Pauschalclub exzess
#21
denke mal das die seite vom exzess ein update bekommt und somit z.Z. offline ist. laut hannoverladies sind einige neue girls da!
Kontaktdaten
Pauschalclub Exclusiv Exzess
Kreisstraße 11
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
0511-51938096
Karte Anzeigen
Die Seite des Clubs wurde überarbeitet, ist aber nun wieder online. Der Club hat sich auch geringfügig umbenannt.

Die genauen Daten habe ich in die Kontaktbox eingetragen.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
#23
..und teurer ist es auch....
Frage 
Kontaktdaten
Pauschalclub Exklusiv
Kreisstr.11
30629 Hannover
0511 - 51938096
Karte Anzeigen

War schon jemand von Euch seit der Umbennung dort und kann berichten?
Hat sich etwas verändert? Wieviel Mädchen sind am Start?

Für Infos wäre ich dankbar!
Würd mich auch mal interessieren wie sich der Club entwickelt hat, zu mal auf der Homepage ein paar andere Frauen zu sehen sind.
Die hier könnte mich interessieren. Hat jemand mit besagter Anna schon Erfahrungen gesammelt ????
[Bild: Ana-Exzess-1a.jpg]
Anzeige Ladies
#26
Abgesehen vom Preis scheint es sich nicht geändert zu haben. Ich opfere mich die Tage mal wieder.
#27
Ich werde ihn am Mittwoch testen und berichten
(08.01.2012, 20:23)apollo schrieb: Ich werde ihn am Mittwoch testen und berichten

Fein! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!Winke

#29
Hallo hier mal in ein paar Stichworten. Meine Beurteilung des Clubs.

- Gute Snacks (Würstchen, Frikadellen Suppe), so dass man keine hunger bekommt wenn man länger bleibt.
- Sehr selten Gedrängel wie "nun mach fertig"
- auf dem Zimmer war ich von 15min - 45min
- Alle Mädels waren überdurchschnittlich zärtlich für einen Pauschalclub
- Nationalitäten (70% Bulgarien, 20% Rumnänien und 10% Rest (Albanien, Ungarn))
- Insgesamt waren 8 Mädels anwesend
- Die schönste Frau die anwesend war ist die Frau vom Chef
- Macht in der Regel die Tür auf
- Deutschkenntnisse teilweise wie sonst auch recht schlecht
- generell herrscht in dem Club eine recht familiäre Atmosphäre
- Blasen bis auf wenige Ausnahmen ohne Gummi
- Einige Mädels geben auch Zungenküsse
- Mit Simona fühlte sich der Sex an, wie Sex mit einer Freundin nach 1 Monat Beziehung
- Note: 1-Plus mit Sternchen - Die Klassenbeste
- Wer auf Domina-Dinge steht
- da ist am besten die kleine Albanerin Nicki geeignet(mit Foto auf der Page)
- ich habe sie gerade angelernt ("Ah willst du böse Frau" - und da hatte sie es kapiert)
- nach der Anlernphase am Freitag waren am Samstag folgende Dinge ohne Aufpreis realisierbar
- Anspucken
- In den Sack kneipfen lassen (hat sogar etwas geblutet)
- Ohrfeigen
- Hat mir auch High-Heel mit Gummi in den Arsch angeboten (Habe ich aber nicht ausprobiert)
- Hygiene in den Zimmern war ok - aber auch nicht vorbildlich, gleiches gilt für die Zimmer
- Sehr positiv ist, dass auf dem Sofa lange mit den Frauen gekuschelt werden kann
- Dreier sind auch möglich
- Mann kann auf Wunsch einmal reingehen und fragen was Sache ist bevor ein Ticket löst
- Keines der Mädchen hat nach Extrageld auf dem Zimmer verlangt
- gibt glaube ich 5 Zimmer (manchmal muss man etwas warten, bis eins frei ist)
- In den Sturm und Drangphasen kann man auch mal etwas warten müssen bis eine Dame verfügbar ist.
- Der Besitzer ist nett
- Damen von der Homepage, die ich angetroffen habe
- Maria (sah aber anders aus, blond mit dicken Titten)
- Alina (bin ich mir sicher, wahrscheinlich)
- Lori ist glaube ich die Frau vom Chef
- Ein nette schwarzhaarige, die aussah wie Schneewittchen - nicht per Bild auf der Homepage
- Victoria (hat vorher im Caligula in Berlin gearbeitet)
- Nicky (Albanerin - kann den Arsch beim Tanzen bewegen - ein Traum)

- Insgesamt scheint die Homepage im Großen und Ganzen den Tatsachen zu entsprechen

Fazit: empfehlenswert, war positiv überrascht
aktuell aus der presse zu dem Laden, der jetzt auch als Totalclub firmiert:

Zitat:28.02.2012 21:30 Uhr

Kriminalität

Hannover: Junge Frauen zu Sex im Bordell gezwungen
Die Geschichte hört sich an wie das Drehbuch eines brutalen Kriminalfilms: Ein Rumäne soll eine 16-Jährige und eine junge Frau (19) verschleppt, zur Prostitution gezwungen und vergewaltigt haben.

Hannover. Der Fall ist aber echt – und ereignete sich in Misburg. Dort nahmen Kriminalpolizisten den Täter (44) fest.

Laut Polizei hatte der Beschuldigte über einen Mittelsmann Kontakt zu der 19-Jährigen und ihrem Lebensgefährten (24) in Rumänien aufgenommen. Er soll ihnen einen lukrativen Job in Deutschland versprochen haben. Das Paar willigte ein, ein Mann brachte die beiden dann am vergangenen Donnerstag aus Osteuropa nach Hannover. Genauer: in die Kreisstraße nach Misburg-Süd. Was die jungen Rumänen nicht ahnten – bei der Anschrift handelt es sich um ein Bordell, besser bekannt als der „Totalclub“.

Der vermeintliche Arbeitgeber, der 44-jährige Rumäne, hatte dort auf die beiden bereits gewartet. Unter einem Vorwand sollte die 19-Jährige in dem Haus bleiben – und ihr Freund woanders hingebracht werden. Kurzum: Das Paar wurde getrennt. Zu genaueren Umständen will sich die Polizei nicht äußern – aus ermittlungstaktischen Gründen.

Offenbar gelang es dem Mann noch am selben Tag, zu einer Polizeiwache zu gehen – dort schilderte er den Beamten sein Unbehagen. Tags darauf schlugen Kripo-Beamte zu und nahmen den Rumänen an der Anderter Straße fest. Anschließend durchsuchten sie das Bordell, das von einem Deutschen (50) und seinem polnischen Partner (20) betrieben wird. Sie sollen das Etablissement vor kurzem übernommen haben.

In dem unscheinbaren roten Backsteinhaus trafen sie nicht nur die 19-Jährige an – auch die Minderjährige hielt sich dort auf. Beide seien von ihrem Peiniger vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen worden sein. Die 16-Jährige schilderte den Ermittlern außerdem, dass der Mann sie vor vier Wochen in Rumänien in sein Auto gelockt und dann gegen ihren Willen nach Deutschland verschleppt habe.

Noch am Freitag wurde der 44-Jährige einem Haftrichter vorgeführt – der ordnete Untersuchungshaft an. Die Polizei will das Gewerbeaufsichtsamt über die Vorfälle informieren. Dort wird auch entschieden, was mit dem Bordell nun passiert.

Quelle:
neuepresse.de

carolusMAGNUS Cool