Naomie was hübsches dunkles in Bad Harzburg
Kontaktdaten
Naomi
bei Agata
38667 Bad Harzburg
Niedersachsen
0170-1007219
nur nach Vereinbarung
Karte Anzeigen
Hallo Leute hier mein Einstand im tollen Board !!

Ich war die Tage gut drauf und rief in meinem Lieblingsladen in Bad Harzburg unter

05322-987575 an und wollte einen Termin haben.

Die Chefin sagte mir, du hast Glück ich habe ein neues Mädchen hier.

Samba Po aus (ne nicht Mexico) sondern Rio

Sie heißt Naomi und liest sich wie folgt

Quote: Frauenportal

NAOMI der Karibiktraum

Heißer Samba-Po aus Rio.
Mit einem Wahnsinns Body und viel Salsa in
den Hüften ist sie für ihren atemberaubenden Sex
bekannt und wird Dir eine unvergessliche Zeit
schenken, an die Du noch lange denken wirst.

24 Jahre knackige feste Brüste, schöne lange Beine,
KF: 32/34, OW: 75A 1,71 groß und ein schöner fester runder
Po erwarten Dich!

Service:

Franz., KB, DS, HE, Körperküsse,
Küssen, Schmusen, erot. Massagen,
Badespaß, Duschspaß, Dessous, Straps,
High Heels, Stiefel, ZK, Kuscheln,
Stellung 69, Body zu Body Massage,auch anal ....
0170-1007219
0175-1441234

http://www.kaufmich.com/Naomie


Ich hatte den Termin und bin natürlich Pünktlich und klingele zur angegebenen Zeit.

Ein freundliches Hallo wer ist den da, ich bin der Termin von ...

Reingelassen und Hoch

Und an der Tür Schlägt es mir die Augen raus

geile Po aus Rio
mit geilem Gesicht und ein freundliches Hallo

Ich habe die Variante halbe Stunde zu 80 EUR gebucht,
es gibt noch die Variante 50 EUR als Quicky bis 20 minuten
120 EUR die Stunde

Extras wie AV und Badespiele natürlich extra


Ins nette saubere Bad und noch mal frischgemacht und dann aufs Bett.

Ich liebe Latinas wenn Sie schlank sind und Sie ist schlank,

Sie bläst super auch wenn es FM war, lässt sich gut befingern und ist mit Spaß dabei.

nach dem wir noch ein wenig 69 betrieben, lies ich aufsitzen, Oh Oh das geht nicht lange gut dann doch lieber von Hinten.

Auch das war kein guter Gedanke, Der Hintern machte mich fertig

und ich bald die Tüte voll,

da die Zeit nicht um war kurze Massage und dann ins saubere Bad

Anziehen und wieder los.

Adresse ist in Bad Harzburg Innenstadt
wird am Telefon genannt soll nicht überall ins Internet
Zitieren
Naomi bei kaufmich.com

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 171 cm
Gewicht 51 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Kuba
Raucher Nein


[Bild: 1214871-a626496806ed23sk5u.jpg] [Bild: 1214874-043c02246716e13kcv.jpg] [Bild: 1214877-375e4969108bdaakkj.jpg] [Bild: 1214879-b05094fc849fe26jbn.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Grosser-Junge,

ein toller Einstand gleich mit einem klasse Bericht über eine scharfe Braut.

Sneaker, wünscht dir noch viel Spass im Board und hofft auf eine Menge Berichte aus der Braunschweiger Region
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Grosser-Junge,

eine heiße Lady Sabber und ein prima Erstbericht Mr Burns
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den prima Einstand
Zitieren
#5
Heisse Latina, 23 Tel. 0157/83561645

15:15 Uhr angerufen und den Service mit Preisen abgefragt.
Da schnell klar war was ich wollte, weiß ich nicht mehr alles, aber vereinbart haben wir Blasen ohne Gummi und AV in einem Zeitrahmen von 20 min. Kosten sollte das ganze 45,- €. Weil sie noch in der Stadt war haben wir uns für 16:00 Uhr verabredet.

Da ich die Location (Berliner Platz 1d, Ringcenter, 6. OG, App. 2 bei Behrens) bisher nicht kannte, bin ich rechtzeitig losgefahren und um ca. 15:45 Uhr angekommen.

Ich rief nochmal an und nach ca. 5 Minuten Wartezeit kam sie dann. Schokobraune recht ansehnliche junge Frau. Sie machte sich im Bad noch kurz frisch und anschließend säuberte ich noch mal mein Gehänge.

Während der vereinbarten Geldübergabe fragte ich noch schnell nach ihren Namen (Naomi) und woher sie kommt (Kuba). Nun sollte es losgehen und sie fragte mich, ob sie mich Küssen dürfe! Ich dachte ich bin im falschen Film, ist das nicht mein Text? Wow, die geht aber ran.

Ab auf die Spielwiese mit heftigen ZK. Wow, ist die Scharf.
Ein geiles tiefes und pures Gebläse ohne Zahneinsatz. Eierlecken gehörte auch zu ihrem Service.

Kurze Zwischenbemerkung, damit ihr eine Vorstellung habt was das für eine geile Frau sie ist.
Schon allein wegen des jetzigen Kopfkinos (während ich überlege was und wie ich Berichte) bekomme ich einen Steifen.

Nun geht es weiter:
Gummi drauf und ich sollte ersteinmal über Naomi gehen. Man das die sich immer noch so schnell und geil bewegen kann, obwohl ich keinen perfekten Adoniskörper mehr habe.

Ich musste mich schon ein bischen zügeln, damit ich nicht zu schnell komme. Ich hob noch kurz ein Bein von ihr um nochmal fester zustoßen zu können, was ihr anscheinend gefiel.

Nun bat ich um AV. Sie macht zwar AV aber heute sollte es nicht sein! Dies hätte sie am Telefon auch noch gesagt.

Da sie ansonsten voll abging verbuchte ich es ersteinmal als Mißverständnis und bat in die Reiterposition. Ein geiler Ritt, wo ich dann auch ihre etwas kleinen Titten abgriff.

Da ich gerne in ihrem Mund kommen wollte, fragte ich nach Aufnahme. Dies sollte 10,- € Extra kosten und aufgrund des vorherigen Mißverständnisses fragte ich, ob es nicht ohne Zusatzkosten gehen könnte. Sie wollte zumindest noch 5,- € haben und ich sagte dann "Schluck mal schön"!

Sie entfernte das Gummi und Blies wie eine Königin, es dauerte auch nicht mehr lange bis ich mich in ihren Mund ergoß. Schade nur, dass sie ein bischen kleckerte.

Wir gingen ins Bad und reinigten uns. Während des Anziehens gab ich ihr noch die zusätzlichen 5,- €.

Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich fragte wie lange sie noch erreichbar wäre. Bis Sonntag kann Naomi noch besucht werden, ihr solltet aber vorher anrufen. Dann wechselt sie nach Bad Harzburg.

Naomi ist eine rattenscharfe geile Kubanerin, die gerne bläßt und fickt.

Okay ein kleines Mißverständnis wegen AV, etwas kleine Möpse und vielleicht nicht wie "Naomi C." aussehend, aber alles in allem ein geiler Fick mit GF6 Pur und tiefen ZK.

Ich verlasse Naomi mit einem breiten grinsen und werde sie sicherlich wieder mal besuchen, wenn sie wieder in Braunschweig ist. Wiederholungsgefahr 150% - will ja auch noch AV nachholen.

P. S. Was mir noch einfällt - wer ein gutes Alibi (zum ficken) braucht in dem Gebäude sind einige Steuerberater.
Zitieren
(13.03.2012, 20:51)drusaika schrieb: ...P. S. Was mir noch einfällt - wer ein gutes Alibi (zum ficken) braucht in dem Gebäude sind einige Steuerberater.

glaub ich muß dringend zum Steuerberater Big Grin
Geiles Event, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt und ist gespannt wo sie wieder auftaucht
Zitieren
#7
Kann mir jemand sagen wo die Heisse Latina abgeblieben ist??
Zitieren