LH 19 - Paula oder Martha, Latina ( vorher MA Lupi)
Kontaktdaten
Paula, Paulina, Martha ??
Brunnenstr. 19
Karlsruhe
2. OG
Karte Anzeigen
Servus,

ich wr vor einiger Zeit bei einer Latina aus Venezuela (oder war es Kolumbien?),
die an der Tür wirklich umwerfend aussah.

An der Tür stand beim reingehen (d.h. aussen) Paula oder Paulina und beim Rausgehen (von innen) Martha oder umgekehrt.

Sehr schönes, fein geschnittenes Gesicht, lange dunkle Haare, schlank aber mit Latina-Arsch und künstlichen Titten.
Das ganze schön verpackt in High-Heels und Korsett/Mieder.
Alter würde ich so auf 30-35 schätzen.
Ich bin zu ihr rein für nen BJ für 30.
Drin habe ich dann erstmal festgestellt, dass sie einen ziemlich vernarbten Rücken hat. Sieht nach einer wirklich ernsthaften OP aus.
Dann gings ans Waschbecken.
Positiv und vor allem in der Brunnengasse sehr selten: Wahschung durch sie.
Ich finde ja, Latinas und Russinen - vor Allem wenn sie über 30 sind haben eine sehr warme, fast mütterliche Art an sich. So auch Paulina.
Da fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
Ein bisschen Smallatalk dabei.
Dann gings aufs Bett, wo Paulina sich ihrers Mieder-BHs entledigte und anfing, meinen Schwanz zu streicheln.
Als er groß war, gummierte sie ihn und nahm ihn gefühlvoll in den Mund.
War echt gut. schön mit gefühl. Das hätte ich mir gerne "ohne" gegönnt.
Nur leider hängen seit Ende letzten jahres in der Bunnengasse überall Mitteilungen, dass alles nur "mit" gemacht wird. (Wer´s glaubt ...)
Mein Blick fiel auf ihre Brüste und irgendwie konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass das früher keine weibliche Brust war.
Egal. Ich verdrängte den Gedanken, dass mir da vielleicht gerade ein Kerl einen bläst, konzentrierte mich auf die geiel Schnute und die Hand an meinen Eiern und schoss ins Gummi.

Danach dann wieder netter smalltalk und wieder Waschung durch sie.
Die nummer hat ohne Waschen und Aus-/Anziehen ziemlich genau 10 Minuten gedauert.

Zu erwähnen ist noch, dass sie mich zwischendrin immer mal wieder gefragt hat, ob ich nicht doch ficken will.

Ich frage mich dann immer, ob die Mädels faul oder geschäftstüchtig sind.

Fazit:
Die Nummer war gut.
Paulina ist zwar sehr nett, sieht aber an der Tür um längen Besser aus als im Bett.
Wdh? Eher nicht.

Zuletzt habe ich sie letzte Woche im H19 im 2.Og gleich im ersten Zimmer an der Treppe gesehen.
Wieder hatte sie zwei Namensschilder mit verschiedenen Namen.

Gruß

hf20
Zitieren
Ich hatte auch mal wieder Bock auf eine reifere Latina und bin im LH 19 fündig geworden. Martha aus Kolumbien - immer noch im 2. OG gleich im ersten Zimmer an der Treppe. Für 20 Min BFA wurden 30 EUR aufgerufen. Sie hat einiges im Angebot, konnte mir gar nicht alles merken. Schwerpunkt liegt bei ihr aber wohl auf dominanteren Leistungen. Ich erzählte ihr dann, dass ich mal eine Prostatamassage mit Dildoaction ausprobieren möchte, aber da nicht viel Erfahrung habe. Wir einigten uns dann auf 80 EUR für 30 Min Blasen mit Gummi, Prostatamassage mit der Hand und Dildoaction. Viel Geld, aber sie machte nen freundlichen, erfahrenen Eindruck und bat mir an, dass wir dies ohne Zeitdruck ausprobieren können.

Waschung erfolgte durch Martha, dann ging es aufs Bett. Ihr Mieder behielt sie an. Zunächst gummierte sie mit dem Mund und blies mir einen. Das Blasen war schon sehr gut. Dann zog sie Handschuhe an, Gummi runter, schmierte ordentlich Gleitgel auf die Handschuhe drauf und massierte meine Eier und meinen Anus. Anschließend drang sie langsam mit dem Finger ein. Sie suchte geradezu immer wieder Blickkontakt, um festzustellen, ob ich es gut fand. Ja, fand ich. Zwischendurch gummierte sie immer mal wieder und blies. Manchmal auch in Kombination mit der Prostatamassage. Aufgrund der Abwechslung konnte ich es auch so lange aushalten, sonst wäre ich recht schnell gekommen.

Martha fragte dann noch, welchen Dildo ich ausprobieren möchte, ich entschied mich als krasser Anfänger für den kleinsten. Der Dildo wurde gummiert, mit ordentlich Gleitgel präpariert und ganz vorsichtig eingeführt. Trotzdem fand ich dies unangenehm und bat sie wieder mit der Hand meine Prostata zu massieren. War für sie kein Problem.

Zum Finale massierte sie meine Prostata mit zwei Fingern und blies (gummiert) dazu. Ich hielt es nicht mehr lange aus und spritzte heftig ab.

Zusammenfassung: Angenehme, ruhige Art, hält alles Vereinbarte ein. Tolles Blasen. Große Erfahrung für bizarrere Spiele.
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,rueppurrer,daniel67,hölenforscher20,Mr. Longtime
Martha aus Kolumbien habe ich heute in der Mannheimer Lupinenstraße gesehen. Vielleicht könnte ein Moderator bitte diese Berichte zur Lupinenstraße "umleiten". Martha ist im Lupi Laufhaus 20, Erdgeschoss, 1. Zimmer links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Martha ist wieder nach Karlsruhe in die Brunnenstraße umgezogen. Dort ist sie wieder im Laufhaus 19, 2.OG, Zimmer 10.
Zitieren
Bitte die Berichte zu Martha wieder in die Karlsruher Brunnenstraße verschieben. Dort ist die Kolumbianerin wieder sesshaft geworden. Danke schön.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01