Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Al...042-1.html

Zitat:bitte telefonisch erfragen
Wiesbaden[Bild: icon_anfahrt.gif]
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0151-21500385
[Bild: icon_uhr.gif]
11-23:00


ALICJA
25 Jahre aus POLEN

Die blonde Schönheit hat Dir einiges zu bieten,
da bleiben fast keine Wünsche offen!

1,77m, KF 34, OW 75 C

Sie mag schmusen, küssen, ZK, franz, Fußerotik, Rollenspiele,
heißer GV... Und vieles mehr gerne auch devot
Nun, heute mittag angerufen, sie hatte Zeit und versprach für 70 Euro eine halbe Std fast alles zu machen, auch mehrmalige Entspannung. Lachen
Ich also hin in den 5. Stock, sie macht auf und erstmal nach oben geguckt. Sie schreibt 177, ich bin 180, sie mit Stöckelschuhen dann aber doch fast nen Kopp größer als ich! Die Brüste sahen irgendwie anders aus als auf den Bildern, nicht so fest und auch nicht so groß. Teufel Das Gesicht war nicht hübsch, da gehen bestimmt die Meinungen auseinander, ich hatte aber als ersten Eindruck, eine Transe vor mir zu haben! Verwirrt Ähhh, ging bei mir gar nicht. Kurz die Rattigkeit bei mir überprüft und kam zum Schluß, das mit uns beiden wird heute nix, neenee. :p

Als Anfrage, machste anal? Sie nein und dann war meine Entscheidung komplett, Danke und Auf Wiedersehen.

Brrr, Figur ist so vom äußeren Anschein sehr gut, aber Optikfick beinhaltet für mich auch das Gesicht, und das ging irgenwie gar nicht... :nein:

So denn, wer lange schlanke Frauen mag, bitte, 70 Euro inkl. FO und mehrere Entspannungen ist ein guter Preis, ZK sind auch noch enthalten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#2
Gut, das es Internet gibtSmile
Den Besuch bei dem Mädel hast du mir schon mal erspart.
Auf den Bildern sieht das Gesicht sehr hübsch aus.
Aber ich dachte noch die Beine sehen so lang und hager aus, das die wohl magersüchtig ist.

Na ja, auf jeden Fall Kohle gespart. Danke
Zitieren
#3
war gestern bei ihrer wohnung in bergen enkheim(in ordnung,gelüftet und sauber), ich fand sie geil, wir machten die nummer für 50€ fo und ficken, ich ging kurz aufs bad und als ich kam stürzte sie auf mich und bearbeitete mich im stehen, während ich an ihren geilen brüsten nuckelte und knetete, sie nahm im stehen meinen schwanz in den mund und bließ richtig geil an ohne kondom, anschließen legte ich mich aufs bett wo das blaskonzert weiterging, sie kann richtig geil französisch, nach zehn min gingen wir in die reiterstellung und sie ritt mich hammermäßig,sie hat einen sexy body und ist sehr hübsch und groß, geile sanfte haut, ich fickte sie noch in der missio und kam dann schließlich im doggy wobei ich ihren geilen arsch zupackte;-)
Zitieren
#4
war wieder mal bei ihr habe sie für eine stunde für 100€ mit fo,zk und ficken gebucht, kam zweimal einmal in reiter und und schließlich in ihrem mund, geiles weib mit geilem service, bläst gut und reitet mit ihren heissen muschi wie im rodeo und ist sehr empfindlich für streicheleinheiten, besonders wenn man sie fingert,wird sie richtig nass und geil...
Zitieren
Hier mal der aktuelle Link zur Anzeige:

http://ladies.de/NoJS/Suche/Alle/Frankfu...161-1.html

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mist. Cyper zog schneller... Verärgert
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Lieber dwayne, ein Schelm wer da Übles denkt..., dass sei ein Fakebericht...tsss....Big Grin
Der einzige der Gutes zum ES schreibt und das gleich zwei Mal ist dieser dwayne. Ein Bild von einem Manne, der natürlich eine Frau von einem ES erkennt zu jeder Zeit, selbst bei höchstem Hormonstau! :nein:
Die Schlampe, die sich Alicja nennt, ist definitiv eine Transe!
Welcher Hetero sich von solch einer Schlampe reinlegen läßt, hats nicht anders verdient... nicht war dwayne Lachen

Allen seriösen Hurenpoppern rate ich dringend ES nicht aufzusuchen, es sei denn ihr steht auf Transen. Aber Transen, die solch ein falsches Spiel spielen, kriegen bei mir die rote Karte!!! Böse
War nämlich bei ihr und nach kurzem diskutieren, ob ES nun Sie oder ES ist, hat ES doch ganz schnell seine männliche Seite gezeigt aufs Übelste. Aber wie gut, dass ich in solchen Fällen niemals klein beigebe, sondern voll gegenhalte (hier natürlich nur per gesprochenem Worte)
Bin dann natürlich ohne Ficken gegangen! Die Bilder linken einen ganz schön.

Also für TS Liebhaber hin, alle anderen lassen die Finger bei sich, oder der Liebsten, oder einer richtigen Hure. Cool
Echt zum Kotzen diese FAKE FRAUEN!
Zitieren
dwayne-u schrieb:war wieder mal bei ihr habe sie für eine stunde für 100€ mit fo,zk und ficken gebucht, kam zweimal einmal in reiter und und schließlich in ihrem mund, geiles weib mit geilem service, bläst gut und reitet mit ihren heissen muschi wie im rodeo und ist sehr empfindlich für streicheleinheiten, besonders wenn man sie fingert,wird sie richtig nass und geil...

@dwaybe-u:
Die OW ist ja nach den Bildern schon ordentlich, die ist aber nicht echt, oder ?

Ist die Muschi normal gebaut oder sind die Lippen schön lang ? Ich bin ein Liebhaber von ausgeprägten Lippen und daher immer auf der Suche !!

Mich reizt die 50 € Variante zum testen. Der Vorteil der guten Dame: Sie ist nur wenige Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt - ideal für einen kurzen Abstecher.


@desperado:
Wo hast Du denn Bilder mit unverpixeltem Gesicht gesehen ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#9
revol69 schrieb:@dwaybe-u:
Die OW ist ja nach den Bildern schon ordentlich, die ist aber nicht echt, oder ?

Ist die Muschi normal gebaut oder sind die Lippen schön lang ? Ich bin ein Liebhaber von ausgeprägten Lippen und daher immer auf der Suche !!

Mich reizt die 50 € Variante zum testen. Der Vorteil der guten Dame: Sie ist nur wenige Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt - ideal für einen kurzen Abstecher.


@desperado:
Wo hast Du denn Bilder mit unverpixeltem Gesicht gesehen ?

ihre ow ist echt und nicht soo groß
sie hat eine geile, enge, heisse muschi und hat schöne lippen, die besonders beim blasen zum ausschein kommen, ich würde dir die 70€ variante empfehlen mit zk, fo und ficken, sie absolut das wert
Zitieren
#10
dann wollen wir die Anzeige mal konservieren

[Bild: efjid1249098113.jpg]
Zitieren
dwayne-u schrieb:war wieder mal bei ihr habe sie für eine stunde für 100€ mit fo,zk und ficken gebucht, kam zweimal einmal in reiter und und schließlich in ihrem mund, geiles weib mit geilem service, bläst gut und reitet mit ihren heissen muschi wie im rodeo und ist sehr empfindlich für streicheleinheiten, besonders wenn man sie fingert,wird sie richtig nass und geil...

Wie viel Verhandlungsgeschick musstest Du denn aufbringen, um eine Stunde für 100€ zu bekommen? Bei mir wurden (zwar am Telefon) gleich 130€ aufgerufen.

Der Pariser, der sich immer über hilfreiche Verhandlungstipps freut!
Zitieren
#12
Der Pariser schrieb:Wie viel Verhandlungsgeschick musstest Du denn aufbringen, um eine Stunde für 100€ zu bekommen? Bei mir wurden (zwar am Telefon) gleich 130€ aufgerufen.

Der Pariser, der sich immer über hilfreiche Verhandlungstipps freut!

wir hatten erstmal für eine halbe stunde für 80 ausgemacht mit fo,zk und ficken, da es mir sehr gut gefiel, zahlte ich noch 20€ für paar weitere minuten indem sie mir ne blies bis zum schluss und das dauerte halt insgesamt eine stunde bis ich zum zweiten mal kam,diesmal in ihrem mund

zwischen uns passte denk ich die chemie und ich gefiel ihr wohl, es herrschte nie zeitruck, ich glaub wir hätten sogar länger machen können
sie ist auf jedenfall eine sehr nette,schöne, junge dame, die es sich lohnt
Zitieren
dwayne-u schrieb:wir hatten erstmal für eine halbe stunde für 80 ausgemacht mit fo,zk und ficken, da es mir sehr gut gefiel, zahlte ich noch 20€ für paar weitere minuten indem sie mir ne blies bis zum schluss und das dauerte halt insgesamt eine stunde bis ich zum zweiten mal kam,diesmal in ihrem mund

zwischen uns passte denk ich die chemie und ich gefiel ihr wohl, es herrschte nie zeitruck, ich glaub wir hätten sogar länger machen können
sie ist auf jedenfall eine sehr nette,schöne, junge dame, die es sich lohnt

Danke, das erklärt natürlich einiges! 100€ die Stunde wären für eine Hostessenwohnung im Rhein-Main-Gebiet eher ungewöhnlich günstig. Auch die 130€ bewegen sich ja noch immer im unteren Bereich.

Sie steht jetzt ebenfalls auf meiner "To Fuck"-Liste! (Mensch, die wird immer länger, aber da muss ich wohl durch Verwirrt)
Zitieren
#14
Sie steht jetzt ebenfalls auf meiner "To Fuck"-Liste! (Mensch, die wird immer länger, aber da muss ich wohl durch Verwirrt)[/quote]

irgendwann musst du anfangen, augen zu und durchWink
Zitieren
dwayne-u schrieb:irgendwann musst du anfangen, augen zu und durchWink

Ich weiß, ich weiß, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste! Das größte Problem ist, dass die Zeit, die mir zum Ficken fehlt, dazu genutzt werden muss um das Geld für dieses feine Hobby zu verdienen. Big Grin

Aber Du hast Recht, ich werde in Zukunft versuchen weniger zu meckern und mehr zu ficken.
Zitieren
.... zumindest bei Ladies.de nicht mehr auffindbar :wein
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
keine Panik - alles wird gut. und da ist sie auch schon wieder:

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...822-1.html
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
graphius schrieb:keine Panik - alles wird gut. und da ist sie auch schon wieder:

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...822-1.html

Da haben wir aber noch Mal Glück gehabt!!! Big Grin

Der Pariser, der immer unglücklich ist, wenn Damen verschwinden bevor sie von der Liste gestrichen werden können.
Zitieren
revol69 schrieb:@desperado:
Wo hast Du denn Bilder mit unverpixeltem Gesicht gesehen ?

dort waren die Bilder noch unverpixelt, in Natura allerdings, naja, da holft kein photoshop... Laut Lach

Z.Zt wieder in WI anzutreffen, ich fahr aber nicht nochmal hin, um wieder wegzufahren Lachen
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Und jetzt mal wieder in Frankfurt erreichbar.

ladies.de schrieb:Vilbeler Landstr. 108
Frankfurt am Main
1. Stock Winter
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0151-21500385

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-12-A.html
Zitieren