H20 Jenny, LH20, Zi.9
#1
catweazle schrieb:Sie heißt Jenny. Ich hatte auch mit ihr gesprochen, mir hat sie die gleichen Preise genannt und sie ist seit 1.4. da. Als ich sie auf die übliche Preisstaffel aufmerksam machte, entgegnete sie in einem recht schnippischen Ton, dass sie die (ihrer Meinung nach wirklichen) Preise sehr wohl kenne und ich sie wohl gerade veralbern möchte. Ich wünschte ihr dann noch viel Erfolg und gutes Gelingen. Mal gespannt wie lange die da ist, bzw. ob sie ihre Preisstaffel nicht doch noch anpaßt.

Das Haus 20 ist wohl nicht der geeignete Ort für sie.

Gruss catweazle, der dann unverrichteter Dinge von dannen zog

Ich war bei ihr. Ich glaube sie macht das noch nicht so lange. Also überhaupt. Der Aufenthalt bei ihr hatte eher etwas komisches. Preislich denke ich hat sie sich schon gefügt. So kam es mir zumindest vor. Sie sagte was von "abgespecktem Programm" für 30.- Ich nahm dann ein "Programm" für 50.-, was im Nachhinein ein großer Fehler war. Es war einfach fürchterlich. Ihr Handy vibrierte wirklich die ganze Zeit. Ihr "Freund" wollte sie nämlich zum Essen abholen. Es war schrecklich. Sie hat zwischendrin noch mit "ihm" telefoniert. Ich denke nicht das sie es lange macht in Mannheim. Sie sollte sich besser umschulen lassen.))
Zitieren
Hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten, dass wir hier noch einen Bericht über diese Frau zu sehen bekommen :-)

Wann warst Du denn bei ihr? Ich habe sie nur in der ersten Aprilwoche gesehen und dann nicht mehr.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Felix Kandler schrieb:Ihr Handy vibrierte wirklich die ganze Zeit. Ihr "Freund" wollte sie nämlich zum Essen abholen. Es war schrecklich. Sie hat zwischendrin noch mit "ihm" telefoniert. Ich denke nicht das sie es lange macht in Mannheim. Sie sollte sich besser umschulen lassen.))

Ja...
das finde ich auch... umschulen lassen zum "Callgirl" im "Callcenter"
da vibriert Sie dann den ganzen Tag am PHONE... Laut Lach

Gruß Lauser...
der es auch hasst wenn bei den Mädel´s das Handy klingelt...
dafür müssten Sie sofort die komplette Kohle wieder rausrücken...

Aber Jungs.. deshalb ist es besser erst zu zahlen wenn Ihr geht..
und keine Vorkasse leisten..
So einfach ist das...
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#4
Xebrano schrieb:Hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten, dass wir hier noch einen Bericht über diese Frau zu sehen bekommen :-)

Wann warst Du denn bei ihr? Ich habe sie nur in der ersten Aprilwoche gesehen und dann nicht mehr.

Xebrano

Mmmmmhhh... lass mich überlegen, irgendwann letzte Woche eben. So genau weiß ich das nicht mehr. Ich versuche es so gut wie möglich zu verdrängen. Das Schlimmste war eigentlich das danach einer vor ihrer Tür rumlungerte und einer unten vorm Haus der mich fürchterlich böse angesehen hat. Vermutlich weil er am Fenster mit ansehen musste wie ich seine Freundin "Doggy" nahm. Ich bitte Euch. Wer verliebt sich denn dort? Ach ja, damit wir auch von der selben sprechen. Das Mädl hatte ein Mordstattoo auf dem Rücken. Eigentlich sind es zwei. Sie trägt ein Hirschgeweih und Engelsflügel.
Zitieren
Felix Kandler schrieb:Vermutlich weil er am Fenster mit ansehen musste wie ich seine Freundin "Doggy" nahm.

Unbezahlbar Big Grin

Für alles andere gibt's die MasterCard...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ich habe die Süße übrigens mittlerweile schon einige Male in der FKK Oase gesehen, wo sie sich auch als Jenny vorstellte. Sie hat wirklich ein paar schöne B-Brüste und ein leckeres Fahrgestell. Gebucht habe ich sie aber auch dort nicht, da sie auf mich einen zu "beherrschten" Eindruck macht und ich mir bei ihr nicht so recht vorstellen kann, dass sie auf der Matratze die Sau rauslässt...

Hier auch ein paar Bilder von ihr, die ich mal auf Ladies.de gesehen habe:

[Bild: th_96932_05_123_60lo.JPG] [Bild: th_96929_06_123_97lo.JPG] [Bild: th_96930_07_123_576lo.JPG] [Bild: th_96931_02_123_47lo.JPG]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren