Bett ist ungewöhnlich hoch.

Ich zahlte den oben erwähnten Preis und nahm die angebotene Dusche gerne an.

Als ich ausr der Dusche kam,lag Susi nackt auf dem Bett.Ein geiler Anblick!Sie öffnete leicht die BeineBrav
Ich legte mich zu ihr.Sie begann mich zu streicheln während wir den Akt genauer besprachen.

Dann legte sie los.nachdem sie eine Festigkeit hergestellt hatte,gummierte sie gekonnt und blies mir einen,aber wie!sehr
ausdauernd und tief.sie kraulte mir sehr schön die Eier.sehr gut.sie merkte sehr schnell auf was ich stehe. Sehr schöne Eigeninitiative.Sie blies auch sehr abwechslungsreich.

Abgreifen der Titten war kein Problem für Susi.Schließlich saß Susi auf meine Bitte auf und ritt geil los. Es kam wie es kommen mußte.Das Gummi wurde schön gefüllt.

Susi säubert mich und nach einer netten Unterhaltung ei weiteres Super franz.. Diesmal in der doggy beendet.

Geiles Event.
verabschiedet.

Wiederholungsgefahr:aber sicher
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,jslharz,Jan_Meyer,karto,Maxle,limbo,fish01,Cyper,Stimpy
Hallo emden,

zum Auftakt im Forum ein gelungenes Date, das liest man gerne. Prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin gutes Gelingen beim P6!

Hätte jetzt eher was aus der Region Ostfriesland erwartet oder gehört das nicht zu deinem Jagdgebiet?

Gruß limbo, dankt für den Erstbericht
Zitieren
Wo ist Susi denn zurzeit anzutreffenden?
Zitieren
Die kommt schon wieder, vielleicht hat sie eine kurze Pause, in letzter Zeit war sie eigentlich immer in SZ.
Einfach mal auf ihr Kaufmich Profil achten, oder anrufen:
http://www.kaufmich.com/susigeilesluder
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Sie arbeitet derweil in Hildesheim und ist ab und an, in SZ Lebenstedt anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Susi
Gropiusstr. 9
Hildesheim
(0160) 911 802 29
Bei WG klingeln und im EG App.4 klingeln
Karte Anzeigen
Bei IN gibt es neue Fotos.

[Bild: th_511711205_88977_123_390lo.jpg] [Bild: th_511712522_88978_123_419lo.jpg] [Bild: th_511705473_88973_123_412lo.jpg] [Bild: th_511706843_88974_123_146lo.jpg] [Bild: th_511709376_88976_123_63lo.jpg] [Bild: th_511708581_88975_123_219lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer
Ach waren das noch Zeiten, als man sie für 50 in der Kastanienallee in allen erdenklichen Stellungen durchnehmen konnte.... Seinerzeit war sie auch noch "tabuloser"...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@Thill

ist es nicht die ehemalige Bärbel? Jetzt geht nichts tabuloses mehr oder wie?
Zitieren
Richtig, ich war ca. ein halbes Jahr nach ihrem Abgang in der Kastanienallee bei ihr in Stendal. Sie war zuvor in Gardelegen, in dem Laden, den jetzt Rosi hat. Egal, jedenfalls haben wir nett geplaudert und haben dann auch gefickt. Mir ist nur noch bekannt, das sie etwas abgehobene Preisvorstellungen hatte und auch nicht mehr ohne Gummi fickt, Av war auch aus dem Portfolio gestrichen. Also quasi eine Mainstream Wanderhure. Dann war das Thema für mich erledigt. Sie müsste jetzt so etwa 42 Jahre alt sein, aber scheint wirklich gut in "Schuss" zu sein. Wenn ich mal ganz viel lange Weile habe und es Ende des Monats ist, dann verhandle ich vielleicht mal wieder mit ihr, aber es zieht mich derzeit nix hin.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo,Driver66,Doctordick