Angela, 45, behaart, Lambertistr. 4 (vorher: Darmstadt)
Traurig 
Kontaktdaten
Angela
nähe Hauptbahnhof, Darmstadt
behaart
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Angela in Darmstadt, sie inseriert bei ladies.de.

Sie ist in regelmäßigen Abständen in Darmstadt und sie hatte mich schon lange gereizt, weil ich mal wieder lust auf ne MILF hatte und sowieso mal wieder ne behaarte Fotze vor mir haben wollte.

Telefonisch wurde relativ leicht ein Termin ausgemacht. Sie werkelt in einem normalen Wohnhaus in der Nähe von HBF und HDA.

Sie hat mir in dem gleichen Outfit die Tür aufgemacht, das auch auf den Fotos zu sehen ist. Die Fotos sind echt aber das angegebene Alter von 45 dürfte, wie zu erwarten, nicht stimmen.

Ich wurde reingebeten und wir haben über den Preis verhandelt. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass sie eine sehr arrogante, besserwisserische, kühle, zickige Art hat. Normalerweise wäre ich nach den dummen Kommentaren, die sie losgelassen hat, besser wieder gegangen aber die Geilheit siegte und so wechselten 50EUR (für 20 Min., FM, GV) den Besitzer.

Wir zogen und beide aus und ihr geiler Pelz kam zum Vorschein. Zuerst gabs ein wenige Fummeln im Stehen, dann gings aufs Bett wo sie sofort meinen Schwanz eintütete und zu blasen anfing, was ganz gut war. Ich hab dann etwas ihre Futt gefingert und wollte dann ficken. Naja, Missionar mit geilem Blickkontakt... aber eben eine Profi-Nutte. Bei Ficken hat sie auch mit den Händen drauf geachtet, dass ich ja nicht zu tief eindringe.

Ach ja, nach der Geldübergabe war sie dann übrigens gleich etwas freundliche, jedoch kamen trotzdem andauernd saudumme Sprüche von ihr.

Insgesamt war es für mich OK, eine Erfahrung mehr aber auch nicht. Ich würde sie nicht mehr besuchen.

Genervt hat übrigens auch, dass es andauernd am Telefon oder an der Tür geklingelt hat und sie auch währen dem Vorspiel immer wieder zur Tür gerannt ist.

Wiederholungsfaktor: 20%

[Bild: 2465558-F5.JPG]

Zitat:WIEDER in DARMSTADT! ANGELA

Du willst etwas ganz besonderes? Dann bist
Du bei dieser 45-jährigen wundervollen
dunkelhaarigen Schönheit genau richtig!
Ihre 36er Konfektion verleiht der reifen, behaarten
und erfahrenen Angela eine richtige Topfigur, die Dich
mehr als nur anmachen wird.
Angela hat eine knackige OW 80 B und schlanke Beine,
die sich um Deinen Körper schlingen.

In privater Atmosphäre erlebst Du mit der
lustvollen Angela prickelnde Stunden voller Leidenschaft,
die Deinen Körper zum Beben bringen werden. Es wird
garantiert ein Feuerwerk der Erotik was Dich
mit der rassigen Schmusemaus Angela erwartet.

Sie bietet Dir einen absolut, g., vielseitigen
Topservice: ZK, Schmusen, Franz., DS uvm...

Auch Haus- und Hotelbesuche

0171-4312513
Zitieren
Hallo FSHFan,
guter Bericht, die Angela reizt mich auch schon seit längerer Zeit, da ich auch unheimlich auf reife MILFS stehe, noch dazu wenn sie so scharf aussehen wie die Angela und auch eine behaarte Muschi haben.
Hatte vor in den nächsten Tagen sie mal aufzusuchen und zu beglücken, werde mir dies jetzt aber wohl nochmal richtig überlegen, obwohl ich schon ziemlich scharf auf sie bin.
Weißt Du auch, was eine Stunde bei Ihr kostet?
VG Pompom
Zitieren
(11.11.2011, 11:33)FSHFan schrieb: (...) Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass sie eine sehr arrogante, besserwisserische, kühle, zickige Art hat. Normalerweise wäre ich nach den dummen Kommentaren, die sie losgelassen hat, besser wieder gegangen (...)

Ach ja, nach der Geldübergabe war sie dann übrigens gleich etwas freundliche, jedoch kamen trotzdem andauernd saudumme Sprüche von ihr.

(...)

Haste vielleicht mal ein zwei Beispiele? Vielleicht hat sie ja nur einen besonderen Humor?
Zitieren
Ich habe die gute vor ca 2 Jahren mal besucht. In natura ist sie nicht mehr so frisch wie auf den Bildern, aufgrund welcher ich auch auf sie aufmerksam wurde. Der fick war nix erwähnenswertes. Damals auch noch nicht behaart.

Gruß
Caipi
Zitieren
(11.11.2011, 13:41)TomDo69 schrieb: Haste vielleicht mal ein zwei Beispiele? Vielleicht hat sie ja nur einen besonderen Humor?
Ach mir fällt jetzt kein gutes Beispiel mehr ein. Nur dieses hier:

Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe vor hier, der Gummi ist schon drüber. Sie: "Wenn du willst, dass ich ihn blase musst du schon etwas näher kommen". Ich weiß nicht, ob dieses Beispiel es so rüber bringt aber ich fand's einfach unpassend, sie hätte mich auch einfach etwas herziehen können, sie hätte sich auch 2cm mehr vorbeugen können oder man hätte das auch anders ausdrücken können. Mir kams halt so vor, dass sie genervt ist und zu faul/bequem war. Vielleicht hat sie ja einfach so ne dominante Art, die ich nicht mag.

... für eine Stunde hat sie übrigens 120EUR aufgerufen
Zitieren
(12.11.2011, 11:02)FSHFan schrieb: Sie: "Wenn du willst, dass ich ihn blase musst du schon etwas näher kommen".
Das ganze wurde halt nicht nett/süß sondern eher sehr schnippisch und genervt ausgesprochen.
Zitieren
halt eher laufhausniveau
Zitieren
dann wird sich das mit einem Besuch bei ihr wohl erübrigt haben, wenn ich die Berichte hier so lese.
bleibe dann eben weiter auf der suche nach einer reifen, erfahrenen, attarktiven Lady, welche auch behaart, oder zumindest nur teilrasiert ist.
oder hat vielleicht jemand vorschläge.
Zitieren
(13.11.2011, 12:05)pompom schrieb: dann wird sich das mit einem Besuch bei ihr wohl erübrigt haben, wenn ich die Berichte hier so lese.
bleibe dann eben weiter auf der suche nach einer reifen, erfahrenen, attarktiven Lady, welche auch behaart, oder zumindest nur teilrasiert ist.
oder hat vielleicht jemand vorschläge.
Naja, schau sie dir doch einfach mal real an... vielleicht war sie bei mir ja nur schlecht drauf. Wie gesagt, als sie erstmal die Kohle hatte, gabs leichte Besserung. Vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ!? Ich fand sie schon geil (zumindest optisch), sonst wär ich nicht geblieben ;-)
Zitieren
Eigentlich hast Du Recht, sie hat schon irgendwie was geiles an sich.
Sollte ich in der Darmstädter Kante sein, schaue ich bei Ihr vorbei.
Zitieren
Hi ,
es gibt hier schon einen Thread über sie . Auf die schnelle habe ich den aber nicht gefunden . Sie hat auch mal in der nähe von Lich in Hessen gearbeitet . Die Berichte dort waren auch alle eher negativ. Schade, denn sie entspricht auch voll und ganz meinem Beuteschema Mad
Gruss
Kaspar

Zitieren
#12
Sie war letztes Jahr schonmal in Darmstadt:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...adt-Angela.

Ansonsten zieht sich ihre Spur quer durchs Land (wenn man die Handynummer googelt)

Prior
so als MILF hattse was

Zitieren
(15.11.2011, 10:52)Prior schrieb: Sie war letztes Jahr schonmal in Darmstadt:

Jezt hats klick gemacht, wollte Sie in DA buchen bin aber wegen der diskrepanz zwischen wirklichkeit und Bildern wieder gegangen!

Zitieren
Vielen Dank für die Infos. Ich wollte sie schon am Wochenende besuchen fahren. Sie ist nämlich gerade in meiner Gegend. In Pforzheim ca. 40km weg von mir.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Lambertistr. 4
Trier
0171-4312513
Karte Anzeigen
Hi,

die Dame werkelt jetzt in Trier.

Ich war mir schon am überlegen einen Termin auszumachen.

Sie klang am Telefon schon arg genervt. Grübel
Wegen der Vorberichte lasse ich es lieber.

BK
Zitieren
#16
hi,
ich besuchte Angela letztes Jahr als Sie in Saarbrücken war. Obwohl Termin ausgemacht und pünktlich dagewesen, hatte Sie gerarde einen Kunden angenommen. Sie hat sich aber am Telefon entschuldigt und gefragt ob ich 30 min warten wollte. Was dann auch tat, denn ich war scharf auf diese Milf.
Endlich dann bei Ihr. Sie hat mir obtisch sehr gut gefallen, für Ihr Alter 48-50 Jahre Topfigur. Preis 150 E die Stunde, mit ZK und FO ohne Aufnahme. Der Service war recht gut, ZK waren zufriedenstellend, aber nicht Top, französich bei Ihr hat mich richtig geil gemacht, die gehaarte Muschi hat einfach super geschmeckt, Sie ging auch gut mit.
Danach kurze Riterstellung dann Misson, alles in allem ein guter Fick, zwischendurch immer wieder Zungenküsse. (macht Sie angeblich nicht mit jedem).
Bin 2 X gekommem.

Fazit : mir hat die Stunde gut gefallen, war Ihr Geld wert, nicht mehr aber aucht weniger !! Obtik top, ist halt mein Still.
Einziger Negativpunkt : Sie redet zuviel.
Werde Sie aber noch mal besuchen.
Zitieren